Würde Vegeta ?

nein auf keinen fall, dafür ist er zu patriotisch veranlagt, er könnte doch nie den aus ihm letzten lebenden reinrassigen Sajin töten. Diese Tatsache verbindet die beiden einfach zu sehr.

Original geschrieben von BradDaddyX
nein auf keinen fall, dafür ist er zu patriotisch veranlagt, er könnte doch nie den aus ihm letzten lebenden reinrassigen Sajin töten. Diese Tatsache verbindet die beiden einfach zu sehr.
er hatte aber kein Problem den Tod von Radditz hinzunehmen und Nappa einfach zu töten.
Ich denke nicht, dass er ihn töten würde... naja, bis zur Freeza Saga auf Jeden. Aber danach sieht er die Erde als seine Heimat an, und pflegt auch schon soziale Kontakte.
Er würde ihn wahrscheinlich nur besiegen wollen und vielleicht noch auf seinen demolierten Körper spucken :D
naja, jedenfalls nur besiegen, dass sein Ego wieder aufpoliert wird. Wenn er ihn töten würde, hätte er alle andern gegen sich verschworen und es ist nicht gesagt, dass er das überleben würde

Original geschrieben von MacX

er hatte aber kein Problem den Tod von Radditz hinzunehmen und Nappa einfach zu töten.
Ich denke nicht, dass er ihn töten würde... naja, bis zur Freeza Saga auf Jeden. Aber danach sieht er die Erde als seine Heimat an, und pflegt auch schon soziale Kontakte.
Er würde ihn wahrscheinlich nur besiegen wollen und vielleicht noch auf seinen demolierten Körper spucken :D
naja, jedenfalls nur besiegen, dass sein Ego wieder aufpoliert wird. Wenn er ihn töten würde, hätte er alle andern gegen sich verschworen und es ist nicht gesagt, dass er das überleben würde
Ich denke auch das ers noch bis zur Cell-Saga machen würde..aber dannach wird er halt zum Familiensaiyajin...und seine Bosheit schwindet...

ich würde sagen, veg(gott... was mach ich nur mit seinem namen.. grauenhaft :D -----> hauts mich :D ) will kakarott nur demütigen.. das würde ihm wahrscheinlich reichen.. denn dann wäre seine ehre wiederhergestellt...

ich glaube nicht das er ihn töten würde (jetzt nicht mehr!)
schließlich hätte er dann keinen würdigen gegner mehr der ihm annähernd von kraft stolz und kampfeslust gewachsen wäre...
außerdem wäre es doch zu dämlich den letzten seiner art auszulöschen wenn er doch so stolz auf seine rasse ist

Ja ich denke auch Son Goku ist sein einziger echter Gegner... alle anderen versuchen es zwar, können aber nie richtig mithalten....:rolleyes:
Aber ich denke nicht, dass er ihn nur verschont, weil er auch von seiner Rasse ist.... Das stört ihn herzlich wenig!!! Hauptsache er ist am Leben und am Stärksten:mad:
Hat halt manchmal nen miesen Charakter dieser "Veg"...

Vegeta würde Goku nichmal jetzt töten. Ob es ihm gefällt oder nicht(wohlehernicht) er braucht Goku. Vegeta lebt immer für ein Ziel, erst für die Rache an Freezer, jetzt für den Sieg über Goku. Das erste hat ihm Goku genommen und deswegen will Vegeta ihn doppelt so stark besiegen und um das Badboyimage zu wahren, tut er als wolle er ihn töten... oder vielleicht ist er auch davon überzeugt, das er es wirklich will... Aber wofür dann noch leben? Die Bezihung zu seiner Familie muss er ja erst noch aufbauen.

Also ich glaube Vegeta würde Goku töten, weil Goku die Saijayins verraten hat und er sich rechen will.

Und auserdem wird Vegeta erst am Ende von Dragonballz gut (in der Boo Sager)

Original geschrieben von >GREAT GOTENKS<
Also ich glaube Vegeta würde Goku töten, weil Goku die Saijayins verraten hat und er sich rechen will.

Und auserdem wird Vegeta erst am Ende von Dragonballz gut (in der Boo Sager)

Naja..Vegetas Wandel beginnt eigentlich mit der Geburt von Trunks..und wird beim Tod von Mira no Trunks deutlich...

Ich glaube nicht das er Goku töten würde..er will ihn nur demütigen(gelingt ihm nie) aber töten würde er ihn nicht...

ich denke auch nicht, dass er das tun würde. Er redet nur soviel davon, weil er genau weiß, dass er nie in die Situation kommen wird und sich deswegen auch nie blamieren müste, wenn er ihn dann doch nicht umbringen könnte!

Original geschrieben von Zeri
ich denke auch nicht, dass er das tun würde. Er redet nur soviel davon, weil er genau weiß, dass er nie in die Situation kommen wird und sich deswegen auch nie blamieren müste, wenn er ihn dann doch nicht umbringen könnte!

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher#
Es gibt sicher situationen wo Vegeta über leichen und sogar über sien eigen fleisch und geht/gehen würde
ja es ist war das er sich geändert hat, denoch ist etwas böses in ihm verankert geblieben!!

Zurück
Oben Unten