Cell (w) *~1.FC Kaiserslautern*~ 20. September 2002 #1 Hier könnt ihr den Fußballspieler wählen den ihr am schönsten findet die Wahl geht bis zum 1. Oktober Also wählt fleißig 15 Spieler werden Vorgeschlagen Ihr könnt natürlich noch andere Vorschlagen Zuletzt bearbeitet: 20. September 2002
Hier könnt ihr den Fußballspieler wählen den ihr am schönsten findet die Wahl geht bis zum 1. Oktober Also wählt fleißig 15 Spieler werden Vorgeschlagen Ihr könnt natürlich noch andere Vorschlagen
nurdiestimmen ...geht unter die haut 29. September 2002 #2 ich finde ballack und olli sind die besten! ich hoffe kahn ist noch bei der nächsten wm dabei! und hoffentlich auch ncoh so gut wie bei der letzten!
ich finde ballack und olli sind die besten! ich hoffe kahn ist noch bei der nächsten wm dabei! und hoffentlich auch ncoh so gut wie bei der letzten!
Jean-Luc Dark 1. Oktober 2002 #4 ich möcht ja ncihts sagen aber wi wärs wenn es auch ein paar fussballspielerinen gegeben hättet
sweettrunksfan ~*~einsamer trunksfan~*~ 4. Oktober 2002 #5 hm schwierig... nagut ich find klose irgendwie süß, aber der ist ja in diesem loserverein achso bechham ist auch ganz niedlich
hm schwierig... nagut ich find klose irgendwie süß, aber der ist ja in diesem loserverein achso bechham ist auch ganz niedlich
Raika-chan why.... 29. Oktober 2002 #7 Bin eigentlich nicht so der Fußballfan, aber ich schreib trotzdem mal . Am süßesten find ich auf jedenfall Beckham und natürlich auch Ballack!!!
Bin eigentlich nicht so der Fußballfan, aber ich schreib trotzdem mal . Am süßesten find ich auf jedenfall Beckham und natürlich auch Ballack!!!
Pepsi If looks could kill 12. November 2002 #9 Also am besten sieht Ballack aus, dann kommt Kehl(der hier leider nicht aufgelistet ist!!) Und dann kommt Klose!! Das sind meine Favoriten!!
Also am besten sieht Ballack aus, dann kommt Kehl(der hier leider nicht aufgelistet ist!!) Und dann kommt Klose!! Das sind meine Favoriten!!
L LadyBulma LINKIN PARK 7. Dezember 2002 #10 mein favorit ist ganz klar KEVIN KURANYI ansonsten noch michael ballack