Würdet ihr auch nicht mal in der Pokemon Welt sein??

>.<" maaan habt ihr probs! immer was negatives schreiben, was? aber hauptsache man schreibt irgend nen müll! is ja nicht zum aushalten......
--Thema--
>.<" na PKMN Trainer werden ...

Diese Welt ist kot, es kann nur besser werden. In der Pokemon Welt gibt es keinen Krieg und kaum Gewalt. Die Pokemonwelt ist die beste und friedlichste Welt.

Ich würd auch gerne da sein einfach geil keine Schule nur Pokemon und jeden Tag mit den eigenen Pokemon trainieren einfach super

Also ich wäre gerne Da also nur so zum Spass kleine Monster Trainieen das denke ich würde voll Laune machen!!

Des schon aber is auch Scheiße, wenn du dich auf so ne Reise machst und dann für dein Essen und so selber sorgen musst (vorstellung: Dir geht das Geld aus!!!)!
Und du musst ja deine Viecher auch noch irgendwie durchbringen!!
Stell ICH mir ziemlich stressig vor!
Da bleib ich doch wirklich lieber hier!
:saiyan:

auch wieder war aber es wäre trotzdem cool! Man könnte aber auch wie in Digimon 2 nur mal Kurz in die Wlt Yeten und mit den Mostern ein Wenig kämpfen und danach wieder Nach hause das währe doch auch cool wie ich finde!!

Original geschrieben von vorlon83
auch wieder war aber es wäre trotzdem cool! Man könnte aber auch wie in Digimon 2 nur mal Kurz in die Wlt Yeten und mit den Mostern ein Wenig kämpfen und danach wieder Nach hause das währe doch auch cool wie ich finde!!
Des wär auf jeden Fall sau Fett!!
Vor allem bei Digimon find ich!!
:saiyan:

und die Digimon können sich auch weider zurückverwandeln was die Pokemon nicht können aber das gehört nicht in dieses Forum

Mh.. ich wäre auch gerne mal in der Pokémonwelt...

War Fighter
Jede Welt!° Nur raus aus der!!

Naja, jeder hat so sein eigenes Leben hier, und ich denke nicht, dass jeder deiner Meinung ist. Aber ganz unrecht hast du auch nicht... sie gefällt mir auch nicht gerade sehr....

Original Äspi >.<" maaan habt ihr probs! immer was negatives schreiben, was? aber hauptsache man schreibt irgend nen müll! is ja nicht zum aushalten...... --Thema--
>.<" na PKMN Trainer werden ...

Stimmt, die meisten schreiben entweder normal nur negatives oder einfach zu PKMN nur negatives... aber auch nicht immer, um nur ihre Beitragszahl aufzubessern. Manche sind eben so... Jo, Trainer zu werden wäre wirklich kewl! ;)

Original VegetathePrince Ich würd auch gerne da sein einfach geil keine Schule nur Pokemon und jeden Tag mit den eigenen Pokemon trainieren einfach super

Schule gibt's in der Pokémonwelt auch... Im jungen Alter lernt man Lesen, Schreiben, Rechnen und alles über Pokémon...

@SonGoten02:

Naja, so direkt stimmt das auch wieder nicht. Schau dir mal Team Rocket an, die werden wohl nicht die einzigen sein, die Ärger machen wollen... Giovanni hat ja auch 'nen ganzes Team... und Krieg? Gibt's dort bestimmt auch mal zwischen den Ländern...

@Gohan_Freak2:

Stimmt, aber das ist auch in dieser Welt so... zwar sind viele in der Pokémonwelt noch Kinder, aber sie lernen recht früh Verantwortung zu tragen, im Gegensatz zu uns... Aber früher oder später müssen wir ja auch für uns selbst sorgen...

@DM-Fans:

Ja schon, hin und herzuwaaten ist auch lustig.. aber eine eigene Welt zu haben, in dem die Monster und Menschen zusammenleben wie in PKMN und Ende DM02, das finde ich viel kewler...
Und 's gehört in ein anderes Thema-> Digimon vs. Pokémon...

Ich würd sofort hingehen.

1.Ist es cool Pokemon zu trainieren
2.Würde ich besser als alle snderen Trainer werden:rolleyes:
3.Gehen die Kiddies da nicht in die Schule :D

Zurück
Oben Unten