Wann denn endlich?

NEUE YUGIOH FOLGEN AUF RTL2:

02. Januar - 08. April (70 Folgen) - 15.40 Uhr bis 16.00 Uhr + 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr

----------------------------------

04. Oktober - 30. Dezember (64 Folgen) - 15.40 Uhr bis 16.00 Uhr + 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Quelle: Yugioh-Power

SummonedSkull schrieb:

02. Januar - 08. April (70 Folgen) - 15.40 Uhr bis 16.00 Uhr + 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr

04. Oktober - 30. Dezember (64 Folgen) - 15.40 Uhr bis 16.00 Uhr + 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Steht da zufällig auch woher die News stammt ?

Im Newsletter war nur die Rede von 50 neuen Folgen im Frühjahr und das RTL2 schon eine so detailierte Programm Planung für Ende 2004 machen soll, ist ja woll total lächerlich.

SummonedSkull schrieb:

Wie denn das?
Bei uns lief des doch bis es doch bis 97? In Japan läuft am 24.12. 03 Folge 185, so wie kann RTL2 da über 100 Folgen zeigen?

Hi

sagt mal kann es sein, dass episode 99 und 100 garkeinen Bezug zu einander
haben? In ep. 99 kämpft Yugi noch gegen deep sea warrior und in 100 ist er
schon geschlagen und noch 3 weitere und Kaiba ist in einen Kampf verwickelt.
Kann mir da einer helfen?

P.S.: Habe mir die Folgen von Anidb geladen.

evil_slayer schrieb:
Hi

sagt mal kann es sein, dass episode 99 und 100 garkeinen Bezug zu einander
haben? In ep. 99 kämpft Yugi noch gegen deep sea warrior und in 100 ist er
schon geschlagen und noch 3 weitere und Kaiba ist in einen Kampf verwickelt.
Kann mir da einer helfen?

P.S.: Habe mir die Folgen von Anidb geladen.

Also ich bearbeite diese Folgen gerade für meine Seite und in Folge 100 kämpft Kaiba gegen niemanden!! Und in Folge 101 beendet Yugi erst jenes Duell!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem video von anidb waren die schon nen ganzes stück weiter (die sind da auf soner Brücke und plötzlich kommen 4 oder 5 von den Big 5 da an
und attackieren seto etc.).

evil_slayer schrieb:
Also bei dem video von anidb waren die schon nen ganzes stück weiter (die sind da auf soner Brücke und plötzlich kommen 4 oder 5 von den Big 5 da an
und attackieren seto etc.).

Als ich habe da zwar nen Bild vor Augen, wo Seto aber bereits nicht mehr auf der Brücke ist. Und das was du wahrscheinlich meinst kommet erst einige! Folgen später. Kann du demnächst auf meiner Seite nachlesen/gucken.

für alle die net auf die neuen folgen auf rtl2 warten wollen gibts ne alternative: beim premiere auf dem sender foxkids gibts anscheinend schon die neuen folgen. hab da heute zufällig reingezappt und gesehen, wie yugi, joey und mai total lustig bekleidet auf nem luftschiff waren und irgend so ne burg der dunklen illusionen gesucht haben oder sowas in der art. jedenfalls waren die 3 total lustig angezogen. besonders joey. ich glaub der hatte nur ne tarzan hose an oder sowas in der art.
jedenfalls war das sowas wie ne fantasywelt. es gab kein duell, aber die monster existierten anscheinend wirklich, da sie irgendwie ihre monster gegen andere kämpfen lassen mussten. und in der burg is dann mokuba gestorben, weil er sich für seto geopfert hat oder so in der art.

was isn da los? die letzte folge die ich gesehen hab war auf dem luftschiff wo sie fürs finale des battly city turniers zu irgend einer insel von kaibas stiefvater geflogen sind.

Das ist der "Duel Monsters Quest" Storypart! Spielt vor Battle City!!! Sieh auf meine Seite wegen den neuen Folgen und den Storypart! (Werbung verboten, oder? :biggrin2: )

endlich komme wieder neue folgen!! kann mir einer das genaue datum sagen???

Ps: KazeNotrunks kannst du mal die ep. 100 bis 102 hochladen?????? Bitte!!! THx
hast ne geile hp

Mal eben 2x 150 bis 230 MB hochladen ? Außerdem gibt es fast alle folgen auch so zum download (irc,bt,donkey und co).
Ich hab nun bis 163 alle folgen, der rest wurde noch nicht released (jap-eng sub).

Magic Joker schrieb:
Mal eben 2x 150 bis 230 MB hochladen ? Außerdem gibt es fast alle folgen auch so zum download (irc,bt,donkey und co).
Ich hab nun bis 163 alle folgen, der rest wurde noch nicht released (jap-eng sub).
Wurde schon bis 171 veröffentlicht. (zumind. die DVD, die ich kaufe) Gibts es dort auch die erste Saffel? Finde die nicht. MaS-tEr-YuGi meint nicht das sondern meine sozusagene schriftliche Übersetzung mit Bildern.oder?

@MaS-tEr-YuGi: Kommen jenachdem[siehe Updates] bald. :biggthump Arbeite gerade an 105 :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten