Wäre Vegeta stärker als Goku...

das hat er schon mal gemacht mit kuririn und dende hat sich geweigert ihn zu heiln......2 mal fällt der da nich druf rein ^^ bzw wer sollt ihn helfen stärker zu werden wenn sie doch wissn was passiert wenn er stärker wird

Original erstellt von Tenkuya

also wenn vegeta die gleichen trainingsmöglichkeiten wie vegeta gehabt hätt wäre er stärker als goku?? goof goof
dodgy
Tsssss ....... jetzt werd mal nicht unverschämt redhot ...

Sogar die große B-chan macht mal Fehler dodgy .....

@Thema:
Steht schon da oben stareup .... wenn auch falsch ....

Also ich meinte: Wenn Vegeta, die gleichen Trainingsmöglichkeiten wie Goku gehabt hätte, dann wäre er stärker als Goku !!

Also ich bin für:
Wenn Goku die gleichen Trainigsmethoden gehabt hätte wie Vegeta wäre Vegeta trotzdem noch härter und besser... sweatdrop MANN DARFS JA WOHL MAL PROBIEREN!!!

Antwort @ thema:
Yeah

ALSO.......

Diese Frage lässt sich nicht beantworten!
Da müsste man die ganze Story umschreiben!
Aber ich würde sagen Vegi wäre der stärkere
er hat nur immer falsch reagiert.......

CU Trunkstom

Re: ALSO.......

Original erstellt von Trunkstom
Diese Frage lässt sich nicht beantworten!

Ja stimmt schon, man kann nur spekulieren ... aber ich bin mir (fast dodgy) sicher, dass Vegeta dann zumindest stärker wäre als er es eben am Schluß von Z ist !!

Für mich ist es klar:
Son-Goku wäre stärker
In Band 42 sagt Vegeta ja sogar, dass Son-Goku stärker ist, weil er an seine äussersten Grenzen stoßen will...
und z.B. in der Cell-Saga trainierte Vegeta ja sogar härter als Son-Goku (2 Jahre in Raum von Geist und Zeit) und war trozdem schwächer.

Original erstellt von TheRookie
z.B. in der Cell-Saga trainierte Vegeta ja sogar härter als Son-Goku (2 Jahre in Raum von Geist und Zeit) und war trozdem schwächer.

Ja bis dahin gebe ich dir Recht !!
Aber:
Goku trainierte danach noch 7 Jahre im Jenseits und war so Vegeta ganz klar voraus ... ich denke schon, dass Veggie zumindest gleich stark gewesen wäre, wenn er diese Möglichkeit auch gehabt hätte !!

kann ja sein das vegeta stärker were aber in einem kampf gegen goku würde er trotztem verlieren!kaioken
weil vegeta einfach drauf los schlegt und sich nicht beherschen kann. son-goku wiederruhm überlegt kanz genau über seinen nächsten schritte nach und häckt immer einen neuen plan aus!kaioken
vegeta würde so gar mit dem gleichen training goku nie besiegen!:D

Ich denke nicht !!!!!
Denn auch wenn Vegeta stärker war als er das erste mal Goku getroffen war, ist er wohl kaum ohne
Training so stark geworden. Und überhaupt egal wie hart Vegeta trainiert hat Goku hat er so richtig nie eingeholt.

Mal ne andere Frage. Warum hat Vegeta denn nach der Buu-Saga nicht weiterversucht Goku einzuholen und den SSJ3 zu schaffen ?
Ich hatte ihn bis dahin als den stolzen Krieger gesehen, aber in GT z.B. ist nichts mehr davon übrig.

Warum denn?? In GT hat Goku als er noch erwachsen ist 10.000.000 kampfkraft ohne SSJ und Vegeta genau so also ist er ja nicht mehr schwächer halt nur komisch das er bis dahin noch nie den SSJ3 versucht oder geschafft hat und als SSJ4 später gegen Li-Shenlong hat Goku 180.000.000 und Vegeta auch.......

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen hat Vegeta den SSJ4 nicht aus eigener Kraft geschafft. Zum anderen sind diese ganzen Kraftangaben nach der Freezer-Saga reine Spekulationen.

Ja das stimmt allerdings aber er hat es auch nie wirklich versucht oder jemanden gehabt der ihn an schöne Zeiten von früher erinnert und dazu kommt kein spezial training bei den Kaios.Also ich glaube hätte er das alles gemacht wie Goku hätte er das auch gepackt.

Zurück
Oben Unten