Würde gerne FF machen...suche Zeichner

Fat Gotenks

Ich bin nur ein Bauer
Ich würde gerne einen FF im Stile von AJ machen, so etwa 300 Jahre nach dem Ende von GT.
Schreiber bin ich selbst, suche aber andere Schreiber und einen sehr guten Zeichner!
Es handelt davon(Die Idee werden viele klauen)
dass ein unbekannter Sayajin die Dragonballs von Namek benützt, um den Vater von Vegeta, den Sayajinkönig, wiederzubeleben.
Dieser züchtet eine neueSayajin-Armee heran.
Er zwingt einen Namekianer, einen Raum von Geist und Zeit zu erschaffen(Der kann das).
Darin trainieren all diese Sayajins, um SSJ stufe 1-2 zu erreichen.
Ein paar, nämlich er selbst, der Befreier und 5 weitere schaffen sogar SSJ Stufe 4.
Sie errobern dann viele Planeten und kommen natürlich auch zur Erde, die vollkommen unvorbereitet ist.....weiter wird nicht gesagt!
Wer hat Lust?
Zeichner und Schreiber an j.sturl@nusurf.at schicken!

probiers bei fanarts

Hey Gotenks probiers doch im Fan-Art da gibt es hunderte von zeichnern die super sind frag die dir gefallen fertig aus.Ich hoffe das ich dir geholfen hab deine geschichte ist sehr gut

Na wenn sich so viele finden...
Ich könnte auch einen Zeichner für die Hauptcharas brauchen. Mein FF ist "Hass und Liebe". Steht im DBZ FF-Forum und im Index der HP.

Wer würde denn gern? :D
Wenn tatsächlich irgendwer möchte dann bitte eine PM an mich damit ich die Details sagen kann.

merci

Zurück
Oben Unten