Wünsche im Spiel

-

Original geschrieben von SSJ4MajinGoku
so also erklär mir erstmal wat rippen bedeutet!!
weiß ich eigentlich auch nicht so richtig...wäre aber zum beispiel wenn ihr aus einem psx spiel chars übernehmt (am besten 3d chars!!!) und sie in mugen einfügt!!!

*absolut fassungslos sei* "....."

d...da...das kann doch ned euer ernst sein, oder?

"wir machen ein intro und endgenger, schweren endgegner.....usw... also... gewisse leute könnten etzt kommen und sagen ich mal alles schwarz, aber - "ihr" habt doch absolut keinen schimmer ~_# .

rippen = ein beliebiges spiel, meist konsolenspiel, auf dem PC mit einem emulator starten, und von einer bestimmten person im zeitlupen/pausenmodus in jeder verdammten position screenshots machen, dann den hintergrund und andere ungewünschte sachen draus entfernen, und so weiter... dann noch die ganzen fehlenden nötigen sprites für M.U.G.E.N ergänzen, und nur noch programmieren, also ein drei minutenjob (<- ironire ;) ) .

think about it!

Original geschrieben von Jagged Fel

rippen = ein beliebiges spiel, meist konsolenspiel, auf dem PC mit einem emulator starten, und von einer bestimmten person im zeitlupen/pausenmodus in jeder verdammten position screenshots machen, dann den hintergrund und andere ungewünschte sachen draus entfernen, und so weiter... dann noch die ganzen fehlenden nötigen sprites für M.U.G.E.N ergänzen, und nur noch programmieren, also ein drei minutenjob (<- ironire ;) ) .

wär wirklich nicht schlecht wenn, ihr solche chars reinbringen könntet! überlegt euch das mal...und lasst euch dann zeit für die arbeit, damit wir später ein gut gemachtes spiel feiern können!

Original geschrieben von Jagged Fel

d...da...das kann doch ned euer ernst sein, oder?

"wir machen ein intro und endgenger, schweren endgegner.....usw... also... gewisse leute könnten etzt kommen und sagen ich mal alles schwarz, aber - "ihr" habt doch absolut keinen schimmer ~_# .

Ich wunder mich hier auch, wie die sich das vorstellen.

@ wie habt ihr denn gedacht wie die Chars aus HD in Mugen kommen :confused:

O.o

loooooool lil master goku ^^

das hätte schon gereicht aber ripp du doch mal ein char

aus DBGT Final Bout ^^ wie Jagged es sacht dauert nur 3 Mins

Muhaha ^^
:p

O.o

und dann stellst du solche anforderungen ???? nene sowas is

nich fein :p mach es erstma selber und du weisst doch

garnicht ob die das könn ^^

Du musst die stages aber noch verändern weil das auto wie