Wahrer Engel

hi,

ich war jetzt ne weile nichht online.
aber jetzt hab ich es nachgeholt die story zu lesen.
das war wirklich super.
ich muss mir das unbedingt merken.

schreib bitte bald weiter.:cool: :D

Sorry für die lange Wartezeit!

Original geschrieben von stLynx
Du hättest das haha einfach weglassen können ;)
So, der letzte Teil hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Erst verhält sich Yade übertrieben (Freundin schließt sich wütend im Zimmer ein und sie rammt die Tür ein??), dann hätten ihre Gefühle und Gedanken genauer beschrieben werden können, als sie Coco tot findet. Man hat auich etqwas den Eindruck, dass Coco nur eingeführt wurde, um sie gleich wieder sterben zu lassen.

Das mit Coco hast du schon richtig vermutet. Sie war nur ein Transportmittel für etwas. (Wer, das kommt dann irgendwann später nochmal vor)[du bist echt n obernörgler was den rest angeht, hmpf):rolleyes

@all: Danke! Jetzt gehts endlich mit nem kurzen Teil weiter"!

DIe Polizei transportierte gerade die LEiche ab. Yade sah dem Wagen nicht nach, ihr war schlecht. Sie hatte das Gefühl, ihr Kopf würde platzen und ihre Glieder waren schwer wie Blei. Nur langsam hatte man das Mädchen beruhigen können, wirklich nur sehr langsam.
Plötzlich spürte sie etwas. Es war nur ein Hauch, doch so eisig, als hätte es einen Teil ihrer Seele eingefroren. Schwermütig blickte nach oben, wo dieser Hauch hergekommen war. Es war wirklich zum verzweifeln. Sie sah nichts.
Mittlerweile war es schon Mittag geworden und Yades Magen begann zu revoltieren. Der Polizeibeamte der sie aufs Revier gebracht hatte, sah sie Mitleidig an und doch entdeckte sie eine kleine Spur an Spot in seinen Augen.
Yade zog sich ihre Jacke an, verabschiedete sich und ging. Es war nicht mehr nötig sie länger hier zu halten. DIe Sonne schien hell auf sie herab und MEnschen wuselten in den Straßen herum. Die kleine Stadt war belebt wie immer und doch war da etwas, das auf einen MEnschen lauerte und auf einen günstigen Moment wartete...
Yade sah sich um. Beim anblick eines Restaurants blieb ihr Blick stehen. Der MAgen machte einen empörenden Laut, als Yade weitergehen wollte. "Na schön, auch Verzweifelte sollten was Essen..." resignierte Yade und begab sich mit einem traurigen Lächeln in das Haus, in welchen sie schon oft gegessen hatte.
Als sie am Tisch saß und wartete sah sie plötzlich eine Person, die sie am allerwenigsten erwartet hatte, Lee!
Der junge Mann musste sie ebenfalls entdeckt haben, denn er kam mit schnellen Schritten zu ihren Tisch...

So und was da passiert erfährt ihr beim nächsten Mal!!!(vielleicht sogar noch heute!)

Bye Yahya:

Also die kleinen Andeutungen waren gelungen. Allerdings hast du arg viele Kommas vergessen und die Tippfehler dürftest du auch gern vermeiden ;)
Außerdem: "Schwermütig blickte nach oben, wo dieser Hauch hergekommen war. Es war wirklich zum verzweifeln. Sie sah nichts." - der Satzbau wirkt seltsam, weil der mittlere Satz irgendwie nicht so recht dazupasst. Warum ist es zum verzweifeln, wenn sie da nichts sieht? Das könnte es höchstens sein, wenn sie schon vorher etliche Male etwas gespürt hat, aber gar nichts da war...
Und am Rande: Der Spott (mit zwei t) beim Polizisten wirkte irgendwie unangebracht und ich hab auch nicht ganz verstanden, worauf der bezogen war.
Bewertung: 3

Original geschrieben von stLynx
Also die kleinen Andeutungen waren gelungen. Allerdings hast du arg viele Kommas vergessen und die Tippfehler dürftest du auch gern vermeiden ;)
Außerdem: "Schwermütig blickte nach oben, wo dieser Hauch hergekommen war. Es war wirklich zum verzweifeln. Sie sah nichts." - der Satzbau wirkt seltsam, weil der mittlere Satz irgendwie nicht so recht dazupasst. Warum ist es zum verzweifeln, wenn sie da nichts sieht? Das könnte es höchstens sein, wenn sie schon vorher etliche Male etwas gespürt hat, aber gar nichts da war...
Und am Rande: Der Spott (mit zwei t) beim Polizisten wirkte irgendwie unangebracht und ich hab auch nicht ganz verstanden, worauf der bezogen war.
Bewertung: 3

unser chefnörgler hat wieder mal zugeschlagen....^^
bei dem satz den du da erwähnst (der1.) habe ich das Personalpronom sie vergessen. Und ich meine mit diesem Satz, dass sie lieber etwas sehen würde, als in der Ungewissheit zu sein, dass da etwas ist, dass sie beobachtet.
naja, und ich hab das nur so erwähnt (der Spott mit 2 t), weil der Polizist Anscheinend so was schon gewohnt war und sich was dabei gedacht hatt(was auch immer).

so und ich hoffe ich krieg noch n paar kommis, dann schreibe ich liebend gerne mal nen längeren Teil!

