Wann gehen Goku und Vegeta SSJ2?

ToDaiGoten

New Member
Dumme Frage aber : wann werden die beiden SSJ2? Wird man da richtig drauf aufmerksam gemacht (wie bei Gohan)? Bei DBSagaEX sieht man ja auch keinen Unterschied zwischen Stage1 und 2.

Aber auf Level 1 und 2 in dem Raumschiff waren sie doch noch SSj1 oder fangen die gleich bei Stage2 an. Und war Gohan auch SSJ2 als er gegen Dharbra kämpfte?

Gohan war gegen Dabra kein Ssj2, eute waren Goku und Vegeta Ssj2, dass hat man an den Blitzen in der Aura gesehen.

Der SSJ 2 und 3 Status ist ganz leicht zu erkennen. Beim SSJ2 hat er Blitze um sich herum, und beim SSJ3 wie gesagt an den Augenbrauen. Gohan ist so schwach geworden das er kein SSJ2 werden kann ausser wenn er sauer ist, und das dauert ein Weilchen.

Original geschrieben von Dat Than
Der SSJ 2 und 3 Status ist ganz leicht zu erkennen. Beim SSJ2 hat er Blitze um sich herum, und beim SSJ3 wie gesagt an den Augenbrauen. Gohan ist so schwach geworden das er kein SSJ2 werden kann ausser wenn er sauer ist, und das dauert ein Weilchen.

beim kampf goku gegen paikuhan sah man auch blitze in seiner aura (also im turnier im jenseits)
war der da ssj2?das glaub ich nämlich nich

son goku ist das erste mal beim Turnier im Jenseits auf SSJ2 gegangen, Vegeta, als goku vorgestern gesagt hat: "Lass uns ´mit voller Kraft Käpfen, ich will das hier hinter mich bringen" (oder so ähnlich)
Da sind beide SSJ2 gegangen (blitze)
später aber waren die Blitze nicht mehr da, waren sie da immernoch SSJ2? oder einfach nur SSJ2 ohne Blitz-aura?

Wenn sie auf einer Stelle stehen kommen Blitze !
Aber wenn sie kämpfen sind keine Blitze dar,haben aber trotzdem die gleiche Kampfkraft!

Die Blitze im SSJ2 Status werden auch was damit zu tun haben wieviel Energie sie noch haben. Am anfang hatten sie noch volle Power und während des Kampfes haben beide ja ganz schön Energie verloren. SSJ2 haben ein bisschen längere Haare als SSJ1. Das fällt auf wenn man mal genau hinsieht.

SSJ3 hat auch die längsten haare daran erkennt man denn auch noch.

Der Mayin hat nichts mit SSJ 2 zu tun!
Wenn er Mayin ist dann ist er Sklave von Babidi!
Er ist durch Babidis KRaft auf SSJ 2 gekommen!

Original geschrieben von Kakarot
Der Mayin hat nichts mit SSJ 2 zu tun!
Wenn er Mayin ist dann ist er Sklave von Babidi!
Er ist durch Babidis KRaft auf SSJ 2 gekommen!

Er schaft doch auch ohne Babedis Hilfe den SSJ2 oder irre ich mich da!? Wenn ja tuts mir leid!:)

Zurück
Oben Unten