Wärst du gerne mal ein SSJ?

Wer wäre denn nicht gerne mal ein SSJ???
ICh fänds schön.... Die ganzen Möglichkeiten die einem offen stehen würden... :biggrin2:
Aber am besten wäre da schon der SSJ2...

Na klar man schon nur wegen der Frisur das währe doch der Hammer und dann natürlich noch die absolut geile Flammenaura. leider geht es nicht.

Jo, aber sowas von! Dann würde ich einigen Leuten mal ordentlich in den Ar*** treten! (Aber nicht so doll.:rolleyes: )

Jo klar, aber wenn dann nur Stufe 1 oder 2, weil die am coolsten aussehen :). Dann könnte ich allen Spacken die mir über den Weg laufen den A**** so blutig hauen, das die 10 Jahre nicht mehr sitzen können. Naja ich träum schon wieder zu viel :D

Was hast du denn davon, wenn du jeden schlagen tust?ICh würde lieber den Held spielen!!!!!!!!Wie Goku!

Original geschrieben von GMD2000
Was hast du denn davon, wenn du jeden schlagen tust?ICh würde lieber den Held spielen!!!!!!!!Wie Goku!
Ich find das kann man nicht so beurteilen wenn man es noch nie war.
Also ich würde mich sicher nicht beher´schen können.

Original geschrieben von Evil Brolly
Ich find das kann man nicht so beurteilen wenn man es noch nie war.
Also ich würde mich sicher nicht beher´schen können.

Warum sollst du dich nicht beherrschen können?MAn muss doch nicht gleich so wie Vegeta sein!!!!!Eher so wie Goku!!!!!!

Original geschrieben von Evil Brolly

Ich denk nur das wenn man stärker als alle anderen ist , irgendwie übermütig wird!
YO!!!Genau meine Meinung...wenn ich so stark wie ein SSJ währe...dann....Gott beware!!!:devil :evil :smash: :saiyan: :rough: :sagrin::

Wenn ich diese Kraft beherrschen könnte, dann schon...aber das würde jetzt wieder auf das Thema "Weiblich SSJ" zukommen ..^^

ja ich würde gerne ein SSJ sein (wer weiss vielleicht bin ja einer und weiss es bloss nicht ;) )würde dafür sogar über leichen gehen aber ich würde nur gerne einer sein wegen der kraft und der schnelligkeit und nicht wegen der haare

Das wäre doch der Hammer, die Macht zu besitzen, ganze Planeten mit einer Bewegung auszulöschen!!

Zurück
Oben Unten