Voted den Mega Bösewicht: Vegeta vs. Piccolo

Voted: Piccolo oder Vegeta wer ist DER Bösewicht

• Piccolo

Stimmen: 6 26,1%
  • Vegeta

Stimmen: 13 56,5%
  • Mutenroshi

Stimmen: 4 17,4%
  • Tenshinhan

Stimmen: 3 13,0%
  • Meister Quitte

Stimmen: 1 4,3%
  • Orlong

Stimmen: 2 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

zeero1

Der Sayaman ein Nunekin??
Wer ist euer prefered Fiesling:
Wird Piccolo als Oberteufel und geheimnisvoller Fremder das Rennen machen, dessen Absichten nie ganz aufgeklärt sind, oder
Vegeta der coole Held dessen Aura sogar soweit recht durch Hass und Bosheit eine SSJ Stufe zu erreichen.

P.S. Natürlich sind auch Tenshinhan und mein Liebling Mutenroshi (Herr der Schildkröten/Meister Kame alias Jackie Chun), als krassester Perversling wählbar.;-)
Fröliches voten...

keiner von beiden!

Weder Piccolo noch Vegeta sind abgrundtief böse. Vegeta ist einfach nur zu stolz das Gute in sich zuzugeben. Zum SSJ wurde er nicht durch seine Bosheit, sondern alleine durch den Hass gegen Goku. Und dieser Hass ist nur begründet auf Neid und dass er sich so klein wie eine Furzgurke fühlt, wenn er neben Goku steht! Vegeta betont seine Bosheit meines Erachtens viel zu oft, als dass sie wahr sein könnte. Piccolo ist da schon cooler.

Ich hab für Tehshinhan gestimmt warum weiß ich nicht.
Aber in wirklichkeit sind die Cyborgs, Cell, Freezer, Cooler und Vegeta die BÖSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Piccolo nicht denn er gehört ja richtig zur Gruppe Z und ist dort 2.Kommandant.Hinter Son-Goku natürlich.Aber er ist noch wegen eines anderen Grundes nicht böse denn er hat Son-Gohan trainiert und wenn ihn was passiert sind sie für sich da .
ALSO!!!!!!!!!!!!!!!! :beerchug:

Original geschrieben von Demon Piccolo
Piccolo Daimao war der fiesete aller Zeiten!!!!!!!!!

da stimm ich dir voll und ganz zu der war wirklich super fies hehe
errinert euch nur an den kampf mit goku vor dem palast
was der da sol alles abgelassen hatt
MUAHAHAHHA
zitat Piccolo: einer wird verlieren und ich werde es nicht sein
BÄÄH!

Zurück
Oben Unten