Würdet Ihr Dbz Verändern???

WÜRDET IHR DBZ VERÄNDERN WOLLEN????

Wenn ihr DBZ verändern könntet, würdet ihr dann was ändern?? wenn ja was ihr anders machen??

Zuletzt bearbeitet:
Na Ja ich würde erst mal Langere Folgen machen und die werbung sterichen (obwol ich damit ganiz zutunhätte )
Und ich würde versuche die ganzen Logik feler zu Verbessern!!!!!
Aber eigendlich ist DBZ gut wie es ist sonst würde ich's nicht Kuken :)

Ich würde dafür sorgen, dass die ganzen Charas, die mal neben Goku die Stärksten waren (Tenshinhan und Piccolo z.B.) nicht so sehr in Vergessenheit geraten...das nervt nämlich echt.

Original geschrieben von Durox
Ich würde dafür sorgen, dass die ganzen Charas, die mal neben Goku die Stärksten waren (Tenshinhan und Piccolo z.B.) nicht so sehr in Vergessenheit geraten...das nervt nämlich echt.

Stimmt, das wäre gut! Ich finde Yamchu sollte stärker sein :D

Hi Leute, an alle die das lesen: wollte nur mal sagen dass ich mal ein Gedicht mit dem Titel SCHMERZ!!! geschriebn habe und ich würde mich freuen wenn ihr es lest und mir dann eure Meinung dazu sagt!! danke, Legend_Broli
und noch was: ich würde an dbz das verändern: ich finde man sollte mehr blut sehen und mehrer details!!!

an der serie gibt es kaum fehler ausser paar lokigfehler. diese würde ich ausmerzen. dann vieleciht kuririn stärker machen damit er nicht immer nach einem schlag stirbt. aber sonst die geilste serie überhaupt.

Also ich würde ein paar mehr schöne Momente reinbringen und vielleicht auch mal Gegner, die sich nicht mit Muckies besiegen lassen ;) wär mal was anderes ;)

also ich würde erstma: alles logischer machen (wenn jemand gegen einen Felsen geschleudert wird, dann müssten dem alle Knochen brechen und wenn jemand in einer Explosion aufgeht, überlebt er das norma net! ach ja und wenn jemand einen SChlag ins Gesicht kriegt, dann wird er davon nicht fünfhundert Meter weit weggeschleudert).
Dann würd ich die Helden MENSCHLICHER machen (die sind immer die totalen Moralapostel und haben vor NICHTS Angst).

ja chaos man das wäre nicht schlecht!! aber diese serie ist ja auf ubertriebenem aufgebaut!! ohne diesem ganzen wäre es doch langweilig!! und ich finde dass gerade diese sachen die serie spannender machen oda was meinst du??

Original geschrieben von Durox
Yo, das ist scheiße. Auch wenn sie nicht die stärksten bleiben sollten sie jedoch so stark bleiben, dass sie die Helden unterstützen können und nicht quasi gar nichts unternehmen können.
Außerdem würde ich mir eine interessante Story zurecht basteln. Denn so wie es aussieht, geht es immer nur: Gegner finden, vernichten, stärkeren Gegner finden, vernichten. Und denn irgendwann: früherer Gegner will sich rächen... vernichten :dodgy:

Original geschrieben von MacX

Yo, das ist scheiße. Auch wenn sie nicht die stärksten bleiben sollten sie jedoch so stark bleiben, dass sie die Helden unterstützen können und nicht quasi gar nichts unternehmen können.
Außerdem würde ich mir eine interessante Story zurecht basteln. Denn so wie es aussieht, geht es immer nur: Gegner finden, vernichten, stärkeren Gegner finden, vernichten. Und denn irgendwann: früherer Gegner will sich rächen... vernichten :dodgy:

naja würdest du es besser finden :
Gegner finden -> mit im Kaffe trinken gehen -> ....

DBZ ist nunmal DBZ und fertig. Die Story wurde eben durch die Mangas schon vorgegeben , da kann man nichts anderes dazudichten.
Ich finde so iwe es ist , ist es gut , durch dieses Schema wurde DB einfach bekannt.

ja, ich würde mr.satan ganz rausstreichen, der nervt ohne ende.

(weltmeister würde dann baby trunks sein, und videl ist ne außerirdische von einem anderen planten ^^)

Original geschrieben von |MysticGohan2k|

naja würdest du es besser finden :
Gegner finden -> mit im Kaffe trinken gehen -> ....

DBZ ist nunmal DBZ und fertig. Die Story wurde eben durch die Mangas schon vorgegeben , da kann man nichts anderes dazudichten.
Ich finde so iwe es ist , ist es gut , durch dieses Schema wurde DB einfach bekannt.
Das ist mir klar du Scherzkeks! Ich rede natürlich vom Manga!
Mir wäre lieber: eine ordentliche und durchdetailierte Vorgeschichte--> Gegner treffen---> battlen-->...

ich würd auf jedenfall dafür sorgen das MR. Satan ordenlich af die fresse bekommt, und die ganze welt auch schnalt das er nicht so stark ist :) und zwar von vorne rein. den mr satan nervd! :)

Zurück
Oben Unten