Wünsche im Spiel

SSJ4PetitDevil

The Only One God
Ihr habt bestimmt schon gehört das man nen neues MugenGame programmiert, SSJ4MajinGoku u. SSJ4MajinGogeta (ich auch) , es is eigenlich geil, aber es geht ja immer besser. Also möchte ich euch bitten das ihr mir mal hierherpostet was in nem MugenGame alles drin sein sollte. Also besondere Chars, Ideen für Stages, nen paar Vorstellung zum Aussehen und alles andere was euch einfällt.Äußert euch!
:beerchug:

trapp

Trap Trap der )v(ajin is da um seine meinung zu verklickern

^^ sooo als erstes muste en gutes intro rein [ guck dir mal

das Screenpacket von UTB an so muss es sein O.O ]

und sonst muss en ganz guuuuuuuuuuuuuuuuuuter Vegeta

rein und die stages sollen mehr nach zeichentrick aussehen

dazu guckste dir die Stages von Komodo war dis glaubig an

^^ von jedem ein char ^^ eine story wäre mal was feines ^^

und sonst .......... ^^

100% Negativ :rofl: :rotfl:

:D

Ok das wern wa ma tun, thanks und ich glaub mit deiner Hilfe wird´s auf jeden nen geiles Game und ich verspreche dir es kommt nen hyper genialer Vegeta rein.. Steile Signatur. :rolleyes:

O.o

Ähm also zu dem Vegeta Kommentar ^^

den besten vegeta den ich kenn ist der von Overmind [ Majin

Vegeta ] ich denke nicht das es einen besseren gibt ^^

und bitte macht euch überlegungen mit dem endgegner ^^

der muss stark sein !!!! wie mein char in meinen spiel ^^

und ein paar secret chars wären auch nicht schlecht ^^

Also das mit ner Story is meiner Meinung auch ne gute idee!
Am besten, wo man die Story aus DB, DBZ und DBGT nachspielen kann! Aber nicht einfach nur kämpfen, auch so zwischen Sequenzen oder so, falls man die Story nicht kennt.
UND vieleicht auch so Hidden Characters! So lustige sachen wie: SSJ Krillin oder Fat Gogetta!

PS: Mystic Son-Gohan darf aber nicht fehlen (wie Son-Goku, aber das muss man ja nicht erwähnen...)

@ SSJ4Petit Devil

kannst du auch was anderes als blöd rumzuschwafeln hä??

So. Also Chars die es in DBZGT nicht gibt und die auch vom rein technischen (SSJ Krillin, Kurihan)nicht möglich sind werden nicht ins Game eingebaut!

Re: Re: O.o

Original geschrieben von Trunks USSJ

THRAWN hat bei jedem Char Friendly Fire und Wut eingebaut :dodgy:

und was ich so gesehn hab, ned nur das O_o . zwar teilweise ned grad sehr profesionell oder optimiert der code, aber er funktioniert.

@ vorschläge:

vorschläge - *lol* nja... hab nix zu sagen, hätte auch wenig sinn, ala am besten die komplette DB/Z/GT story und...^^

hätte doch sein können

das wär natürlich zu schön...aber wenn ihr rippen könt..wär das doch kein problem für euch!!!
dann holt ihr euch die 3d chars aus den psx spielen!!!

Zurück
Oben Unten