Wann kommen eigentlich die DBZ DVDs raus ?

Das überhaupt deutsche DBZ DVDs rauskommen sollen ist mir neu. Da müsste dann erst irgend ne Firma die Rechte an den DBZ Videos/DVDs kaufen. Und ich glaub, wenn die das gemacht haben, müssen sie sich dann auch noch die von RTL2 synchronisierte Fassung kaufen oder es neu synchronisieren. Beim letzten Punkt bin ich mir nicht so sicher. Jedenfalls wird es wohl noch ein wenig dauern bis DBZ DVDs auf den Markt kommen. Wenn überhaupt.

Hejo,vielleicht gibs ja bald mal ne OVA-Reihe von DBZ.Natürlich die Jap.Episoden mit Deutschen Untertitel so wie bei N.G.E.Denn ich würd mir sowieso nur die Originalversion kaufen.

Original geschrieben von Venom
Hejo,vielleicht gibs ja bald mal ne OVA-Reihe von DBZ.Natürlich die Jap.Episoden mit Deutschen Untertitel so wie bei N.G.E.Denn ich würd mir sowieso nur die Originalversion kaufen.

Sowas in der Art habe ich auch gemeint

Hejo,hab gerade die OVA Website nach DBZ abgesucht.Da gabs nen Link zur Seite von A.C.O.G. aber es gibt nur die Mangas von Dragonball.Ich hab aber mal auf einer Ami-Website VHS und DVDs von Dragonball gesehen.Aber das wahren nur Ami-Episoden,also gecutete Episoden.

Also wenn sie's wie in den USA machen, lächerliche 3 Episoden pro DVD für knapp 50,- DM, dann brauchen sie sie nicht einmal einzuführen, ich werde mir keine kaufen! (ich nehme sie sowieso alle auf :D )

Aber die Movies werd ich auf jeden Fall kaufen, oder vielleicht auch nicht, wenn sie auf RTL2 kommen dann nehm ich sie einfach auf... und glaubt mir, DIE KOMMEN AUF RTL2, früher oder später!

Ja, die Amerikaner packen auf eine DVD ihre 3 und die orginalen aus Japan! Aber 50 Dm is trotzdem viel zu teuer dafür. Hoffe auch das sie irgendwann mal bei RTLII kommen. Kaufen würd dann halt doch arg ins Geld gehen. Außerdem hab ich noch nicht mal ne DVD-Player. :)

Ich weiß nichts, dass DvD rauskommen sollen, aber wenn die Werbung auch so scheiße is wie die von den DB-Figuren! :mad

na, dann gut nach DBZ!

Original geschrieben von Rhuarc
Hoffe auch das sie irgendwann mal bei RTLII kommen. Kaufen würd dann halt doch arg ins Geld gehen. Außerdem hab ich noch nicht mal ne DVD-Player. :)

Glaub' ich nicht. Ich hab' mal vor einigen Tagen an RTLII gemailt, ob sie auch Videos von DBZ vertreiben, weil ich die Radditz-Saga verpasst habe (ich grenzenloser Dämlack!!!). Also, RTLII selbst vertreibt keine Videos von DBZ, inwieweit die unabhängig woanders vertrieben werden, wüßten sie nicht!

Zurück
Oben Unten