Bye Yahya

Hier is ein Kommi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte weiterschreiben, will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr:D !!!!!!!

Nee, mal ganz im Ernst, Deine Geschichte ist superspannend, vor allem, wo es jetzt mehr ins Eingemachte geht. Ich will unbedingt wissen, wie´weitergeht...

DieArme ich glaube mir wäre auch schlecht wenn ich die Leiche meiner Besten Freundin sehen würde! (hoffen wir mal das passiert nie) aber für Yade wird es jetzt sicher schwer das zu verarbeiten! Aber was will Lee jetzt von ihr? Tja hoffe du schreibst bald weiter

Tschau Gari

Na dann mal weiter...

ich bedank mich bei meinen lieben LEsern und werde nun den nächsten Teil schreiben....

"Yade!" rief er mit ernstem Gesciht, nahm sich einen Stuhl und setzte sich an den Tisch. "Was machst du hier? Ich dachte du wärst irgendwo in den Bergen und arbeitest an einem deiner geheimen Projekten." Lee runzelte die Stirn und grinste sie breit an. "Ich bin erst seit heute hier. WIr sind früher fertig geworden als geplant. Aber sag mal, was ist hier eigentlich los?" Yade sah betrübt aus dem Fesnter, neben dem sie saß und versuchte die Tränen zu unterdrücken. "Nichts, nur Coco ist tot." Es sollte nur so beiläufig klingen, doch in ihrer Stimme hörte man den tiefen Schmerz, der sie quälte.
Lee sah betroffen zu BOden. Er hatte Coco gekannt und sie gemocht. Aber irgendwas war faul an der Sache, das spürte er.
"Wann ist Coco gestorben?" erkundigte sich Lee und versuchte in Yades Augen zu sehen. Es gelang ihm nicht ihren herumirrenden Blick einzufangen. "Heute" IHre Antwort war nur sehr kurz und doch merkte er, dass Yade nicht über Coco reden wollte, doch er bohrte weiter. "Was ist passiert?" Nun sah ihn Yade doch an. IHre wunderschönen Augen fixierten ihn. "Ich weiß es nicht. Bitte hör auf darüber zu reden." sagte sie und wandte ihren Blick wieder ab.
Ein Kellner kam zu ihnen und fragte was sie gern bestellen würden. Yade bestellte nur einen Kaffee und Lee ein Viennetta-Eis mit Sahne. Die beiden sprachen kein Wort miteinander, bis die bestellten Sachen kamen.

Wieso denkt sie, ich will sie töten...

Yade schreckte hoch. Es war wieder diese Stimme, doch niemand außer ihr schien sie zu hören.

nein... sie ist anders... so rein... es wird mir eine Freude sein, sie zu verderben...

Lee wedelte mit der Hand vor Yades Gesicht. Sie starrte nur weiter mit aufgerissenen Augen geradeaus.

und sie sollte dann ewig schlafen...!

Schon wieder diese Worte. Yade blinzelte und bemerkte erst jetzt, dass Lee sich große Sorgen um sie machte.
"Sag mal, schläfst du jetzt schon mitten am Tag?" fragte er.
YAde stand wortlos auf, legte einen Geldschein auf den Tisch und verließ mit schnellen schritten das Restaurant.
Lee blickte ihr verwirrt hinterher, aber er würde schon herausfinden, was hier vor sich ging...

tja das kennt man ja nur zu gut das böse will das gute verderben das düstere das reine! Aber wenn diese stimme das düstere verkörpert und sie das reine, helle, gute ist warum weis sie dann nichts genaueres über diese mysteriöse stimme? na mal sehen ob sie sich verderben lässt!

Bussy Gari schreib bitte bald weiter! :knuddel:

Der Teil war recht gut, Lee ist nicht gerade einfühlsam, allerdings mag das ja durchaus seinem Charakter entsprechen. Ansonsten hab ich nur anzumerken, dass man die Marke des Eises nicht unbedingt hätte erwähnen müssen ;)
Bewertung: 3+

happy birthday to me...

also,.....

