waboku, hane hane

Kohn

Member
Hallo hab 3 Frage

1) wenn man Ángreift, und der Gegner spielt Waboku.
Wenn man selber im Angriff war und der Gegner im Defence Modus, bekommt man dann die Defence des Gegners als Damage ? oder die Diefferenz von DEf- Original Attacke.
Und wenn beide im Attacke modus sind, bekommt man dann die Attacke des gegners als Damage ?

2) Hane Hane. Kommt die Karte, die auf die Hand soll, zurück auf die Hand des Spieleres der sie kontrolliert, oder auf die Hand von dem der sie wirklich besitztz.

3) ein Freund hat eine Karte, die alle Face Up Monsters Imun gegen Fallenkarten macht. Heisst das das ich auch kein Raigeki oder Schwarzes Loch spielen kann ?

mfg
 
1 waboku = kein battle damage kansnt drehen und wenden wie duwillst

2 hand des besitzers

welche karte is das ?
raigeki und schwarzes loch sind magie karten keine fallen
 
Ui das ging ja flott.

Thx a lot

Also bei Waboku steht ja jeglicher vom Gegner verursachter Schaden wird auf 0 reduziert, aber wenn ich seine Defence angreife oder seine Offence, dann bekomm ich doch damage oder nicht ?

und zu 3) Karte heisst Non-Spellcasting Area

All face-up Monster Cards on the field, except for Effect Monsters, are unaffected by any Spell Card (excluding this card).
 
nein bekomsmt du nciht und den mosnter bleibt auch liegen

ach diese karte die macht alle nicht effekt mosnter (also die schlechten) gegen magie karten immun

aber nciht gegen fallen ^^
 
ja
aber um karten wie gemini elf o.ä. zu schützden ist es super
aber die würde ich nur ins deckk nehmen wenn du nich viele effekt monster hast
oder skill drain^^
 
Zurück
Oben Unten