Würdet ihr zur Zeit nach Amerika fliegen??

Die Amerikaner sind uns unterlegen, denn sie haben keine Kultur. Sie haben alles im Schmelzofen zu einem unförmigen Brei verunstaltet und sind ziemlich degeneriert. Das wusste schon Adolf Hitler, und darum erklärte er den USA 1941 den Krieg. Antiamerikanismus hat eine lange, ruhmreiche Tradition.

Original geschrieben von Haggismchaggis
Die Amerikaner sind uns unterlegen, denn sie haben keine Kultur. Sie haben alles im Schmelzofen zu einem unförmigen Brei verunstaltet und sind ziemlich degeneriert. Das wusste schon Adolf Hitler, und darum erklärte er den USA 1941 den Krieg. Antiamerikanismus hat eine lange, ruhmreiche Tradition.

Was soll der Anhang?

@Mephi: Warum hohe Kosten? Atm sind durch den hohen Euro die Wechselkurse doch günstig für uns...

@Topic: Ich weiß nicht wie es im Moment mit den Sicherheitsvorkehrungen aussieht, aber man darf getz keine Angst vorm Fliegen haben...Das Flugzeug ist immer noch das sicherste Verkehrsmittel der Welt. Wenn man getz wegen allem Bedenken hat, kann man gleich zu Hause bleiben und sich einschließen....

Original geschrieben von Lord_Sulvion
@Mephi: Warum hohe Kosten? Atm sind durch den hohen Euro die Wechselkurse doch günstig für uns...

stimmt, das was jetzt wirklich ein relativ komischer Denkfehler..:rolleyes:
aber gut, verglichen mit anderen Weltregionen kommt eine USA-Reise dennoch relativ teuer, aber würde sich vermutlich schon lohnen..

natürlich wär ich wenn ich das geld hätte jederzeit bereit in die usa zu fliegen, warum auch nicht, durch krieg und anschläge sind ist das risiko ja weltweit gestiegen, vielleicht lebt man in den usa eine spur gefährlicher (gestern versuchter anschlag brooklyn bridge)

Original geschrieben von Teddybear
natürlich wär ich wenn ich das geld hätte jederzeit bereit in die usa zu fliegen, warum auch nicht, durch krieg und anschläge sind ist das risiko ja weltweit gestiegen, vielleicht lebt man in den usa eine spur gefährlicher (gestern versuchter anschlag brooklyn bridge)

Na ja soweit ich weiß, hat der Kerl bis getz nur die sicherheitsvorkehrungen ausgekundschaftet...
@Mephi: Lohnen würde es sich, aber wir würden vom Thema abkommen, wenn ich getz von meinen USA Reisen erzählen würde...

Ich würde mal sagen, Reisen ist gefährlicher geworden als vor dem 11. September, aber übertreiben sollte man es nicht. Man sollte zwar vorsichtig sein, aber auf Reisen in die USA o.ä. sollte man dennoch nicht verzichten. Aber ich finde die Sicherheitsvorkehrungen in gewissen Flughäfen teilweise arg lächerlich...
Haben die Leute denn nichts dazu gelernt? Und außerdem schafft sowas doch Arbeitsplätze...

Zurück
Oben Unten