Wann kommt DBGT

S

Scrat

Guest
Hi Leute:wavey:
ich frage euch,
wann kommt DBGT ins Fernsehen!
ich habe erfahren das DBZ nochmal wieder holt wird!
so langsam ist meine Geduld am ende!
vielleicht wisst ihr was wann DBGT kommt!!!!

hoffentlich nie. Ich hab keinen Bock, dass RTL2 noch eine DB Staffel vergeigt.
DBZ wird wiederholt und denn werden wir sehen.

Najaaa, die Rechte hat RTLII, aber wann es kommt wissen wahrscheinlich nich mal die...
Vermutlich Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr!! :)

Ich denk das is wie DB zu DBZ. Wisst ihr wie lange DB lief, und nach Jahren brachten die DBZ. Es kann gut sein das durch die Vermarktung GT erst 2004 kommt, man will es nicht hoffen:(

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Ich denk das is wie DB zu DBZ. Wisst ihr wie lange DB lief, und nach Jahren brachten die DBZ. Es kann gut sein das durch die Vermarktung GT erst 2004 kommt, man will es nicht hoffen:(

Nich so pessimistisch!! ;)
Die bisherigen Statements lassen einen doch gutes hoffen!! Außerdem will RTLII GT bestimmt nich erst so spät bringen!! Die wollen doch, das die ganze Merchandising Welle und Beliebtheit von DBZ anhält und auf GT 'überspringt'...
Wie gesagt, ich denk spätestens Anfang nächtsten Jahres!!!

komisch,ich dachte, dieses Jahr noch wäre offiziell gesagt orden? anscheinend aber dann wohl nicht...
hoffe trotzdem auf dieses Jahr

Original geschrieben von one of many

Nich so pessimistisch!! ;)
Die bisherigen Statements lassen einen doch gutes hoffen!! Außerdem will RTLII GT bestimmt nich erst so spät bringen!! Die wollen doch, das die ganze Merchandising Welle und Beliebtheit von DBZ anhält und auf GT 'überspringt'...
Wie gesagt, ich denk spätestens Anfang nächtsten Jahres!!!

Naja, so wie die Statements von RTLII sind ( wie die DBZ Folgen ungeschnitten:rolleyes: ) können die die ganz schnell zurück ziehen. Man will es nicht hoffen, aber man muss auf alles gefasst sein.:D

Zitat RTL 2 :

Das können wir noch nicht sagen - das hängt auch ein bisschen vom längerfristigen Erfolg von "Dragon Ball Z" ab. Allerdings käme ein Einsatz ja auch vor Ende 2002 nicht in Frage.

Original geschrieben von BigVik

NATÜRLICH!!!DBGT Is das beste!!!DBGT 4 LIFE!!!

Zum thema : Das weis ich doch nicht!:D aber ich glaub am ende dieses jahres...
Das meine ich nicht. Ich find GT auch klasse. Aber ist es nicht schade, dass RTL2 auch das letzte bisschen Dragonball Würde mit seiner scheiß Sinchronisation zerstört?
GT ist so witzig auf japanisch, aber in deutsch bestimmt zum Kotzen

Ich habe eine mail von Be bekommen. Darin stand das sie DBZ nicht nocheinmal im Anschliss an der letzten Folge bringen werden. Genauso wenig hat RTL2 die Rechte an DBGT. Also wann GT läuft, stand in der mail, hängt vom Erfolg von DBZ ab.
Ich habe einen totalen Schock bekommen als ich die mail laß. Ich könnte:bawling:

naja drücken wir alle mal die daumen und hoffen das gt kommen wird!
bei dbz hat es so unwahrscheinlich lange gedauert weil sie die rechte von dbz
nicht hatten!
und wenn das gleiche jetzt bei dbgt geschieht wird das passieren was einer von euch
vorhin gesagt hatte es wird laaaange dauern bis dann die staffel anläuft!
wie mache ich quote bin neu hier und habe es noch nicht herausgefunden!
wäre nett wenn jemand mir das sagen würde.

Original geschrieben von MacX

Das meine ich nicht. Ich find GT auch klasse. Aber ist es nicht schade, dass RTL2 auch das letzte bisschen Dragonball Würde mit seiner scheiß Sinchronisation zerstört?
GT ist so witzig auf japanisch, aber in deutsch bestimmt zum Kotzen

Ich kann euch überhaupt nicht verstehen. Ich habe nichts gegen die Synchro von RTL2. Ich habe mir mal eine Folge von DBZ runtergeladen und fand die japanischen Stimmen zum K*****.
Die Japaner sprechen immer so hoch und wenn die schreien dann gute Nacht Ohren.
Außerdem versteht man so nichts.

Ich bin dafür DB GT zu zeigen(was sonst) aber nur weil es DB ist. Ich habe gehört das DBZ das beste ist und glaube das auch. Außerdem ist das Ende von DB GT SCH***E:mad:

Original geschrieben von SonGoku100980
naja drücken wir alle mal die daumen und hoffen das gt kommen wird!
bei dbz hat es so unwahrscheinlich lange gedauert weil sie die rechte von dbz
nicht hatten!
und wenn das gleiche jetzt bei dbgt geschieht wird das passieren was einer von euch
vorhin gesagt hatte es wird laaaange dauern bis dann die staffel anläuft!
wie mache ich quote bin neu hier und habe es noch nicht herausgefunden!
wäre nett wenn jemand mir das sagen würde.

Ganz einfach, am Ende des Beitrags den du "quoten" willst gibt es rechts ein Symbol wo quote steht.

DBGT kommt nach der Wiederholung von DBZ.......:mad: Die jetzige Staffel is am 6.6 vorbei............Ich denk ma,dass DBGT so Ende des Jahres,Anfang des nächste Jahres starten!!Bin gespannt,ob RTL 2 diesma was hinbekomme hat:redhot:

Auf steht, DBGT läuft ab 6.6. auf RTL2. Also, was die bis jetzt angegeben haben, stimmte immer, aber ich kann für nichts 100%ig garantieren. :)

Zurück
Oben Unten