Wärt ihr gern einer der DBZ Helden?

Golden Oozaruu

Seid Penetrant!
Moin!

Ich wäre gerne So-Goku oder Vegeta.
Wenn mich einer blöd anmachen Würde, gäbs n` paar Kläpse aufn Hintern. :D

Und Wenns ginge Wünschte ich mir noch grad Bulma als Frau!;)

Wie siehts mit euch aus?

Shit! Wieso muss die geilste Frau so einen blöden mann haben?
Ok, Majin Vegeta wäre ich gern! (also einen bösen Vegeta, aber nicht diesen Zwerg) der kann jeden töten und hat keine Schuldgefühle! Cool^^ und mit C18 als Frau wenn ich zwei dbz wünsche hätte :D!

Original geschrieben von Demon Piccolo
Na wenn dann natürlich Piccolo!
Der is einfach einzigartig und hat neben seinen Kräften auch noch Intelligenz.

und ist Geschlechts los! LOL Sorry, aber ich bin inmomment voll krank drauf! :D (vorallem, weil dieser ein Spamm ist :p )

Also ich würd natürlich gerne einer der DBZ Fighter sein aber nicht unbedingt die gerade zur Verfügung stehen. Ich wäre gern so ne Mischung. Ich hät gerne den Körper von Son Goku den Kampfgeist von Vegeta und natürlich den Stolz, Mitleid Talent zum Kampf und einen Teil des Charakters von Son Goku. Eine Vorgeschichte wie Future Trunks und die Möglichkeit meine Kraft so zu steigern wie Son Gohan wenn er so richtig ausflippt.

also wenn dann nur die Kraft oder die Technicken von vegeta aber direkt sein will ich keiner von denen

Das leben besteht bei denen nur aus Kämpfen und das ist doch kein Leben

Wenn ich mir einen von denen aussuchen könnt, dann käm ich als Jeeze, aber als guter Jeeze! Ich würde mich der Truppe anschliessen und mein Bestes geben um mit den anderen mitzuhalten. Ansonsten wär mir auch Kuririn ganz recht ^^

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Wenn ich mir einen von denen aussuchen könnt, dann käm ich als Jeeze, aber als guter Jeeze! Ich würde mich der Truppe anschliessen und mein Bestes geben um mit den anderen mitzuhalten. Ansonsten wär mir auch Kuririn ganz recht ^^

jau, das war mir schon irgendwie klar, ;)

hmm.....also ich wär gerne,...Videl ist nicht schlecht :kawaii: ...*durchraumflieg*..huii,..:D

von der kraft her würde mir sogar schon yamchu oder tenchinhan reichen .....
aber vom aussehen her schon eher vegeta, da so ein drittes auge schon ziemlich auffallen würde !!!!

sayjajin girl!!!!

also ich wäre gerne ein weiblicher sayjajin..das wäre cool und dann würdeich chichi ihren geliebten son goku ausspannen..yeahh!!!!!!

bussi an alle

Zurück
Oben Unten