Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

@BlackBlade
War eh klar, oder^^

So, heute streiten sich mal Zenmai und Radditz^^
-------------------------------
"Ist das eigentlich jedesmal eine solche Sache, das Starten?!", schrie Zenmai Radditz zu. Der kämpfte gerade mit seinem Gurt, denn der Gurt war kaputt und gerade aufgegangen, was bei einem solchen Start natürlich nicht so toll war. "Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass ich gerad was anderes zu tun habe, als dir Technikanfänger zu erklären, warum wir hier gerade druchgeschüttelt werden wie Laub am Baum im Wirbelsturm??!!!" "Ach, aber für solche kleinen Metapherspielchen hast du noch Zeit??!!! Im übrigen war die Metapher unsinnig, Blätter im Wirbelsturm reißen von den Bäumen ab!!!" "Genau das ist ja mein Problem!!!" "Hä?!" Jetzt war Zenmai verwirrt. "Ich sagte: Das ist mein Problem!!! Ich reiße nähmlich auch gleich vom Sitz!!" Dann war es eine Zeit lang mal still, bis auf das rattern und knattern des Motors, des Gates und des gesamten Raumschiffs. Nach einer Zeit meinte Zenmai: "Du hast nicht gesagt: Das ist mein Problem, du hast gesagt: Genau das ist ja mein Problem..." "ZENMAI!!!!! HÖR SOFORT AUF DAMIT!!!!" "Ist ja gut, Radditz!!!!" Zenmai grinste.
Langsam beruhigte sich das Raumschiff, während es aus der Schwerkraftspanne von Vegeta-sai entwich, und die zwei- bis drei Saiyajins (kann man Nekovegeta denn noch als ganzen Saiyajin bezeichnen, jetzt in diesem Katzenkörper^^) ließen sich stöhnend zurückfallen.
---------------------------------
Das liebe ich ja, ich hab auch solche Leute in meiner Umgebung: "Nein, Saja, du hast nicht |das und das| gesagt, du hast |das und das| gesagt!" Da könnt ich schon immer :smash: Aber Radditz ist ja gut erzogen, der schlägt keine Mädchen... oder doch^^´?

Hey sajakatze,
Ach wie ich es liebe.... ich find's voll gut, dass du jeden Tag schreibst.... da kann man sich immer drauf freuen
Der Teil war irgendwie lustig...
sayaqueen

jo, war lustig.....aber wenn schon dann macht sich radditz über zenmai her und schlägt sie nicht(obwohl bei diesen sayajins gehört das vielleicht dazu^^).......ähm ja ich hab kranke gedanken XD

mach schnell weiter!

@BlackBlade
Also BlackBlade:nono: Deine Gedanken sind ja schlimmer... na, vielleicht nicht ganz so schlimm wie meine *äh*... aber wenn du so weitermachst, dann kommt´s noch irgendwann so weit

So, der nächste Teil...
---------------------------
"Oh man, das war echt hart!", meinte Zenmai nach einer Weile. Den kleinen Kater hielt sie immer noch an ihre Brust gedrückt. "Kannst du laut sagen!", seufzte Radditz und versuchte vergeblich, sich aus dem Gurt zu entheddern, denn der hatte sich selbstständig gemacht und drohte langsam, den langhaarigen Saiyajin zu ersticken. Dennoch schaffte es Radditz, einen Blick in Zenmai´s Richtung zu werfen und sagte dann, mit einem vergnügtem Lächeln um die Lippen: "Du kannst Vegeta jetzt übrigens loslassen, wir sind durch die Turbolenzen durch... aber so wie´s aussieht, möchtest du ihn gar nicht mehr gehen lassen!" Erst jetzt bemerkte Zenmai, wo sie Nekovegeta hingedrückt hatte. Mit der schnellsten Bewegung, die man je von einem Saiyajin gesehen hatte, setzte sie ihn vor sich auf´s Steuerbord. Noch schneller allerdings hatte Nekovegeta seine Katzenschnauze auf und begann zu fauchen: "HAB ICH DIR NICHT GESAGT DU SOLLST NICHT -" Aber bevor er weitereden konnte, wurde er energisch von Zenmai unterbrochen: "WÄR JA NUN AUCH NICHT SO DAS DU DICH MIT AUCH NUR EINEM TON BESCHWERT HAST, ODER???!!!!" So erstickte sie jede weitere Herumbrüllerei im Keim. Dann schnallte sie sich ab, erhob sich und baute sich neben Radditz auf, der sich nun restlos im Gurt verknotet hatte, und langsam glaubte, es mit einer Schlange oder mit irgendwas mit Eigenleben zu tun zu haben. Zenmai faste den Gurt wortlos an zwei Stellen an und hatte ihn in einer Sekunde völlig entwirrt und Radditz somit befreit. Fassungslos schaute der eben noch Gefangene sie an. "Wie hast du das gemacht?!" Und Zenmai grinste: "Weibliche Intuition!"
-------------------------
Tja, Zenmai muss jetzt hier mal die verantwortung übernehmen... Zenmai und Verantwortung? Wenn sie wirklich meine letzte Hoffnung ist, dann stehts schlecht um unsere kleine Gruppe... aber das das im Chaos enden wird, wussten wir ja eh schon alle...

Echt klasse der Teil!!

Hihi, wenn Veggie keine Katze wär, hätte er Zenmai bestimmt das Maul gestopft. Ihn einfach mitten im Satz zu unterbrechen.
Zenmai will verantwortung übernehmen??

Schreib schnell weiter

Uff hier hab ich ja was verpasst.. das ganze wird ja ziemlich interessant alle fliegen auf den planetetn. bin gespannt was bis dorthin noch poassiert und was da passiert
also weiter

uii.. hab i mi scho lange nicht mehr gemeldet. aber jetz hab ich wieder ein bissel mehr zeit für ffs oder anderes und ab jetzt bin ich a wieder dabei :)

hab mi a gefreut, dass ich soviele teile zu lesen bekam ;)

*freufreu*

super doll hast weitererzählt bis jetzt, nur etwas unwahrscheindlich. Wieso sollten die 3 ihnen alle in die Gal nachfliegen ?

Bin mal echt gespannt wo das hinführt :D

Super Storie!!

Ich bin gerade neu dazu gekommen, und muss sagen!!
Die ff gefällt mir wirklich sehr!!
Noch spanneder als die Serie!!
Mich wundert es nur, dass sich eine Sklavin, die glaube ich noch unter der dritten Klasse steht mit Vegeta vermählen darf!!*sich am Kopf kratzt*
Mmmmmhhh, aber vielleicht erfahren wir ja bald näheres drüber!!
Würde mich übrigens freuen!!*verlgen lächelt*

Soso, dieser Creep ist also mit dem anderen Schwulen abgehauen!!
Irgendwie sind alle Schwul, die böse sind!!*fg*
Na ja, wenigstens ist Vegi nicht schwul.
Wofür Goku wohl noch gebraucht wird???
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!!
Gina86:D

Hallo, liebe Leser dieser Geschichte.

Ich vertrete mal eben Saijakatze, weil sie zur Zeit Registrationsprobleme mit dem Forum hat. :(
D. h.: Sie kann nicht einloggen und auch keine Beiträge verfassen. Bis das geklärt ist, entschudigt sie sich bei allen für die Verzögerung und hofft auf euer Verständnis.
Selbiges gilt übrigens für PNs, die sie aus bekannten Gründen auch nicht beantworten kann.

Schöne Grüße,
Ravana

Da bin ich wieder, zusammen mit einem neuem Teil im Gepäck

@Gina68
Noch spannender als die Serie? *blush* Das ist ja ein tolles Kompliment, danke :)

Alle schwul, die böse sind? Aber da sind doch noch Freezer... äh, na gut, hier stimmt deine Theorie... aber dann ist da ja noch Radditz... äh... ja, der ja einen schwarzen Tanga und einen braunen Rüstungsrock trägt... zweiter Treffer... äh... aber dann ist da ja noch Freezer´s Bruder Cooler... äh... naja, du haßt wohl recht^^´ Und Creep wirkt echt schwul^^ Genau wie Jera^^

---------------------------------------
"Weibliche Intuiton...aja..." "Ja, aber eins kann ich nicht mit meiner weiblichen Intuiton! Was ist jetzt mit diesem Universum? Was ist daran so komisch? Ich kapier´s immer noch nicht." "Du kapierst nie was!", mischte sich Nekovegeta ein. "Halt deine kleine freche Schnauze, du Katzenbiest!", zischte Zenmai zurück. Radditz setzte sich seufzend wieder auf einen Stuhl in der Nähe von Zenmai, die auch auf einen Stuhl platz genommen hatte. Dann nahm der langhaarige Saiyajin den kleinen Nekovegeta vom Steuerboard, setzte ihn auf seinen Schoß und fing an, ihm den Kopf zu kraulen. "Hört auf zu steiten", meinte er, wieder als einziger Vernünftiger der Drei. Nekovegeta kuschelte sich in Radditz´s Schoß. "Was meinst du, soll´n wir´s der Amazonentussi erklären?", fragte er dann. "Okay. Also Zenmai", Radditz wandte sich an das Mädchen, "die Koordinaten 6500-6600 sind ein ziemlich bizarrer Teil des Universums. Viel weiß man nicht darüber, weil man dort keine Schiffe hinschickt." "Warum werden denn da keine Schiffe hingeschickt?" "Nun ja, das hat schon seine Gründe", übernahm Nekovegeta die Aufklärung von Zenmai. "Oft sind Schiffe dort spurlos verschwunden - von uns Saiyajins und von anderen Rassen auch. Von dem wenigen, was wir wissen, kann man als vernünftigen Schluss nur herausfiltern, dass wir gar nichts wissen. Raubvögel mit zwanzig Schwingen, Gestaltenwandler mit über zwanzig Stufen, Zombies und Gespenster, Tod soll da zusammen mit dem Schnitter rumrennen und uns wurde sogar gesagt, das da Völker sind, die noch mit riesigen Blutopferfesten an Götter opfern", sagte Nekovegeta. "Ammenmärchen", fügte Radditz hinzu und der Kater auf seinem Schoß nickte zustimmend.
------------------------------------
Ja, klar, Ammenmärchen, aber an allen Märchen soll ja was Wahres sein... :)

Jetzt durch die Aufklärung hab ich ein ganz dummes Gefühl was diese Mission der drei angeht. Was wollen die anderen eigentlich da, haben die da etwa ihren Geheimen Stützpunkt oder so?

So, dann mach mal weiter

dort gibts bestimmt irgendwas mystisches was dem der es erlangt unermessliche kräfte verleiht^^

also wieder wirklich guter teil^^ auch wenns lang gedauert hat........

mach weiter plz:)

Ahhh... du bist wieder da...*freu* *im Raum herum hüpf*
Der Teil war gut.... wirklich... ich freu mich auf den nächsten....
:knuddel:
Sayaqueen

so...jetzt muss ich auch mal unbedingt schreiben!!!dein ff ist so klasse :kawaii: da kann man einfach nur :jawdrop: und ich hoffe du schreibst schnell weiter,aber hast dir ja einen tollen vorsatz für dieses jahr genommen *g* jeden tag einen teil!!!oder ist das wieder down?! auf alle fälle bin ich dein neuer fan *g* und ich freu mich schon auf den teil,wenn die diesen general und den berater treffen *evilgrins* das wird toll,ich liebe mystik und falls ich was nicht mitbekommen haben sollte,ist dieser general ein vampir *sabber*?!

@coole_bulma
1. Ja, ich schreibe jeden Tag, außer das Forum spinnt mal wieder, und ich kann deswegen nicht posten^^
2. Magst du Vampire ^^´?
3. Toll, dass du jetzt Fan bist :knuddel:

---------------------------

"Ach, daher hatten die alle diese Gruselstorys aus unserer Kinderzeit?! Das ist ja cool!! Naja, anscheinend erzählt man halt nur euch Kriegern, aus welchen Koordinaten das kommt, bei uns wird´s einfach ohne Fakten aufgetischt." "Stimmt", meinte Radditz. "Aber wir hatten trotzdem genausoviel Angst vor den Biestern. Was haben die uns nur alles erzählt?! Die Harpyien, Schnitter, Feuervögel, Eismonster, Götter mit unglaublichen Mächten, vielköpfige, reißzahnbestückte Höllenbiester, riesige Giftschlangen..." Dann übernahm Zenmai: "... lebende Gespensterwälder, Väter und Mütter, die ihre Kinder verschlingen, Schmetterlinge, die Giftpuder verstreuen..." "Okay, würdet ihr wohl sofort aufhören damit?!", schnappte Nekovegeta dazwischen.
"Ich glaube nicht an Harpyien oder an den Schnitter, oder an sonst Irgendsowas! Auch mir wurde immer sowas erzählt! Und dann gibt es da noch was: Wir fahren in einen uns unbekannten Teil des Universums, von dem wir nur Horrorgeschichten und sonst nichts wissen! Darum werde ich jetzt etwas sagen, von dem ich gehofft habe, es niemals sagen zu müssen! Und ich werde abstreiten, dass ich es jemals gesagt habe, aber hier dieses eine - und nur dieses eine Mal - für euch persönlich: Ich habe verdammte Angst!! Und wenn ihr weitermacht, dann krieg ich jetzt echt richtige Panik!!!"
-------------------------------
Tz,tz... und sowas von Vegeta :D

Wieder super der Teil!!
Na das sind ja schöne Aussichten, wenns die Biester da gibt.
Vegeta hat Angst? Naja als Katze würd ich da auch haben.

Zurück
Oben Unten