@coole_bulma
Hui, ich mag Vampire auch ganz, ganz dolle^^
Konnt leider net posten, musste für nen´Englischtest pauken, aber jetzt gehts weiter!
Ein Schnitter, dass ist eigentlich auch nur eine andere Bezeichnung für den Tod, bloß das man bei der Bezeichnung heraushebt, dass er eine brsonders große Sense dabei hat.
-----------------------------
Vegetas Geständniss hatte Radditz und Zenmai jetzt erst mal relativ platt gemacht. Aber eigentlich dachten sie ganz genauso.
Dazu jetzt die psychologische Erklärung:
Denn wenn man als Kind viel Mist erzählt bekommen hat, glaubt man auch noch später drann. Natürlich nicht richtig, aber mit einem letzten Rest des Verstandes, hält man daran fest. Ich kann das bezeugen. Ich bin zwar schon zwölf, krieg aber immer noch Angst, wenn ich bei meiner Oma auf dem Dachboden schlafen muss. Ich habe dann Angst vor... ich weiß es nicht mal richtig. Einfach nur, das plötzlich die Tür, die man von dem Bett wo ich schlafe nicht sehen kann, aufgeht, und Irgendwer (oder noch schlimmer- Irgendwas!) reinkommt. Und genauso geht es unseren drei Saiyajins. Natürlich glauben sie nicht an Harpyien und Gespensterwälder, aber da sie noch nie in dieser Galaxie waren, und das Gehirn bei unbekannten Sachverhalten unterbewusst sofort nach bekannten, und auf diese Situation übertragbaren Sachverhalten sucht, kommen sie doch wieder auf diese Gespenstergeschichten, die ihnen immer eingeflüstert worden sind, zurück. Das kann schon ziemlich fertig machen.
"Hm, eigentlich hast du gesagt was wir alle drei denken, aber das du der Erste von uns bist, der das mit der Angst laut ausspricht, hätte ich nie gedacht", meinte Radditz. "Und außerdem ist er doch so klein, da muss er eigentlich sogar noch mehr Angst haben als wir", grinste Zenmai. "Halt die Klappe du unkoordiniertes Weibsstück!" "Hör auf mich zu beleidigen, du Verrückter!" "Ruhe, sofort aufhören! Das ist ja schlimmer als im Kindergarten", brüllte Radditz dazwischen.
Plötzlich blinkte das rote Alarmlicht.
-------------------------
So, ich hoffe das ist euch spannend genug, als Stelle zum aufhören^^