Wärst du gerne mal ein SSJ?

Hmm wenn ich könnte würde ich lieber Tien meine Sayian kräfte schenken so dass er wieder gleich stark mit goku ist und wieder voll in die serie einsteigen kann *träum* (Tien goes SUPER SAPIENS):beerchug:

Klar wäre ich gerne ein SSJ(aber bitte weiblich)! Dann könnt ich endlich die Idioten aus meiner Klasse so zusammenschlagen, dass sie freiwillig gegen Boo kämpfen würden. (Hört sich fies an die habens aber verdint!):smash: :smash: :smash: :D

Wär schon nicht schlecht, doch man muß sich dann echt beherrschen, sonst haut man jedem, der einem dumm kommt, eine rein...

Oder haut wie Goku dann etwas kaputt (Meister Kaios kleine Hütte zum Beispiel *g*)...

Re: Re: Wärst du gerne mal ein SSJ?

Original geschrieben von MacX

Ich? Ja, schon, aber nur wegen der Haare, net wegen der Kraft :)

Was?Gerade wegen der Kraft würde ich das sein!!!!!Aber auch wegen den geilen Haaren!

Original geschrieben von GMD2000
@ SSJ3 Gotenks 13Is nicht persönlich gemeint!Is halt meine Meinung;)
Lass doch diese blöden Doppelpostes!!!Du kannst deinen Beitrag ja auch editieren!!!:rolleyes:

Und außerdem ist der SSJ4 ja wohl die Krönung aller hässlichkeit!!!Der erinnert dank seinem Fell jawohl eher an einen Neandertaler!!!:facepuke:

Neandertaler hatten doch kein Fell mehr!!!!!Die hatten eher diese fetten Augenwulze wie der SSJ3!He aber ich will hier jetzt echt kein Streit anfangen!Ehrlich!

Du findest den SSJ3 gut und ich den SSJ4.Jeder hat seine Meinung oder?Also hören wir auf zu diskutieren!Is das ein Vorschalg?:beerchug: ;)

Original geschrieben von GMD2000
Neandertaler hatten doch kein Fell mehr!!!!!Die hatten eher diese fetten Augenwulze wie der SSJ3!He aber ich will hier jetzt echt kein Streit anfangen!Ehrlich!

Du findest den SSJ3 gut und ich den SSJ4.Jeder hat seine Meinung oder?Also hören wir auf zu diskutieren!Is das ein Vorschalg?:beerchug: ;)
Ich werde deinen Vorschlag....."überdenken"......na dann....

@Thema:SSJ3!!!;)

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Yo!!!:D

Der SSJ2 ist aber auch cool!!!Irgendwie....da braucht man einen Blitzableiter!!!:rofl: :rofl: :rotfl: :rotfl:

Oh ja den SSJ2 finde ich auch richtig geil!!!Sieht zwar fast so aus wie der SSJ1 aber is ja egal!

Der war gut mit dem Blitzableiter *indieeckewerfendundlachend*:D

Zurück
Oben Unten