Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

sajakatze

Verrückte vom Dienst
So,da ich im altem Thread nicht mehr posten konnte habe ich nen´neuen aufgemacht und hoffe das is O.K. so.
------------------------------
Der Regen hatte sich zu einem heftigem Sturm ausgebreitet. Blätter wirbelten ihnen um die Ohren und selbst die Pferde hatten Probleme sich vortzubewegen."Du hast nicht wirklich vor bei diesem Wetter zu reiten",brüllte Zenmai durch den Sturm."Nein,eigentlich renne ich nur zum Spaß mit meinem Pferd durch die Gegend,ist doch offensichtlich",schrie Vegeta zurück."Du bist irre.Kein Sajajin rennt bei diesem Wetter noch draußen rum,der nicht etweder Hirnamputiert oder aus der Irrenanstalt entlaufen ist!!!!!!!!"Zenmai riss sich ein paar Haarstränen aus dem Gesicht und funkelte ihn wütend an.Vegeta konterte geistesgegenwärtig:"Bei dir würd ich eher auf aus der Irrenanstalt entlaufen tippen!!!!!!""Jetzt reichts!!!!!
Das muss ich mir von dir nicht bieten lassen!!!!"´Zenmai hatte langsam die Schnauze voll von diesem Hochnäsigem Bock.Vegeta schnalzte mit der Zunge"Musst du doch,ich bin nähmlich der Prinz.""Das is´mir sowas von S*****egal,od du der Prinz bist oder nicht!!!!Du bist jämmerlich,daran ändert auch dein blaues Blut nichts,du Baka!!!""Nimm das sofort zurück du überhebliche Zicke!!!""Gar nichts mach ich du sturer Esel!!!!""Hexe""Trottel"
-----------------------------
Kommentare,bitte!!!!

Geil!! Endlich gehts weiter!! Hätte es auch nicht mehr ausgehalten ;) Endlich gehts weiter lalalala :lol2:
Hoffetnlich kommt der nächste Teil auch bald :D

Natürlich genial!

Ist natürlich malwieder genail der Teil! Endlich postet du weiter! :lol2: Habe den neuen Thread ja erst nicht gefunden, aber jetzt......egal, schrieb schnell weidaaa!

hehe toller teil :D

vielleicht verpfeift sie Vegeta ja an seinem Vater :D
^^

WEITER!!!

@StrongestSSJ15X
Guck mal in meiner Sig ,da steht wo du den Anfang nachlesen kannst.Vegeta ist übrigens 12,sie 11.
----------------------------
"Jetzt habe ich langsam diE SCHNAUZE VOLL"Sie wurde bei den letzten Wörtern immer lauter und am Satzende verpasste sie Vegeta eine Ohrfeige.Fassungslos starrte Vegeta sie an.Als er seine Stimme wiedergefunden hatte zischte er:"Du hast mir nicht auf den Arm zu boxen,du bistieges Weib!!!!!!!Du wirst von mir nur verschont weil ich keine kleinen Mädchen schlage!!!""So",fauchte Zenmai," ABER ICH SCHLAG KLEINE JUNGS!!!!!!!!!",schrie sie und trat Vegeta gegen´s Schienbein.Vegetas "Gutmütigkeit"war nun endgültig verbrauch und trt ihr die Beine Weg,so dass sie hinfiel."Wage es noch einmal so mit mir umzuspringen und du kannst dein blaues Wunder erleben,du Amazonenzicke"Zenmai,die gesehen hatte,dass Vegeta sein Schlüssel zur seiner Zimmertür aus der Tasche gekullert war,spielte auf nett während sie ihn aus dem Matsch nahm.Vegeta hatte wohl noch nichts bemerkt.Sie sagte"O.K. ich werds mir merken aber bevor du irgendwas unüberlegtes tust",sie zeigte ihm den Schlüssel,"sie dir an was ich hier habe.""Gib den Schlüssel her,Sklavin"Mit einem fiesem Unterton sagte sie"Hohl ihn dir doch."Und mit diesem Satz ließ sie den Schlüssel in ihren Ausschnitt rutschen.
-------------------------
:D :rolleyes:

Hab nicht gemerkt das du nen neune Thread aufgemacht hast sorry

*lol* Die Teile echt super waren^^

hey,die ff gefällt mir...aber das prinz vegeta sich das so lange gefallen lässt?!(er hat eben doch ein weiches herz*g*)
schreib schnell weiter!!!!!-bulmachan :D

Zurück
Oben Unten