Wann kommt DBZ ??????????

Wie findet ihr Dragonball ????

• Super

Stimmen: 16 61,5%
  • Langweilig, weil keine neuen Folgen Kommen

Stimmen: 8 30,8%
  • Ganz nett

Stimmen: 2 7,7%
  • Zum kotzen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
HI!

Also bald in ca. 2 Wochen müsste ja DBZ auf RTL 7 kommen !!

Weiß aber net genau wo die jetzt sind bei DB! aber fast am ende

Es läuft ca. um 15:30 - 16:15 !

ist manchmal unterschiedlich mit der Zeit - aber immer um den dreh

jeden Tag 2 Episoden -- !!

SSJ3web

(Hier kann man ALLE FULL EPISODES AUCH DOWNLOADEN!!)

Original erstellt von Kuja
Ja schon,aber das Thema war jetzt schon zum 1000 mal da sorry aber auch als newbie solltest du das wissen es kommt erst im sommer 2002.

Gab es nicht Gerüchte über Herbst 2001?
Also davon mit Sommer 2002 wusste ich nichts...
Ist das offiziel bestätigt worden?

Re: TVC Int.

Original erstellt von Tribun16
Also ich hab auch das TVC und will jetzt wissen wann genau um welche uhrzeit DragonZ kommt!
wäre nett... danke..

also, tvc empfängt man normalerweise mit einem dicitalreciever ;)

und DBz läuft da nur Sammstag und Sonntag
Sa: ca 15.20
So: 17.40

aber die sendezeiten ändern sich montalich.
momentan sind sie da mitten in der Cellsaga

RTL7

RTL7 kommt aus polen und daher ist er polnisch.Meine Tante empfängt ihn mit einer speziellen Satelitenschüssel. Leider weis ich nicht ob man den Chanal auch anders empfangen kann.
Da muss ich mich noch erkundigen.

Mein Tante

Nein meine Tante schaut kein DBZ ,sie kommt auch aus polen schaut sich irgend welche Filme auf polnischen Chanelen an

saiyan

Frequenzen??

kann mir einer die genauen frequenzen(oda so ähnlich) sagen??? mein onkel hatt so ein ding, womit er die sat schüsesel drehen kann. Mein vatter meinte daas die teuer sei. ICH WILL ENTWEDER SAT TEIL ODA DIE FREQUENZEN :)

Ich kenne zwar nicht die fregquenzen aber kann ja mal meinen Onkel danch fragen und sie dir das nächste mal geben.

saiyan

scutter

Antwort auf Frage

Ich bin morgen bei meinem Onkel und am Freitag oder spätestens Samstag kann ich dir die Fregquenz geben.

Also bis dann !!!

saiyan

Ich habe grad bei RTL2 angerufen. Die wissen es auch nocht nicht, ob gesendet wird. Wer es selber wissen will soll unter der nummer : 01381212 anrufen .

Ich finde die sollten sich mal entscheiden ansonsten hol ich mir 'ne Satelitenschüssel und dann werde ich mir DBZ auf Cartoon Network angucken. A propo kann ich Cartoon Network oder RTL7 über Kabel kriegen ?

:confused:

Also ich habe Kabel und habe es mit 2 verschiedenen Fernsehgeräten ausprobiert (ein altes und 1 neues Gerät) und ich kann Cartoon Network und Rtl7 NICHT empfangen !!!! Aber wenn jemand weis wie und wo soll er es bitte bitte bitte sofort sagen :( bawling

Ich habs auch versucht und bin ratlos denn bei mir hats auch nicht geklappt ,aber ich invormiere mich mal am Montag im Saturn vielleicht wissen die ja wie wir endlich CN und RTL7 empfangen können ohne das wir uns 'ne Satelitenschüssel kaufen müssen.

bawling :( :mad: mad2 sweatdrop

Zurück
Oben Unten