@stLynx: Ich werde beim nächsten Teil auf Schleichwerbung verzichtung und beim übernächsten etc.
*sich freu wegen der 3+*

@Gari: lass dich einfach überraschen!

@the rest: ich werde wahrscheinlich irgendwann weiterschreiben ;) (keine Sorge, irgendwann diese Woche)

Aaarrgghh, sorry, dass ich so lange nix geschrieben hab! War nicht am PC über Ostern...

ich würd mich riesig über nen längeren Teil freuen, diese FF ist so richtig genial spannend! Vor allem, an diesem Punkt, wo die Geschcihte jetzt angelangt ist. Was das wohl für Stimmen sind, die Yade da hört... bin so gespannt, bitte schreib weiter!

na dann mal weiter!

ENdlich war sie diesen Machomann los. Naja, es war schon gemein von ihr, ihn wortlos zu verlassen, da er ja eigentlich recht.... Nein! Yade rief sich in Gedanken zur Ordnung. So etwas durfte sie nicht denken, niemals!
Der Nachmitag war wolkenlos und Yade war auf den Weg zu einem Altenheim, wo ihre Großmutter in Pflege war. Eigentlich ging sie nicht gerne freiwillig zu ihr, da sie etwas, naja komisch war. Mit 74 wurde sie abgeschoben, da Yades Eltern sich nicht mehr um sie kümmerten. Bedauernwerts doch die alte FRau hatte sich damit abgefunden. Kurz bevor sie eintrat sah sie nocheinmal gen Himmel.

Wieso sucht sie immer nach etwas, wenn sie nach oben in den Himmel sieht?

Yade erschrack. Die Stimme schien von überall herzukommen. Der Spott darin war unüberhörlich. Aber auch eine Drohung war darin enthalten, eine verschlüssselte Drohung.

NIcht alles muss einen Körper habenn, aber sie vermutet schon richtig, ich habe einen und bin nicht in allzugroßer entfernung von ihr...!

Dieses Wesen las anscheinend jeden ihrer Gedanken und hatte wahrscheinlich das Bild gesehen, das in ihrem Kopf entstanden war. ein Monster mit KLauen, Krallen und menschenähnlichen körperbau.

Nicht jedes Wesen ist hässlich.

Yade begriff es nicht.
Wie konnte so etwas existieren?

Existenz..... hm...ich werde ihr einmal einen Bruchteil meiner Macht zeigen, dann kann sie über mich mal urteilen,...

KEine Sekunde später schlug irgendetwas Gewaltiges in das Altenheim ein. Yade duckte sich gerade noch so, dass sie nicht schwer verletzt wurde. EInzelne Teile, Glassplitter und Mauerreste flogen an ihr vorbei, manche trafen sie. Das Mädchen spürte gräßliche Schmerzen über ihren Rück und ihre Arme. IHr Bewusstsein verschwand...
Jemand zerrte sie mit Gewalt hoch. Verschwommen sah sie die Umrisse eines jungen Mannes, der sie anschrie. IHr Bewusstsein war noch zu vernebelt um klar zu denken und die Worte ergaben keinen Sinn.

Menschen sind doch so schwach, aber ich werde sie schon für dem Kampf gegen mich stark machen.

So und jetzt hoff ich mal auf ein paar Kommis!

War ein recht aufschlussreicher Teil, der allerdings doch arg viele Fehler in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Zeiten enthielt. Die meisten davon scheinen mir aber Flüchtigkeitsfehler zu sein - vielleicht solltest du die Teile vor dem Posten einfach nochmal durchlesen.
Bewertung: 2-

mal weita....

Ein Schlag holte sie wieder zurück in die Realität.
"Mensch, Yade! Es ist gefährlich, so nahe bei einem explodierenden Haus zu stehen!" Verärgert blitzten seine dunklen Augen auf.
§Na du hast ja gut reden. Ich kann doch nicht riechen, das dieses Haus genau in dem Augenblick in die Luft fliegt!" gab Yade gereizt von sich und fuhr mit den Fingerspitzen durch ihr Haar. Lee ließ sich von ihrer Antwort nicht beeindrucken.
"Was geht hhier wirklich vor?" fragte er drängend. Yade murmelte: "Wenn ich das bloß wüsste..."

Lee gab sich mit der Antwort nicht zufrieden, doch er kapierte, dass Yade jetzt nicht gerade in Stimmung war, über alles Geschehene zu reden. Er half ihr auf die Beine und brachte sie zurück nach Hause. Doch dort war sie alleine und allen ausgeliefert.
Lee stieg in ein Taxi und fuhr zurück zu seinen Appartment...

Nur kurz, aber so ist das eben wenn meine LEser mich vergessen.....

Yahya

Ja, "kurz" trifft es recht gut ;) Den Teil hätte ich ja fast übersehen! Naja, war halt ganz OK, aber was soll man zu 5 Zeilen schon groß schreiben? :rolleyes:

ich glaube für die zeit die ich mich nicht gemeldet habe reichen 10 Komm's nicht aus also sorry sorry sorry!

also Yade hat eine Großmutter (ob die was damit zu tun hat? kann ja sein) ist ja schon komisch das die stimmen wieder dann auftauchen wenn sie zu ihrer Großmutter will! ist doch schon komisch aber wenn man sichs so überlegt sind sie zuvor auch "ohne" Grund aufgetaucht! oder etwa nicht könnte ja auch sein Yade weis den grund selber nicht! aber was kann das eigentlich sein diese Etwas (Namen gibts ja noch nicht so genau oder) wenn man sich deinen teil wirklich (auch in meine den ersten teil) exwas genauer anschaut der zusammen hang aus... Yade will zu ihrer großmutter die ja etwas "komisch" ist und aufeinmal tauchen die stimmen wieder auf und puff weg ist das Heim wo ihre Großmutter ist! Zufall? tja..
aber ist das eigentlich auch normal das Lee immer dann auftaucht wenn irgendwas "passiert"? was weis sie eigentlich genaueres über ihn?

so ich entschuldige mich noch mal ich schreib jetzt wirklich öffter komms

Bussy Gari :knuddel:

tjaja...

da mein teil so kurz war, schreib ich noch nen!

Wieder allein. Die Angst vor dieser Stimme schnürte Yade fast die Kehle zu und ihre Hände zitterten so sehr, dass das Wasser, welches sie trinken wollte, nicht in ihren Mund, sondern auf ihr Shirt ging. Und was war mit Lee los? Der schien auch nciht ganz unschuldig zu sein, den ausgerechnet, wenn etwas schlimmes passierte, dann war er da.

Wieso ich? ICh bin doch nur ein normaler Teenager von 16 Jahren. Wer oder was ist das, ich kapier das alles nicht. ICh will zu Mom und Dad. Sie fehlen mir so sehr, ich will sterben und zu ihnen kommen. Dann sind wir wieder vereint, als Familie, vielleicht...

So dachte das Mädchen. Ihre Haut schien noch blasser als sonst und ihre silberblonden Haare lagen über ihr Gesicht verstreut. DIe Decke war zerknittert und außerdem war die Sauerei mit Coco...... Man hatte alles Blut entfernt und ihre LEiche ins Leichenschauhaus gebracht. Nur die Dunkelheit war noch hier.

Alle fürchten sich vor mir! Harhar! Schließlich bin ich der Größte, Schönste, Beste, Coolste und vor allem der Grausamste! Harhar!

Yade rollte sich in ihrem Bett zusammen und hielt sich die Ohren zu. Es dauerte lange, bis die Stimme verhallt war, doch es war, als hätte etwas Eiskaltes ihre Seele gesreift und etwas war geblieben, was ihre Seele nicht losließ und einen Teil von ihr rausreißen wollte.
"Lass mich in Ruhe!" murmelte Yade in ihren Polster und spürte, wie die Tränen ihre Wangen hinunterliefen.
"Verschwinde aus meinem Kopf, du Dämon!" IHre Stimme war durch den Polster gedämpft, jedoch hörte man deutlich die Qualen des jungen Mädchens.

Dunkelheit... Eine endlose Hölle und stell dir vor du bist mitten drin!
An das Zitat aus einer Zeitschrift. Ausgerechnet jetzt kam ihr dieser schreckliche Satz in den Sinn. Yade wünschte, sie hätte den Satz niemals gelesen.
"Gott, wieso verlässt du mich in dieser Dunkelheit...?" flüsterte Yade bevor sie einschlief...

Ganz gut, nur kam die oberfiese Stimme teils eher lächerlich rüber ("ich bin der Coolste, Beste..." :dodgy: )...
Bewertung: 3+

Hab Dich nicht vergsessen!:D

Also mir haben die Teile alle sehr gut gefallen, ich würd echt gern wissen, wo diese unheimliche Stimme herkommt und wem sie gehört... ich hoffe Du lüftest das Geheimnis bald...

Ich finde Du kannst sehr gut schreiben, "Abandon" fand ich schon seeeeeehr geil, aber diese hier ist noch geiler!!!!!!!!!!!!!!

also hat Lee doch was mit diesen "komischen" Erscheinungen zu tun! aber was denn ganz nenau? Aber ich glaube mich hätten diese stimmen schon in den wahnsinn getrieben! aber ich glaube sie verkraftet das noch eine zeit lang (hoffen wirs sonst wäre dein ff aber schnell zu ende und das wollen wir doch nicht :knuddel:) aber sagt mal ist sie den Gläubig? klang so?

Bussy Gari

Zurück
Oben Unten