Wahl In Österreich

Welche Partei habt ihr gewählt?

• SPÖ

Stimmen: 1 11,1%
  • FPÖ

Stimmen: 3 33,3%
  • ÖVP

Stimmen: 1 11,1%
  • GRÜNE

Stimmen: 4 44,4%
  • ANDERE

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
1.) Bin ich selbst Österreich und kann über uns schimpfen so viel ich will! *g*

2.) Wieso sollte Van der Bellen "nichts weiterbringen" ? Erklär das mal bitte.

Ok, dann schimpf malö über dich selbst, wenn du meinst -.- :dodgy:

Ja, man kann auch kurz sagen, dass Van der Ballen "alleine" die Grünen ist. (ist kein gutes Deutschm, ich weiß) SOnst hat die Partei ja niemanden.......und alleine kann man nciht unbedingt viel anstellen.........:rolleyes:........

Schade daß die FPÖ so eingesackt ist, ich habe die Österreicher immer um Jörg Haider beneidet.
Es war eigentlich nur konsequent von der FPÖ aus der Regierung auszutreten, dadurch haben sie ihr Profil behalten.
Hätten sie sich wie wild an die Regierungsveantwortung geklammert, wären sie heute politisch genauso farblos und überflüssig wie unsere Grünen.

Original geschrieben von beka
Ok, dann schimpf malö über dich selbst, wenn du meinst -.- :dodgy:

Ja, man kann auch kurz sagen, dass Van der Ballen "alleine" die Grünen ist. (ist kein gutes Deutschm, ich weiß) SOnst hat die Partei ja niemanden.......und alleine kann man nciht unbedingt viel anstellen.........:rolleyes:........

Über mich schimpf ich sicher nicht ; )
Aber über die vielen vielen einfältigen und oberflächlichen Leichtgläubigen.

Wieso das? Glaub mir es gibt mehr als genug Grüne Politiker um damit alle politischen Ämter zu besetzen... *g*

Wenn ich nur 18 währe....dann würde ich die Grünen wählen!!Denn die würden Kiffen/Marijuana zulassen aber dafür keine Drogen sowie Extasy,Haschisch u.s.w......

Original geschrieben von SSJVidel
Wenn ich nur 18 währe....dann würde ich die Grünen wählen!!Denn die würden Kiffen/Marijuana zulassen aber dafür keine Drogen sowie Extasy,Haschisch u.s.w......

Ja, aber eine PArtei nur wegen dem zu wählen, ist auch ein bisschen wenig! o.O"

Ich bin noch nicht wahlberechtigt. Aber ehrlichgesagt hätte ich nicht gewusst, "wen" ich wählen hätte sollen. Die ganze Politik kommt mir wie ein billiger Zirkus vor.

Original geschrieben von Meli-chan
Ich bin noch nicht wahlberechtigt. Aber ehrlichgesagt hätte ich nicht gewusst, "wen" ich wählen hätte sollen. Die ganze Politik kommt mir wie ein billiger Zirkus vor.

Das denk ich mir auch öfters. Ich hätte uch nicht wirklich gewusst, wen ich wählen solte, aber wenn dann hätte ich am ehesten die ÖVP gewählt. ABer ich denke, meine timme zählt sowieso kuam!

Zurück
Oben Unten