Wann fängt DBZ an?

Die einen sagen das DBZ anfägnt das Goku gross ist (Mang 14), und die anderen sagen das es bei Manga 16 anfängt?

Welches stimmt jetzt von beiden?

außerdem wieso mangas lesen wennst die serieb gibt :D

ich verstehs wenn man die mangas liest.. und die serien nicht aufsgestrahlt werden.. oder die mangas vor 12 jahren gelesen hat wos die folgen no ned fertig gezeichnet wurden.. aber sonst würd i ma des nie kaufen

Original geschrieben von GoKuSan
außerdem wieso mangas lesen wennst die serieb gibt :D

ich verstehs wenn man die mangas liest.. und die serien nicht aufsgestrahlt werden.. oder die mangas vor 12 jahren gelesen hat wos die folgen no ned fertig gezeichnet wurden.. aber sonst würd i ma des nie kaufen

Was redest du dennn da? Die Mangas sind 100X besser als die Serie:confused:

Ab nummer 17 fängt DBZ offieziel an und Inoffiziel schon ab 16 aber das ist egal außerdem sind die serien besser als die bücher da braucht man nicht seinen Kopf anzustrengen wenn man das gucken will bei den Mangas muß man noch einen Zusammenhang der Bilder festellen

Scherz Mangas sind natürlich besser als alles andere Denn wo wäre der sinn wenn man keinen Gedächtnistraining dabei hat

hör auf zum spammen!!

es is manga 17!! nachdem der kampf mit piccolo vorbei ist!!
ich find auch das die mangas bessa sind!!
weil in ein paar jahren wenns die serie nimma spielt und man sich imma noch dafür interessiert, dann kann man die mangas wieder lesen!! aba ganze serie aufnehmen!! das schafft glaub ich keiner!!

Zurück
Oben Unten