Wär is der stärkste SSJ?

Wer is der stärkste?

• Son Goku

Stimmen: 35 55,6%
  • Son Gohan

Stimmen: 9 14,3%
  • Son Goten

Stimmen: 7 11,1%
  • Vegeta

Stimmen: 10 15,9%
  • Trunks

Stimmen: 2 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Original geschrieben von Goku SSJ6
Es geht doch hier darum wer der stärkste SSJ ist. Nicht SSJ4 oder Legendary. Demnach müsste das entweder Goku oder Gohan seinm weil sie sich den SSJ zum Normal-Status antrainiert haben. Jetzt ist die Frage wer stärker von den beiden als ssj ist. Hätte Gohan auch als SSJ gegen Cell ne Chance gehabt wenn er hätte gekämpft hätte. Man weiss es net, aber zwischen den beiden wird das wohl sein.......
Das mit Legendäre stimmt nicht ganz wer sagt denn das ein legendärer sich denn Status antrainieren soll. Vegeta Trunks und Goten sind auch Sj also ist das nix besonderes aber Goku ist ein Legendärer weil er als einzigster Sj es schafft aus eigener Kraft sj4 zu werden Vegeta brauch dafür eine maschine aber Goku nicht also ist er der legendäre sj

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
@Goku-the-Sayan, ich weiß was in GT passiert ist, aber weißt du wie stark Brolly ist?! Er erreicht aus eigener Kraft den Legendary State, gut er is ja auch der Legendäre Saiya-jin, aber trotzdem ist er stark, auch wenn er vom 3 fachen Kamehame-ha besiegt wurde!
PS: Der Legendary State is der SSJ5!

Das musst du mir erst beweisen das das der SSj.5 ist weil ich der festen überzeugung bin das es denn nicht gibt es ist vielleicht eine ziehmlich starke form der 4 aber wenn einer an die 5 kommen könnte dann meiner meinung nach Gogeta

Warum sollte Brolly so stark sein???
1. Er wird von Goku mit den Energien seiner Freunde als SSJ1 besiegt.
2. Er wird von 3 SSJ1 besiegt

Das heißt das Brolly nicht mal so stark ist wie SSJ2.

@Thema: GokuSSJ am Ende von GT ist der stärkste, denn er hat vorher alle DB absorbiert.

Jo HI!

Also ich glaube auch, dass Son Goku der Stärkste ist.

Man kann ihn ja auch nicht mit Son Gohan vergleichen, da Son Goku schon ein "alter Greis" war, als er erfahren hat, dass er sich in einen "Punk" (wie es seine Frau sagen würde) verwandeln kann!!

Stellt euch doch mal vor Son Goku hätte das auch schon als Kind gekonnt, wie Stark wäre er dann....?

cya @ll ich.... :sulkoff: ....dann mal

Original geschrieben von Master of SSJ

Na weil wenn ich mich nicht irre Brolly nur im Movie vorkam (ich kann mich auch irren) und ich meine hier nur die aus der Serie.

Dann ist Goku der stärkste. Dicht gefolgt von Gohan würd ich sagen. Veggie kommt an 3. Stelle.

Warum sollte Brolly so stark sein???
1. Er wird von Goku mit den Energien seiner Freunde als SSJ1 besiegt.
2. Er wird von 3 SSJ1 besiegt

Nun, Vegeta, Gohan, Trunks und Piccolo spenden ihm Energie. Noch dazu kommt seine eigene Kraft. Glaubst du wirklich DAS reicht noch nicht an die Kraft eines SSJ2 heran?
Und diese 3 SSJ1 liegen auch nicht unbeedingt WEIT unter der Kraft eines SSJ2, ich würde sogar sagen die Kraft die ihr Kamehameha entwickelt reicht MINDESTENS an die eines SSJ2 heran. Im Film müssen die ja auch ihre Kraft konzentrieren um das KHH so stark zu bekommen, dass sie Brolly überhaupt treffen können. Und wäre Brolly von dem KHH nicht in die Sonne geschleudert worden, hätten sie keine Chance gehabt:D

Stimmt! Das KHH hat ihn ja nur rumgeschleudert!! In Movie 8 sagt er, dass er eine Planetenexplosion überleben kann, außerdem is er ja auch bei der Zerstörung des Planeten Vegetas im All rumgeflogen!! Wär da also nich zufällig die Sonne gewesen, wäre er bestimmt zurückgekommen!! ;)

ALso *tieflufthol*!!! Also die Frage ist wer ist der stärkste SSJ! Also der stärkste SSJ ist Vegeta...ES IST SO! Ich lass jetzt mal Fusionen außen vor... den auf dem selben Level ist Vegeta immer etwas stärker als Goku. Dafür gibt es mehr als genug Beweise...also ich will jetzt keinen Schrott mehr von euch hören!

Somit ist am Ende von GT wohl Vegeta stärker als Goku,ob wohl Vegeta die Maschine als hilfe brauchte. Das aber am ende Goku den Shenlong besiget ist wieder ne andere Sache,also kommt mir auch net mit dem Schrott!

Am Ende von DBZ ist eindeutig Gohan der stärkste! Da wie MAcx gesagt hat Mystic Gohan stärker als Goku SSJ3 ist! Und,wenn hier einer Schrott auf meinen Post hier antwortet dreh ich druch...also wenn ich nochmal was wie SSJ8 lese bekom ich ne Krise!

Oh Mann, das hatten wir doch erst neulich!! :rolleyes:
Also, Veggie is auf gleicher Stufe also immer stärker?? Okay, dann sag mir mal bitte, warum Goku bei den Cell Games stärker is?? Veggie hatte 2 Jahre Training, Goku nur 1(!) und trotzdem war er stärker!!
Zweites Szenario: Majin Veggie vs. Goku!
Beide SSJ2! Aaaber: Sie waren, wie sie beide sagen gleichstark!! Und Veggie hatte noch den Kraftschub durch Babidi!! D.h. ohne den, wär Goku schon wieder stärker gewesen!!! :rolleyes:
Wenn du das jetzt als Mist abtust, dann weiß ich auch nich mehr...

Original geschrieben von one of many
Oh Mann, das hatten wir doch erst neulich!! :rolleyes:
Also, Veggie is auf gleicher Stufe also immer stärker?? Okay, dann sag mir mal bitte, warum Goku bei den Cell Games stärker is?? Veggie hatte 2 Jahre Training, Goku nur 1(!) und trotzdem war er stärker!!
Zweites Szenario: Majin Veggie vs. Goku!
Beide SSJ2! Aaaber: Sie waren, wie sie beide sagen gleichstark!! Und Veggie hatte noch den Kraftschub durch Babidi!! D.h. ohne den, wär Goku schon wieder stärker gewesen!!! :rolleyes:
Wenn du das jetzt als Mist abtust, dann weiß ich auch nich mehr...

Aber ohne den Kraftschub von Babidi wär Vegeta gar nicht erst SSJ2 geworden, also kannst du das vergessen.
Wie ich schon sagte, der stärkste SSJ ist Goku oder Gohan wegen NormalZustand.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Aber ohne den Kraftschub von Babidi wär Vegeta gar nicht erst SSJ2 geworden, also kannst du das vergessen.
Wie ich schon sagte, der stärkste SSJ ist Goku oder Gohan wegen NormalZustand.

Das kann natürlich sein, weiß man ja nich...
Ich persönlich denk mal, er hätte es auch ohne geschafft!! Ich mein, er wird jawohl nach 7 Jahren ein bisschen aufgeholt haben?? :D Naja, egal!!
Zum Rest: Gut, dann gibt es praktisch nur eine Situation, in der man beide auf gleicher Stufe vergleichen kann, nämlich die Cell Games!! In der Cyborg Saga weiß man es ja wiedermal nich, weil der olle Goku im Bett liegt!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SonGotemSj4
Genauso kanz du fragen warum Gotenk eib Sj3 weil Trunks ein sj ist und Goten insgesamt besitz so in etwa jeder von die kraft von einem 1.5 und ausserdem ich meinste nur die Kraft Gogeta besitz die Kraft eine Sj8 weil er aus 2 sj besteht die beide sj4 sonst würde die ganze fusion nix bringen. ach ja genauso kannst du fragen wieso Trunks und Goten zusammen Sj3 werden ohne jemals Sj2 zu erreichen.

LOL wer hat den den reingelassen *gg* ne scherz

aber deine rechnerei is einfach nur unsinn

zu brolly: alle schreiben doch hier immer rein das die movies ABSOLUT NIX mit der serie zu tun haben

also warum kommt ihr hier mit Brolly?? (dann schon den thread nur auf die movies beschränken odernur au fide serie)

@ vergleichem bei der selben stufe:

was hat das damit zu tun???

hier wird gefragt wer der stärkste ssj ist und nicht ssj 1 oder 2 oder 3 oder 4

und selbst wenn goku und vegeta auf SSJ4 sind ist goku stärker

insgesamt würd ich auch sagen Goku ist der stärkste (in den movies und in der serie)

@ SonGoku new
dann bekomm ma ne kriese kann es sein das du etwas vertauschen tust denn ich denke mal das Songoku immer etwas stäker ist als vegeta
1. Das erste aufeinandertreffen der beiden wer hat denn dawenn besiegt ob wohl vegeta zum affen wurde
2.kampf gegen cell da hätte vegeta doch wohl ganz alt ausgesehen wie er selber gesagt hat
3.kampf gegen BOO goku kämpft nicht aml mit voller power und trodzdem kann er mit vegeta mit halten trotz der kraftspritze durch babidi

also wer ist nun der stärkere von beiden

Goku ist der Stärkste ich habe hier eine KK Tabelle von Goku.

KK-Tabelle fon Goku:

Normal:5,000,000
SSJ:27,000,000
SSJ2:49,500,000
SSJ3:79,999,999
SSJ4:158,600,000

also diesen tabellen würde ich nicht so viel vertrauen schenken pder stande diese zahle in den mangas dann ja.
Aber so kann die sich jede einfallen lassen denn ich laube mal nicht das goku Ohne SSJ. eine KK von 5,000,000
hat ich habe auch schon gelesen das er m ende von GT eine KK von 100.000.000.000 haben soll und das finde ich etwas unrealistisch

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
das mit der KK ist ddoch nur glaub würdig bis zur freezer

saga da wurden ja noch die scouter benutzt

aber alles danach is reine spekulation

da muss ich ihm Recht geben ab Cyborg Saga kann man eigentlich nicht mehr sagen wär der stärkste is das zählt nur noch der eine verliert der ander gewinnt, also is der Gewinner stärker.:D (schlau nicht wahr):D

Wie viel kampfkraft die nun genau haben ist eigentlich egal was zählt is doch wer gegen wenn eine Chance hat und wer nicht.

Und darauf:beerchug:

Naja der stärkste ist natürlich Son Goku , aber Son gohan hat
wie ich meine das gröste potential ist aber leider net so Kampfeslustig um immer stärker zu werden sonder wird lieber ein verweichlichter Wissenschaftler oder so sowas ist doch der letzte scheiss er hätte besser so werden sollen wie in Future Trunks zeit da war der viel cooler!!!!!!!!!!!
Aber der stärkste ist und wird immer bleiben da es kein Fortsetzung mehr geben wird:bawling: :bawling: :bawling:
leider.

Zurück
Oben Unten