Würde es euch stören wenn das dt. Syncro von einen einzigen gesprochen wird?

na?

• Ja! das würde DBZ total versauen!!

Stimmen: 15 75,0%
  • Ja, ein bisschen...

Stimmen: 2 10,0%
  • Wenn sonst nix geschnitten ist-->nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Überhaupt nicht! So ist es doch cooler!

Stimmen: 3 15,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrono-Fans sind wird das nicht alle tongue

THEMA: Also bitte die Chinesische Synchro is ja wohl peinlich goof,hab mir damals mal Chinesische Eastern Serie angeschaut gennant "The Last Kaiser"und ich musste sowas von lachen und das is bei DB/Z/GT net anderster "Ling fei fang sei" oder so dodgy.

@Kuja the last"Kaiser" heißt der film bestimmt nicht!
merkst du nicht das du engl und dtsch. zusammen schreibst?

Naja: Thema:die jap. Goku Stimme findest du echt besser als die chinesische???*bei der Stimmlage?*
Den anderen Namen "T...." die Wörter gibt es weder im jap. noch im chin. --> ich kann beide sprachen!
Also lass dir bitte was besseres einfallen....

Man merkt schon das du überhaupt von nichts ne ahnung hast,erstens war es eine Serie Namens the last Kaiser.(Wer sagt das Kaiser Deutsch ist hmmmmmm),und zwotens die Stimme von Goku hatte er schon als Kind,und wird viel besser interpretiert,als in anderen Versionen da Goku aussergewöhnlich ist,und auch eine aussergewöhnliche Stimme haben muss.

So ein Quatsch

Nein euer Ehren, ich weiß nich wer Kuja getötet hat die nur Mist von sich gibt.

Nein euer Ehren, ich habe nicht die Person gesehen die ihr 5 Kopfschüsse gab.

Nein euer Ehren, ich weiß nicht wer anschließend mit dem Messer Löcher in ihre Leiche gebohrt hat.

Nein euer Ehren, ich weiß auch nicht wer anschließend auf ihre Leiche herumgehüpft ist damit sie schneller verblutet......... nun macht endlich die Blutflecken weg!:D:D:evil

also so ein Schmarrn....

Vorsicht, hüte deine Zunge....
Ach ja, und Kuja ist männlich, nur mal so als Hilfestellung.

Und außerdem wohne ich im Vatikan! (insider) Aber da ist vielleicht sogar Platz für zwei, selbst wenn er so klein ist....

so

noch was Kuja: den Film kenne ich auch!!!

Wenn du die Englische Version meinst:
dann würde
1. deine Begründung der chin. Syncro keinen Sinn mehr machen.
2. heißt der Kaiser im englischen Film -->emporer!!

Ich glaube du kennst keine der beiden Versionen...

1. _Ist_ Kuja männlich, kann ich ja nix für... jedenfalls ist er auch schon seit langem mit bulma zusammen.
2. gibt es so einen button namens 'edit', damit umgeht man doppelposts. doopelposts sind nämlich böse.
3. Kommen wir hier vom Thema ab... Aber eigentlich war es doch sowieso klar, was bei der Umfrage rauskommen würde...
MODI! Das Thema sollte

>>>>>>>>>> geschlossen <<<<<<<<<<

werden.

Re: so

Original erstellt von Saijajin KILLER
noch was Kuja: den Film kenne ich auch!!!

Wenn du die Englische Version meinst:
dann würde
1. deine Begründung der chin. Syncro keinen Sinn mehr machen.
2. heißt der Kaiser im englischen Film -->emporer!!

Jetzt mal im ernst,es kann ja sein das es 2 Unterschiedliche sachen mit ein und denn selben Titel gibt ich meine eine Chinesische Serie die damals nachts um 2.00 Uhr drankam.Auf NHK der Nachts zu einen Chinesischen sender wurde und da lief es immer unverschlüsselt,also ich meine nicht denn Film denn du meinst.

Im übrigen solltest du wissen das man keine anderen member beschimpft und da bin ich net der einzige der so denkt.

@Tomoe

Er meint Kuja aus Final Fantasy IX nicht mich das ist nur eine Niveaulose veräppelung.

THEMA

WENN IHR JETZT NICHT DAMIT AUFHÖRT ZU SPAMMEN UND NICHT MEHR ZUM THEMA SCHREIBT WERDE ICH DIESEN TREAD NICHT NUR SCHLIESSEN SONDERN SOGAR LÖSCHEN:evil!!!!!!!!!!!!!

Hehehe, du brauchst ja nicht direkt zu schreien :D
Ich denke auch, hier komm tnix mehr rüber. Aber wieso direkt löschen? Was soll das denn? Schließen ist vielleicht angebracht, da kommt eh nix mehr.

Re: So ein Quatsch

Original erstellt von Saijajin KILLER
Nein euer Ehren, ich weiß nich wer Kuja getötet hat die nur Mist von sich gibt.

Nein euer Ehren, ich habe nicht die Person gesehen die ihr 5 Kopfschüsse gab.

Nein euer Ehren, ich weiß nicht wer anschließend mit dem Messer Löcher in ihre Leiche gebohrt hat.

Nein euer Ehren, ich weiß auch nicht wer anschließend auf ihre Leiche herumgehüpft ist damit sie schneller verblutet......... nun macht endlich die Blutflecken weg!:D:D:evil

also so ein Schmarrn....

du bist mir schon öffters unangenehm aufgefallen..

wenn du nicht sovort anfängst ordentlich zu posten....und nicht aufhörst andere members zu beleidigen...lernst du mich kennen!!!!!!

NOCH EIN DUMMER SATZ VON DIR,UND ICH WERDE DAFÜR SORGEN DAS DU UMGEHEND GEKICKT WIRST!!!!!
hoffe du hast mich verstanden.....

------------------------->GESCHLOSSEN<-------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten