Wann kommen die Movies?

Rici

KID BOO
HI, wann kommen die Movies diesen monat raus, gibt es die einzeln oder im pack?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Die Movies kommen diesen Montag raus(18.03.2002)
2.Die Movies kommen einzeln in den Handel!
3.Preis je Movie:

DBZ Movie 2 Der stärkste auf Erden: 19,95 Euro
DBZ Movie 3 Die Entscheidungsschlacht 19,95 Euro

Sorry habe etwas vergessen: Die Preise beziehen sich auf die DVD Version. Die VHS wird glaube ich 10,95 Euro kosten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat mal jemand gesagt auf VHS kommen die net raus, ist auf den DVD´s noch zusatzzeug druf?
Weis inzwichen wer warum das 1. net mit rauskommt, oder ob es überhaupt kommt?

HÄH!

Original geschrieben von PiccoloDRS
woher???!!! morgen kommt nur der zweite raus, der dritte erst nächsten monat....

Ne, wie jetzt?! Alle labern doch davon, dass erst der 3. und dann der 2. rauskommt! Naja, wenn erst der 2. rauskommt, wär's ja besser, sowieso voll pläd, den dritten vor dem zweiten zu bringen!
Und Mov. 1 "Dead Zone" lohnt sich m. E. nicht sehr, so berauschend ist der auch net, wobei, der Dämon, der da zwangsweise Son-Gohan's "Babysitter" wird, ist schon ulkig! :D
"Hey Kid, stay here, no, don't run away, no, no, you are not allowed to do that! OH, wy do I have the Babysitting-Job?" :D:D Das fand ich funny!

Hi!

Es kommen ja nun heute der 2te und der 3te Movie raus, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Was ist denn mit dem ersten? Ich habe mal bei amzon und so geschaut und da gibt es nur 2 DBZ Filme. Komisch...

Moment mal!

Hab' mir gesten "Die Entscheidungsschlacht" geholt, aber der zweite Movie "Der Stärkste auf Erden" ist doch noch garnet im Handel, Release-Termin ist doch der 25. April?!!! Inner Reklame gesten bei DBZ haben's aber gesagt, dass BEIDE raus sind!!!! Wie issen das jetzt? Im Geschäft hatten's nur Movie 3!!!!

moin zusammen.

also - ich verschaffe hier jetzt mal klarheit:

ich bin marco von polyband und habe hier alle infos:

die movies erscheinen zu folgenden daten:

18.03. (also gestern):
Die Entscheidungsschlacht (Movie 3)

15.04. Der Stärkste auf Erden (Movie 2)

Richtig, seit gestern laufen TV-Spots für beide Movies.
Es gelten aber die o.g. VÖ-Daten.

Aktuelle Infos zu den Movies gibts immer unter

Viele Grüsse
Marco (polyband)

Danke schön!

Original geschrieben von polyband
moin zusammen.

also - ich verschaffe hier jetzt mal klarheit:

ich bin marco von polyband und habe hier alle infos:

die movies erscheinen zu folgenden daten:

18.03. (also gestern):
Die Entscheidungsschlacht (Movie 3)

15.04. Der Stärkste auf Erden (Movie 2)

Richtig, seit gestern laufen TV-Spots für beide Movies.
Es gelten aber die o.g. VÖ-Daten.

Aktuelle Infos zu den Movies gibts immer unter

Viele Grüsse
Marco (polyband)

Hey, vielen Dank für die Info, jetzt herrscht wirklich Klarheit!
Marco, bringt ihr auch die anderen Movies mal raus, zumindest Mov. 4? Das wäre äußerst fein! :D

Hi,
ob weitere Movies veröffentlicht werden hängt natürlich vom erfolg der ersten beiden ab. Momentan siehts aber so aus, als würden auf alle Fälle auch die weiteren Movies kommen.

Gruss
marco

Dead Zone-damit kann man leben!

Original geschrieben von Rici
schade das dass movie 1 net kommt

"Besorg" ihn dir doch bei
Reicht als RAM-File völlig! Wobei, als echter Fan würde ich ihn mir wohl kaufen, obwohl er ja net gerade das Meisterwerk schlechthin war! Ist aber okay, Gohan heult zwar viel rum, rockt aber am Ende ziemlich! :D
Der Japse-Vorspann ist cool! :D

Zurück
Oben Unten