Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Ich musste n´bisschen was für die Schule tun,aber das gehört nicht dahin,wo sich Leute amüsieren wollen:dodgy:
--------------------------------
Vegeta schnappte nach Luft.Langsam aber sicher gewann dieses Mädchen die Oberhand.Vegeta trat einen Schritt näher an Zenmai ran und näherte sich mit seiner Hand ihrem Ausschnitt.Aber er traute sich nicht weiter als bis unter ihren Hals.Plötzlich beugte sich Zenmai vor und küsste ihn auf die Nasenspitze.Der Prinz blieb wie erstarrt stehen.Ein Blitz schlug krachend irgendwo im Wald ein."Jetzt reichts aber du Feigling",sagte Zenmai und legte Vegetas Hand auf ihre Brust."Jetzt liegt sie schon da,jetzt kannst du dir auch gleich den Schlüssel holen,er ist ja gar nicht tief reingerutscht."Vegeta schluckte,dann griff er mit spitzen Fingern in ihren Ausschnitt und holte den Schlüssel raus.Zenmai lachte."Und deshalb hast du so einen Aufstand gemacht?"Vegeta blickte sie finster an.Er trainierte hart um wirklich gut zu werden.Er konnte gut reiten,war der schnellste im Laufen und im Kämpfen sowieso.Er konnte sich gegen alles wehren.Bloß gegen eine einzig Waffe war er machtlos.Die Waffe der Frauen.Zenmai guckte ihn amüsiert an."Ich dachte eure Hoheit wollten heute noch reiten gehen?""Wenn du versuchst zu denken dann geht das meistens daneben.""Ach ja?""JA!!!"Und schon stritten sich die beiden wieder.
---------------------------
:amidala:

Kann nicht so langen Teil schreiben,aber ein bisschen was.
----------------------------------
Während Vegeta und Zenmai sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf schmissen standen die Pferde etwas abseits.Es regenete und donnerte und blizte und stürmte und wasnochsonztdazugehörtzte und den Pferden war kalt.Vegeta und Zenmai müsste auch kalt sein,aber die waren viel zu beschäftigt um auf irgendwas anderes als ihre Wut zu achten.Schließlich ging Taki zu den beiden hin und stellte sich zwischen sie.Er wollte jetzt zwar nicht rein aber er wollte jetzt wenigsten sich bewegen und Vegeta sollte sich jetzt auf ihn setzen.Zenmai schoß an dem Pferd vorbei und brüllte Vegta weiter an:"Du Gartenzwerg,du.Ich hab langsam genug,du bist echt so frech,richtig zum kotzen!!!!""Von dir lass ich mir gar nichts sagen,du Kräuterhexe!!!!!!!!!!!"
---------------------------
Hab ja fgesagt ich kann nicht so lang.Aber ich mach bestimmt bald weiter;)

woooooooooo is der neue teil? wooo? aaah da is doch was... klein... mickrig.. aah das isser doch oder... nein... DOCH!!.. klein aber fein :D

WEITER :D

Ich kann schon wieder nicht lang:bawling:
------------------------------
Sie griff ihm in die lange Igelfriesur und zischte:"Wiederholtst du das bitte noch mal?"Vegeta versuchte vergeblich sich zu befreien"Bist du schwerhörig?KREUTERHEXE hab ich gesagt"Sie griff noch etwas fester zu."Was hast du gesagt?""Kreuterhexe"Sie packte ihm jetzt mit beiden Händen in die langen Haaren und zog."Was bitte?Ich hab dich nicht richtig verstanden.""Ich gebe auf,ich hab kein Wort gesagt.Aua,aua,aua das tut weh!!!Lass los!!!!!!Gütig blickte Zenmai dem Prinzen in die Augen."Na gut,weil du so brav warst."Sie ließ los.Vegeta sah aus als würde er explodieren.
--------------------------------

also mal ernsthaft: ich finde die story genial, deine art zu schreiben auch, und der letzte teil erst recht...

aber mir gefällt nicht, dass du so selten und wenig schreibst :-/

Genau!

Original geschrieben von unknown artist
also mal ernsthaft: ich finde die story genial, deine art zu schreiben auch, und der letzte teil erst recht...

aber mir gefällt nicht, dass du so selten und wenig schreibst :-/

Genau! Du hast VOLLKOMMEN Recht! Dein Beitrag könnte genauso gut meiner sein...;) Nein, du sprichst mir wie aus dem Mund!

Aha, hier geht es also weiter, und ich hab das net gewusst!!
Naja lieber später finden als gar net! *g*
Die Teile waren supi toll!! :lol2:
Freue mich riesig auf den nächsten Teil!! :lol2:

Zurück
Oben Unten