Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Es geht weiter(echt,ein tolles Kommentar:dodgy: )
---------------------
Zenmai grinste.Vegeta starrte sie mit offenem Mund an.Dann streckte er zitternd seine Hand aus."O.K.du g...gibst mir jetzt den Schlüssel oder es setzt was."Als Antwort lachte Zenmai laut und scharf."Ich habe schon gesagt du musst ihn dir holen.Ich halte auch bestimmt still und schreie nicht.Und bei dem Wetter sieht dich auch keiner deiner Freunde,die sind alle drinnen."Und dann setzte sie sarkastisch hinzu:"Wie normale,zivielisierte Sajajins."Vegeta wurde knallrot.Zenmai sah von der körperlichen Entwicklung her aus wie 15.Er konnte ihr doch nicht in den Ausschnitt fassen.Das ging doch nicht.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Jetzt sitzt er in der Falle,supi.Bin mal gespannt wie er hier wieder rauskommen will.Ich geb ihm den Schlüssel nicht.egal womit er droht.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Vegeta ballte die Hände zu Fäusten."Gib.Den.Schlüssel.Her.""Das könnte dir so passen,ich sagte doch du sollst ihn dir holen.""Aber...aber das geht doch nicht.""Wieso nicht?""Ich",er wurde noch röter,"ich kann dir doch nicht in den Ausschnitt packen.Das gehört sich nicht.""seit wann hältst du dich daran was sich gehört und was nicht?"Sie blickte Vegeta in die Augen.
--------------------------
So,schreibt mal ein bisschen dann schreib ich auch.

Also zuerst muss ich mich ein bisschen aufregen: Das war ein bisschen zu kurz:( Schreib bitte bald weiter, würde mich interressieren ob Vegeta sich traut oder nicht:rotwerd:

der teil war echt spitze!
schreib bitte bitte ganz schnell weiter!!!
biiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee
sonst muss ich anfangen zu:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Los weiter!!! *es nicht aushällt* Ich will wiessen ob er's macht :D
Bidde bidde mach schnell weiter!!!
P.S.Schreib ma längere Teile ;) :D :)

jetzt wart ich schon seit stunden.. ziehe meine runden... es drö.. ääh

ist nich immer nix da!!!! :bawling:

das will ich unbedingt so schnell wie möglich weiterlesen, schneller schreiben :D

Schreib Bitte bald weiter, ja? Und ich hab dann noch ne Frage: Könntest du vielleicht auch bisschen länger schreiben?
Dann würd ich mich ganz doll :D .

Zurück
Oben Unten