supersaiyajin5
Member
Glaubt ihr das Vegeta jemals Goku im Kampf töten würde, wenn er die Chance dazu hätte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hatte aber kein Problem den Tod von Radditz hinzunehmen und Nappa einfach zu töten.Original geschrieben von BradDaddyX
nein auf keinen fall, dafür ist er zu patriotisch veranlagt, er könnte doch nie den aus ihm letzten lebenden reinrassigen Sajin töten. Diese Tatsache verbindet die beiden einfach zu sehr.
Ich denke auch das ers noch bis zur Cell-Saga machen würde..aber dannach wird er halt zum Familiensaiyajin...und seine Bosheit schwindet...Original geschrieben von MacX
er hatte aber kein Problem den Tod von Radditz hinzunehmen und Nappa einfach zu töten.
Ich denke nicht, dass er ihn töten würde... naja, bis zur Freeza Saga auf Jeden. Aber danach sieht er die Erde als seine Heimat an, und pflegt auch schon soziale Kontakte.
Er würde ihn wahrscheinlich nur besiegen wollen und vielleicht noch auf seinen demolierten Körper spucken
naja, jedenfalls nur besiegen, dass sein Ego wieder aufpoliert wird. Wenn er ihn töten würde, hätte er alle andern gegen sich verschworen und es ist nicht gesagt, dass er das überleben würde
würde jaOriginal geschrieben von supersaiyajin5
Glaubt ihr das Vegeta jemals Goku im Kampf töten würde, wenn er die Chance dazu hätte ?
Original geschrieben von >GREAT GOTENKS<
Also ich glaube Vegeta würde Goku töten, weil Goku die Saijayins verraten hat und er sich rechen will.
Und auserdem wird Vegeta erst am Ende von Dragonballz gut (in der Boo Sager)
Original geschrieben von Zeri
ich denke auch nicht, dass er das tun würde. Er redet nur soviel davon, weil er genau weiß, dass er nie in die Situation kommen wird und sich deswegen auch nie blamieren müste, wenn er ihn dann doch nicht umbringen könnte!