Wann kommt DBZ ??????????

Wann kommt DBZ ????????

• Wann kommt DBZ ????

Stimmen: 3 75,0%
  • Seid ihr auch so ein großer DB Fan wie Ich ?

Stimmen: 0 0,0%
  • Könnt ihr auch Die DBZ Folgen kaum erwarten ?

Stimmen: 1 25,0%
  • Was denkt ihr von DB ?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David Schindler

New Member
Warum werden nicht endlich die DBZ Folgen gesendet ?,
gut sie sind ein bischen brutal, aber die von RTL2 könnens ja so machen wie die von RTL mit Southpark nämlich zu einer späteren Zeit senden das wäre total cool und ich müsste nicht mehr so sehnsüchtig auf DBZ warten, stimmts oder hab ich recht ?

wie oft denn noch....wir wissen es NICHT!!!!!!!

also thread

:D------------------------->geschlossen<---------------------:D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie rall ich deinen Vote nicht ...

------HÄ ? :confused:------

Zum Thema "Wann" : wurde schon oft diskutiert und das ergebnis iss -----> KEIN AHNUNG ! :( Lassen wir uns überraschen ...

------- Ready 2 be closed ------ :D

Muahahahahaa .. das grausame Wölkchen beim Dienst ... vielleicht solltest du Modi werden .... :D :D

-------> bin schon weg *spamm* *spamm*

@Virtaz: Oooohhh .... da kann wohl jemand keine Konkurrenz ertragen wie ???

Hahahahahahahhaha

*spamm* *spamm* ---> bis Virtaz splat :D

spammt hier net so rum :D:D:D das ist doch vegis job...
also dbz soll jetzt angeblich herbst nächstes jahr laufen...oder auch frühjahr...vielleicht auch gar nicht :confused:
also ist ja alles klar *lol*

Ich will mich ja nicht bschweren, aber genau das habe ich gemeint! Dieses Spamming muss doch nicht sein, besonders im Generelles Forum!

Schlag mich ruhig tot, aber das ist meine Meinung!

@David Also wie unser wölkchen schon sagte, wir wissen nicht genau, wann oder ob DBZ kommt. Manche sprechen von mitte 2001 manche von 2002! Und du kannst dir eine Mail an RTL2 ruhig verkneifen, da würdest du nicht neues Ehrfahren!
Und nochmals herzlich wilkommen im Forum! kawaii

Sorry Soi-chan .. ich wollte wirklich nur Virtaz ärgern ... und außerdem is dieser Thread ja wohl sinnlos ... (<-- sorry aber is so)

Original erstellt von Bulma-chan
Sorry Soi-chan .. ich wollte wirklich nur Virtaz ärgern ... und außerdem is dieser Thread ja wohl sinnlos ... (<-- sorry aber is so)

Eher umgekehrt!
Tztz,diese newbies:D--->Bulma-chan

Du hast doch keine ahnung was spammen ist,das was gerade eben war,war nicht mal ein hauch davon!

Ich will ja auch gar kein Spammer werden Vegi ...
Also sei still ... ich und ein Newbie ??? .... so viel länger bist du doch au net dabei oda ?? Vielleicht 2 Monate länger als ich ... na und ???

Ich und n Newbie .. tssss redhot ...

6 Monate ???? .. Vor 6 Monaten warst du doch noch gar nicht auf der Welt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten