Wahrer Engel

Yahya-san

~Innocent Pure Darkness~
hi! also da poste ich mal ne FF ohne DBz-Charaktere!!

*WAHRER ENGEL*

Die Charaktere:

Name: Gabriel
Alter: unbekannt
Besonderheiten: Erzengel

Name: Yade
Alter: 15
Besonderheiten. unbekannt

Name: Azazel
Alter: unbekannt
Besonderheiten: Fürst der Finsternis, gebietet über ne riesige Armee von Dämonen

Name: Luzifer
Alter: sehr alt
Besonderheiten: gefallener Engel, sehr mächtig

Name: Lee
Alter: 17
Besonderheiten: Beherrscht 4 Kampfsportarten perfekt, kreuzförmige Narbe auf der Schulter


Der Anfang, ja......... Es hatte alles begonnen...........Doch nun galt es die Katastrophen aufzuhalten, doch würde es ihnen gelingen...?


SO, dass is nur so viel wie man am Anfang mal wissen muss und ich hoffe ihr habt interresse und ich schreibe weiter!


bye Yahya

Name:
 
also ich habe interesse würde zu gern wissen wie weiter geht also schreib doch bitte einen teil ja bitte bitte!

tschau Gari :knuddel:
 
genau... post doch einfach mal den ersten teil von deiner story..würd mi a interessieren... i liebe alles was mit engeln zu tun hat :)
 
Klingt ja mal echt interessant, schreib mal drauf los

@aki
wenn du engel so toll findeste kansnte meien geschichte lesen, dort gibts auch Engel :dodgy:
 
hi!

gleich so viel interesse? naja, dann werde ich mal anfangen!!!

Yade saß an einem FLuß, wie sie es oft tat und dachte nach, über sich...
Es war gerade erst passiert und das Mädchen erhoffte sich, dass alles wieder gut wurde, doch tief in ihrem Innersten wusste sie, dass das niemals sein konnte, da sie zuviel gesehen hatte, zuviel!
Eine einzelne Träne schimmerte auf ihrer Wange und rollte weiter um dann auf ihre Jeans zu tropfen. Der Wind spielte mit ihren Haaren, die die Farbe der Sonne hatten.
Yade ließ sich ins Gras fallen und starrte auf die untergehende Sonne. Ja, mit ihrem Untergang würden die Schatten wiederkehren.... Davor hatte sie Angst, Angst davor, von ihnen berührt zu werden.
Schon fast zur Hälfte hatte der glühende Ball den Horizont überschritten und Yade fand, es wäre nun ZEit, nach Hause zu gehen.
Sie rollte sich auf den Bauch und stand auf. Irgendwie hatte Yade ein schlechtes Geefühl in der Magengegend, doch sie versuchte es so gut es ging zu ignorieren. Barfüßig rannte das MÄdchen über die Wiese zum Haus, in dem sie wohnte. Bevor sie es erreichte, drehte sie sich noch einmal zur verschwindenden Sonne und stoppte abrupt. Eben hatte sie doch etwas glitzern sehen. Sie blinzelte und sah nocheinmal genau an die selbe Stelle. Da war nichts.
Langsam ging sie zur Haustür und öffnete sie. Ein kurzer sehnsüchtiger Blick zurück und sie verschwand im Haus...


So, wie fandet ihr den ersten Teil?
Hoffe ich krieg viele KOmmis!

Bye Yahya
 
Für den Anfang ganz gut, wenn die Idee auch nixcht übermäßig originell ist. Sonst lässtz sich noch net viel sagen.
Bewertung: 3+
 
hi,

das war eigentlich noch zu kurz um viel zu sagen.
ich finde aber du solltest unbedingt weiter machen.

bye:amidala:
 
also der teil war wirklich ein bisschen kurz aber ich frage mich jetzt wirklich was bzw wer sie ist und was sie da gesehen hat war das nur eine optische täuschung oder mehr? na schreib auf jeden fall weiter ok!
Bussy Gari
 
Original geschrieben von stLynx
Für den Anfang ganz gut, wenn die Idee auch nixcht übermäßig originell ist. Sonst lässtz sich noch net viel sagen.
Bewertung: 3+

du alter nörgler!! ich bin in deutsch ne einserschülerin und deswegen viel zu hochnäsig..^^ aber trotzdem, ne 3+ is ja eh nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die story noch ganz am Anfang is.

und an Gari und Laila86 : :knuddel:

so und dann werde ich mal weitermachen.... und ich hoffe ich bekomme:
*KOmmis
*Mordrohungen(müssen nich sein^^)
*Lob
*Kritik
*sonstiges


Das Zimmer in dem sie saß war in schwarz gehalten. Schwarz, weil sie vor nicht allzulanger Zeit ihre Mutter und ihren Vater verloren hatte. DOch sie wusste nicht, ob sie tot waren, da die Umstände sehr mysteriös gewesen waren. Yades Blick fiel auf ein Bild, welches auf dem kleinen Nachtkästchen stand.
Eine hübsche Frau mit pechschwarzen Haar und einem in den Bann ziehenden Lächeln war zu sehen, Mutter...
Als sie das Bild in die Finger nahm und liebevoll an sich drückte, spürte sie plötzlich etwas Hartes, das ihr bisher noch nicht aufgefallen war, da es bis jetzt nicht da war!
Hastig drehte das MÄdchen den Gegenstand um. Doch es war nichts zu sehen, obwohl sie mit ihren ZEigefinger über etwas Hartes fuhr. Verwirrt und enttäuscht stellte sie das Bild zurück. Sie wusste nicht, was sie zu finden gehofft hatte.
Ihr war elend zumute und trotzdem huschte ein Lächeln über ihr Gesicht, ein trauriges Lächeln welches voller Sehnsucht war.
Ein Blick auf die Armbanduhr genügt um ihr zu sagen, das es bereits halb elf war und sie viele Stunden, die ihr wie Minuten vorgekommen waren, in einer Art Trance verbracht hatte.
Müde ließ Yade sich auf das Bett sinken, wo das Mädhen sich sofort in die weiche Decke kuschelte und in das Land der Träume versank.

EIn kleines Mädche voller Sehnsucht und Traurigkeit..., wie rührend!

Yade schrak hoch. Wo war diese boshafte Stimme hergekommen, die voller Hohn war.

Oh, habe ich sie aufgeweckt? Das tut mir jetzt aber nicht Leid..., haha!

Da! Schon wieder. Ängstlich blickte Yade sich um. Es wr niemand da.

Sie sollte ewig schlafen...



So jetzt dürft ihr rätseln wies weitergeht, harhar.
Bye Yahya
 
also was ist das jetzt blos für ne stimme und was meint die damit sie sollte für immer schlafen das müsste ja bedeuten das sie sterben soll oder?

schreib bitte bald weiter
Bussi Gari
 
Hii wie versprochen hab ich mal reingeschaut!!!
Super FF!!!
Sogar besser als Abandon!!!!

Servus Avril!!! :cool:
 
Für Topnoten dürftenm die Teile gern etwas länger sein ;)
Ja, nu passiert ja erstmals etwad, nur die Lache ("haha") passte IMO nicht so besonders da rein.
Bewertung: 2-
 
Original geschrieben von stLynx
Für Topnoten dürftenm die Teile gern etwas länger sein ;)
Ja, nu passiert ja erstmals etwad, nur die Lache ("haha") passte IMO nicht so besonders da rein.
Bewertung: 2-

Nörgler, ....!
Was hätte ich den sonst außer ein "Haha" hinzufügen sollen, deiner MEinung nach?

_______________________________________________

Zitternd kroch das Mädchen weiter unter die Decke. Die Stimme hatte sich so böse angehört und Yade eine Gänsehaut beschert. Unruhig lauschte sie nach draußen, doch da sie ja unter der Decke lag, konnte sie nichts hören, hier war nur die noch mehr Angst einjagende stille.
Schließlich hielt sie die stickige Luft unter der Decke nicht mehr aus und kroch ein Stück in das von Dunkelheit in Besitz genommene Zimmer. Die Luft war kalt, weil das Fenster offen war. Ihre Augen suchten das Zimmer ab, doch sie konnten nichts ungewöhnliches Entdecken. Plötzlich löste sich ein Schatten aus der Dunkelheit und kam auf sie zu. Erst nach und nach erkannte sie die Silhouette ihrer Katze Yeti. Die nachtschwarze Perserkatze kam lautlos ans Bett heran und hüpfte mit einem Satz neben ihren Kopf auf den Polster. Als würde das kleine Geschöpf die Angst ihres Besitzers spüren, rieb sie den Kopf an Yade von Tränen nassen Gesicht. Obwohl es nur eine kleine Katze war, fühlte das Mädchen sich geborgen, als strahle Yeti eine beschützende Kraft aus, die das Zimmer ausfüllte.
Wie immer legte sich Yeti neben Yades Kopf und bald waren beide eingeschlafen.
Der nächste Tag begann wie in den letzten Tagen auch mit Regen. Da sowieso Ferien waren, musste Yade nicht in die Schule und das genoss sie, indem sie bis Mittag schlief.
Triste Stimmung machte sich in dem kleinen Haus breit, da Yades Freundin Coco, die auch hier wohnte, schlechte Laune hatte und sie an ihrer Freundin ausließ.
„Heute ist alles so.... doof, ach **** all!“ murrte sie und schmiss mit einer nachlässigen Bewegung Yeti von ihrem Schoss. Yade hatte ihre Freundin noch nie nicht lachen gesehen. Heute sah sie so aus, als würde sie jeden Moment ausrasten.
„Was ist denn los, Coco?“ fragte Yade ahnungslos und bekam keine Antwort, da Coco den Stuhl umschmiss, als sie rausstürmte.
Dem Mädchen kam der letzte Satz des Unbekannten in den Sinn...
Was hatte er wohl zu bedeuten?

****************************************************
Next part is coming soon!

Bye Yahya
 
also was sollte das denn ihre freundin muss ja nicht gleich ihre schlechte laune an ihr auslassen das finde ich gemein aber könnte ja auch sein das coco von irgendwas bessenen ist? ist aber nur ne vermuttung! aber solche laune kann auch natürlich sein (weis ich nur zu gut von meiner freundin) aber mal sehen was der grund ist!

Bussi Gari
 
Du wirst ja immer besser! Du kannst so genial geheimnisvoll schreiben, und die FF ist superspannend, wird sofort abonniert!

So, u´nd jetzt freu ich mich auf den nächsten Teil von Dir...
 
hi!

ganz lieb danke sag für die Kommis!!!

Da ihr ja schon so sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet, schreib ich einen kleinen!!!

Sie sollte ewig schlafen...

Das alles verwirrte das Mädchen. Nach dem Frühstück wollte Yade nocheinmal zu Coco um mit ihr zu reden, doch die Zimmertür war verschlossen. Yade, die Gewalt zwar zutiefst verabscheute, rammte mit voller Wucht ihre Schulter gegen die Türe, welche aber nicht nachgab. Nocheinmal versuchte sie es, aber ohne Erfolg. EIne Minute verging, dann zwei, fünf etc. Coco MEldete sich nicht. Yade quälte es, dass die Freundin sich ihr so verschloss, da sie noc nie Geheimnisse voreinander gehabt hatten.
Dann, wie durch ein Wunder, ging die Tür einen Spalt breit auf, als wäre sie nur angelehnt gewesen. Yade sah nichts dahinter und schließlich schwang die Tür ganz auf.
Yade stieß einen erschrockenen Schrei aus. "Coco....mein Gott!" stammelte sie und sah auf das Chaos. Blut hing an den Wänden, an den verstreut herum liegenden Sachen und mittendrin ein lebloser Körper, weiß, ohne jegliches Blut. Dieser Anblick ließ Yade zurücktaumeln und kurz die Augen schließen. Schon der bloße Anblick dieses rauens raubte ihr ihre LEbenskraft. Hier hatte kein Mensch seine Hand ihm Spiel, es war etwas MÄchtigeres, viel Älteres. Etwas, dass die Macht hatte LEben aus dem Nichts zu erschaffen und zu zerstören.
DOch es war kein Gott,der diese Schandtat verrichtet hatte, nein, kein guter würde das tun, nein, es musste ein DIener einer bösen Macht getan haben...
Yade wusste, ihre Gedanken liefen derzeit verrückt und würge sie nun gewaltsam ab, es ging in eine Richtung, die ihr nicht gefallen würde!

Yahya
 
oh mann das ist ja jetzt ein schock ihre beste freundin / Mitbewohnerin ist tot! das ist echt schlimm aber wer wars sicher der gleiche der das mit dem für immer schlafen gesagt hat

schreib bald weiter
Bussy Gari
 
Du hättest das haha einfach weglassen können ;)
So, der letzte Teil hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Erst verhält sich Yade übertrieben (Freundin schließt sich wütend im Zimmer ein und sie rammt die Tür ein??), dann hätten ihre Gefühle und Gedanken genauer beschrieben werden können, als sie Coco tot findet. Man hat auich etqwas den Eindruck, dass Coco nur eingeführt wurde, um sie gleich wieder sterben zu lassen.
 
Also ich fand den Teil gut, aber Du hättest das ganze Geschehen noch etwas weiter aussschweifen können. Aber nichts desto trotz bin ich total neugierig, was für eine Macht das ist, die Coco umgebracht hat und was nun mit Yade passiert. Freu mich gaaaaaanz doll auf den nächsten...
 
Zurück
Oben Unten