Würdet ihr auch nicht mal in der Pokemon Welt sein??

ich in der Pokemon welt ???
*lol*
jeden tag team rocket treffen ihren spruch anhören,pokeball schmissen,teamRocket zur hölle schicken und auf morgen warten....da gefällt mir mein leben besser, aufstehen, schule ,essen,homework,schlafengehen.
Und ausserdem glaube ich das die dbz welt (seit heute) die beste ist den:
vegeta wünschte sich die wiederbelebung aller menschen außer die bösen.Und kan man sich ne bessere welt vorstellen als eine ohne Bush ????

Original geschrieben von Son Goten02
Diese Welt ist kot, es kann nur besser werden. In der Pokemon Welt gibt es keinen Krieg und kaum Gewalt. Die Pokemonwelt ist die beste und friedlichste Welt.

In den Pokémonkämpfen steckt auch Gewalt, so friedlich is die auch nich.
Ich wär am liebsten in meiner eigenen Fantasiewelt, sonst nirgends. ^^ Aber ein Pummeuff hätt ich schon gerne zum Freund ^^

Klar würde ich gerne da hin, nur nicht als Pokémon... hat sich jemand schonmal Gedanken darüber gemacht wie das leben eines Pokémon aussieht... Also ein Pikachu oder so sitzt ganz friedlich auf der Wiese, schnuppert an Blumen, isst vielleicht ein bisschen... dann kommt ein ein Trainer und hätzt ein noch sehr viel grösseres und stärkeres Pokémon auf ihn und lässt Pikachu windelweich prügel, abfackeln, mit rasierscharfen Blättern auf dich werfen, einfrieren usw. ... und wenn du der dann dem Tod näher ist als dem leben wird noch ein Metallball auf ihn geworfen und wenn er es schafft da noch rauszukommen dann wird er noch mehr verprügelt und mit noch mehr Pokébällen beworfen... autsch!! Und dann wird er gezwungen sein ganzes leben zu kämpfen, bis er sich nurnoch wünscht das ihn der Tod erlösst... toll!! :dodgy:

Als Trainer wäre es aber ganz cool, aber nur wenn man schon starke Pokémon hat sonst wird man von wilden Pokémon gnadenlos abgeschlachtet... aber das Risiko nehme ich gerne auf mich wenn ich dafür keine Schule mehr hab... ^^

Wenn ihr.....

.....in der Pokémonwelt leben könntet, wie würdet ihr euer Leben gestalten.

Ich wäre Arenaleiter für Feuer- und Unlichtpokémon, vielleicht in Ebenholz City *Sandra wegschieb*. Der Orden wäre der ..... *überleg*........ Rocket Orden, denn ich wäre ja Ehrenmitglied im Team Rocket. Team Rocket wäre natürlich viel erfolgreicher. Meine Pokémon wären Kramurx, Hundemon, Vulnona, Nachtara und Ho-Oh (<--- Geschenk von Giovanni). Jessie und Cassidy wären meine Zimmermädchen, Butch und Rocko sind die Gärtner, James und Misty arbeiten in der Küche. Ash ist bei einem tragischem Unfall um's Leben gekommen :devil .

Bisschen größenwahnsinnig aber egal :eek: :D .

Zurück
Oben Unten