VPS bei RTL2

Muten-Roshi

God's Revenge (Modi)
Ich habe damit ein kleines Problem: Ich tippe die Showview-Nummer für DBZ ein, schalte VPS ein und stelle auf täglich, aber nicht einmal am selben Tag nimmt er das auf. Hat RTL2 DragonballZ vom VPS ausgenommen oder woran kann das liegen?

Hi!

Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal bei RTL2. Aber nicht nur das, einmal wurde sogar mitten n einer Aufnahme gestoppt, also ich rate dir(und allen anderen)bei RTLII nicht mit VPS sondern normal aufzunehmen. Die Anfangszeit stimmt zwar nicht immer genau, aber die Endzeit stimmt immer. Also: 19:30 - 20:00 bzw 20:01 müsste hinhauen.

cya

jo ich hab ne mail an rtl2 geschickt (schon vor einer woche)
und die haben gesagt:
ja es könnte sein das es ein kleines problem mit dem VPS-signal bei DBZ gibt. wir bitten dies zu entschuldiegen und werden versuchen es so schnell wie möglich zu korregieren (oder so ähnlich)

also k.a. was die da machen aber hoffendlich machen sie es wieder richtig da ich schon 2 folgen verpasst hab.

...das is mir am freitag (fang den affen) auch passiert...
ich musste zu ner hochzeit und habs mit vps programmiert. und es hat nich aufgenommen...
----> bawling

Halo!

Also am ShowView kann ez nicht liegen. Daz izt nur eine Erleichterung zum programmieren. VPZ ähh..... VPS kann man ja je nachdem ein- bzw. auzschalten. *klugscheiß* :D

Also bei mir funktz bei DBZ einwandfrei...

EINSTELLUNGEN: 19:29 UHR bis 20:00 ...das funkt einwandfrei...

Aber bei DB mittags, schalte ich immer versehentlich VPS ein, und dann nimmt er net auf...dodgy

Da muss man 15:43 Uhr bis 16:03 Uhr einstellen und VPS aus, dann gehts normal super...

vps nehm ich schon seit geraumer zeit nicht mehr, weil der vcr früher ständig falsch aufgenommen hat, und mit showview kann ich auch nicht viel anfangen weil ich erst ein programmheft haben muß, da geb ich die zeit lieber selbst ein und weiß daß es funktioniert.

Original geschrieben von Muten-Roshi
Ich habe damit ein kleines Problem: Ich tippe die Showview-Nummer für DBZ ein, schalte VPS ein und stelle auf täglich, aber nicht einmal am selben Tag nimmt er das auf. Hat RTL2 DragonballZ vom VPS ausgenommen oder woran kann das liegen?

Show View rulllleeeee zball !
VPS suck zball !!!

Das SW is ja gar net mal so schlecht ! Hab immer die korrekten Daten drin ! (>> Ab 19.31 fängt DBZ in der Regel an)
Aber wegen dem SCHEIIIIIIIIS VPS hab ich die 15. Folge (Der Sturm) nicht ! Denk aber nicht das die wichtig war ! Aber die "Gefährliche Pflanzenmänner"...... boah ! Eine der besten (bis jetz) die wenn ich nich hätt...... hab sie aber *ÄÄÄÄtsch*

Zurück
Oben Unten