wan kommt Hf 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächliche Release-Termine hat Valve nach dem Herbst-2003-Desaster ja nicht wieder gesetz; vor allem auch, um Druck zu vermeiden. Als prinzipielle Orienturung hat man sich aber Sommer 2004 als Erscheinungstermin vorgenommen. Dazu gibt es bis jetzt von Valve auch noch keine Dementis, aller Voraussicht aber und auch nach Berichten einiger Partnerentwickler zu Halflife 2 wird der Sommer-Termin höchstwahrscheinlich nicht eingehalten werden können.
Viel wahrscheinlicher sei ein Release-Termin im Frühling 2005. Und bei Valves Arbeitsweise halte ich persönlich das auch für realistisch.
Ein schönes Nebenfeature soll es allerdings geben: Direkt zum Halflife 2 Release soll auch die offizielle Version von Counterstrike 2 veröffentlich werden.

EDIT: Arschleck! Gerade erzählt mir mein Vater, dass er gelesen hat, dass Valve noch vor kurzem den Sommer - im Speziellen August - als Release-Termin angegeben hat. Das würde auch mit dem angegeben Release-Termin von Counterstrike 2 übereinstimmen, das laut PC-Games im 3. Quartal 2004 rauskommt. Und bekannterweise erscheint Counterstrike 2 ja zeitgleich mit Halflife 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
cs 2 kommt vor hL 2 wie man genau an der beta erkennen kann... -.-
und der erscheinungstermin soll November sein, vllt. zögern sie's aber wieder hinaus, weiß keiner so genau, momentan... zufrieden? fein -.-

LOS ANGELES (October 18, 2004) – Vivendi Universal Games (VU Games) today announced that Half-Life® 2, the sequel to one of the most critically acclaimed PC titles in gaming history, will ship to retail outlets around the world in November. The Company confirmed that Half-Life 2, developed by Valve Software, has gone gold with a planned retail street date of November 16, 2004. The countdown to the highly anticipated retail street date has begun around the world, as VU Games completes plans to ship localized versions of Half-Life 2 simultaneously in English, French, Spanish, Italian, German, Traditional and Simplified Chinese, Korean, Thai and Japanese

Ich lese gerade das es eine HL 2 Collector's Edition geben wird, welche Half-Life 2, Counterstrike: Source, Half-Life 1 US, Half-Life 1: Source, ein T-Shirt und ein Buch von Prima enthalten soll. Diese Ding soll am 3. Dezember erscheinen.

Und zum Release von HL 2: Die deutsche, europäsiche und amerikanische Version sollen alle am 16. November erscheinen (es sei den irgendwelche bösen Menschen klauen wieder den Code :D )!

Aber ich glaube, ich warte noch 10 Tage länger und hol mir Vampire: the Masquerade- Bloodlines!

Jace schrieb:
pc games gibt hf 2 96%
lächerlich plz..

"exklusivtest"
sagt doch schon alles..

Erscheint mir nicht unrealistisch. Die PC Gamer in Amerika vergab satte 98%.
Natürlich mag dies einigen Leuten suspekt erscheinen aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich, wenn ich Half Life 2 durch gespielt haben werde, retrospektiv sagen kann:"Dieses Spiel war beinahe perfekt und die hohen Wertungen sind absolut gerechtfertigt."

Jace schrieb:
pc games gibt hf 2 96%
lächerlich plz..

"exklusivtest"
sagt doch schon alles..

Und warum sind immer die Wertungen von Pc Games lächelich oder unrealistisch?Sie haben die gleichen Wertungen wie die Gamestar,manchmal mit 2 oder 4 Prozent unterschied,aber PC Games ist sehr kompetent.

weil sie es nicht testen konnten..
ganz einfach..

btw.. hl2 ist draußen.. wollte ich nur anmerken.. close plz xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten