Vox verliert rechte an NGE!!!!

MetalCoola

Pen rulez da World!!!
Also vox bzw Dctp hat die rechte an NGE verloren.So steht es zu mindest auf manga.de .Das heißt das es lange lange lange zeit nicht mher im deutschen Tv laufen wird.Mit viel glück läuft es 2006 oder später mal auf mtv oder wieder auf vox.Oder auf rtl2 (gekürtzt auf 10 minuten pro folge) ;).Was sagt ihr dazu oder habt ihr andere neuigkeiten zu dem thema oder ist es vieleicht doch nur ein fake?

*bin shockiert*
ich hoffe mal, dass diese aussage ein schwerer fehler ist. ich hatte mich nämlich schon so auf die nächste ausstrahung von NGE gefreut. zudem ist es bis 2006 eine sehr lange zeit. bis dahin ist NGE bestimmt schon überall auf DVD zu bekommen.
wenn rtl2 das dann auf 10min schneidet, wie ist das gedacht? wollen die alle nicht jugendreifen zenen (ist doch irgendwie ein großteil) rausschneiden? dann geht ja das beste an NGE verloren. ich kann da wirklich nur hoffen, dass es ein irrtum ist, da ich vom gegenteil nichts weiß.

Erzähl mal was neues, dctp/acog hatte die rechte schon kurz nach der ersten ausstrahlung nicht mehr.

ich habe mich schon gewundert, weshalb ich seit jahren nichts mehr von NGE gehört habe. ich wusste nicht, warum alle möglichen Animes dort gezeigt wurden, ich aber nie wieder was von NGE gehört habe.

Original geschrieben von grosse Saiyaman
ich habe mich schon gewundert, weshalb ich seit jahren nichts mehr von NGE gehört habe. ich wusste nicht, warum alle möglichen Animes dort gezeigt wurden, ich aber nie wieder was von NGE gehört habe.

NGE wird NIE wieder im deutschen Fernsehen laufen. ;)
Aber das steht ja auch erst seit ein paar Jährchen fest...

Original geschrieben von SuperSaiyajin
NGE wird NIE wieder im deutschen Fernsehen laufen. ;)
Aber das steht ja auch erst seit ein paar Jährchen fest...
* so ein sch.... *
* ich bekomm von vox , immer einen newsletter *
* und die von vox meinten , das man bei ACOG sich melden sollte*
* das hab ich schon gemacht *
* aber bis jetzt keine ant. erhalten *

Ich finds scheiße habe kein bock mir immer die folgen zu saugen und dann noch denn untertitel zu lesen.
Aber finde den Manga sowieso besser.

der manga ist schon geil aber immer ein jahr warten bis ein neuer band kommt.da würd ich schon mal gerne die folgen im tv genießen!

Zurück
Oben Unten