Wann kommt DBZ ??????????

Wie findet ihr Dragonball ????

• Super

Stimmen: 16 61,5%
  • Langweilig, weil keine neuen Folgen Kommen

Stimmen: 8 30,8%
  • Ganz nett

Stimmen: 2 7,7%
  • Zum kotzen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Tenchinhan

Tien is the best !!!!
Warum kommt immer noch nicht DBZ ,gut die Folgen sind ein bischen brutal aber die von RTL2 könnens ja so machen wie die von RTL mit Southpark, Stimmts oder hab ich recht ?????

Ja schon,aber das Thema war jetzt schon zum 1000 mal da sorry aber auch als newbie solltest du das wissen es kommt erst im sommer 2002.

Ich auch aber ich hasse die Synchronsprecher weil Krillin und Gohan die schlimmsten stimmen haben die man sich vorstellen kann.

@Kuja: ist dir am samstag an dem intro auch was aufgefallen?
das war ganz anders, da waren szenen dabei, die hab ich noch nie bei den cha-la intro gehört...
gibts da mehrere visionen? :confused:

TVC Int.

Also ich hab auch das TVC und will jetzt wissen wann genau um welche uhrzeit DragonZ kommt!
wäre nett... danke..

RTL7

Weiß einer ob ich RTL7 auch über Kabel empfangen kann ? Denn bei uns im Mehrfamilienhaus darf man keine Satschüssel anbauen. !!!!!!!!Verboten!!!!!!!!!
so 'n scheiß. Und könnt ihr mir auch direkt die Uhrzeit nennen wann DB/Z/GT auf RTL7 läuft ?

Eigentlich garnichts, ich wollte einfach nur wissen wie ihr DB findet deswegen hab ich daraus einen Poll gemacht und auf die Frage wann DBZ kommt wollte ich eure antworten haben so einfach ist das.

saiyan

Zurück
Oben Unten