Wärt ihr gern einer der DBZ Helden?

Ich wär gerne dieser Chara von DBZ:
Körper, Haare und die Genkidama und Kaioken von Goku
Kampfpotenzial von Goten(er das meisste Kampfpotenzial da er gezeugt wurde als Goku der stärkste ist als Kind hat man ein größeres Potenzial als die Väter von wenn man noch Menschenblut hat, siehe: Gohan und Trunks)
Die Stimme und die Höllenspirale von Picollo
Den Endergiediskus von Kuririn
Die Freundin*g* und den Final Flash von Vegeta
Die Intelligenz von Bulma
Hab ich was vergessen??? Nee, ne! Ach ja, und ich muss mich zum Supersaiyajin 1, 2, 3 und 4 verwandeln können wobei ich immer in der Stadt als SSJ2 rumlaufen würde weil es cool aussieht und zum Karneval würde ich als Golden Oozaru gehen(natürlich kann ich den Status kontrollieren wie Vegeta)

Hm ein Dbz Held naja wenn dann Piccolo aber als bösewicht auf jeden Fall der Lägendäre SSJ Brolly dann würd ich alle voll umhaun hahahah;-) Oder Super Buu das wäre auch cool

Zuletzt bearbeitet:
hehe... ihr, die ihr gerne einer der Anime/Comic Helden sein würdet, könnt mir glauben, das ihr das in ein Paar Jahren schon ganz anders sehen werdet, da könnte ich wetten das ihr keiner dieser eindimensionalen Charakter mehr sein wollt... :)

Ich schau mir gerne Animes zur Entspannung an, aber einer der "Helden" wollte ich wirklich nicht sein...

Ciao Ge!st

Na, wenn dann kommt doch nur einer in Frage:
MUTEN ROSHI!!!!! Yeah.... Der hat Kraft, aber auch was vom Leben *g* Außerdem lebt der ewig...

Ich wäre gerne Tien dann hätte ich nämlich drei Augen das wäre ziemlich cool aber ich bin halt nit tien :bawling:

Eigentlich würde ich gerne ich selbst sein aber wenns so ist...
----ICH NEHM LUNCH--------

Dann platz ich rein wenn alle beisammen sind, Halt Bulma die Bazooka unter der Nase und Brülle:

"Keiner rührt sich, und du Veggi, kommst mit!" Sowas nenn ich Brautentführung.
Ich entführe den Mann der Braut.:p :p :p

Ich wäre gern Marron. Da ich finde das sie sehr hübsch ist und dann würde ich versuchen mit Trunks zusammen zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten