Vorsicht bei deinen Wünschen...

zhhhh

Ich wollte zuerst mal ein rießengroßes Lob aussprechen echt klasse Idee super FF und geil geschieben!!!! Nur ok ich glaub da schon das dein Pc nicht funktioniert kannst du dann nicht zu einer/m Freundin/Freund gehn und dich dort einloggen und die teile dort reinposten!!!! Ich will jetzt nicht sagen das du das tun musst nur das wäre echt verdammt nett!!!! und das bist du doch oder??:p

noch @lle ganz lieb :knuddel:

vega-chan

*sich auch mal wieder melden tut*

Also, es ist ja o.k., wenn du keine Lust mehr zum schreiben hast das verstehen wir ja auch (sind dann zwar todtraurig und :bawling: nurnoch, aber egal), aber dann geb doch bitte, bitte wenigstens schnell und meinetwegen in einem Satz bescheid.

Und wenn du noch weiterschreiben willst, MACH!!!*räusper*

Bitte.

hey^^
ich hab deine FF in einem schluck durchgelesen....und ich muss sagen ich bin sprachlos!! das erste mal in meinem leben hab ich nicht einen einigen kommentar... nicht mal so was wie"schon easy" oder "ja noch gut" mir ist wort wörtlich die spucke weg geblieben!!
also ich bitte dich mal ganz lieb ob du veleicht irgendwan weiter schreibst...(mir is aufgefallen das mein name sehr of hir vor kommt liegt wohl an der entschpannten und netten atmosphäre(null peilung wie man das schreibt)^^)
also ich :knuddel: euch noch alle ganz lieb
und bye knuddel

hi mir hast du doch gesagt du machst bald weiter ich weiss du weisst nich wass du weiter schreiben sollst aber bidde mir zu liebe mach weiddda*ganzliebguck*

vega-chan

ui hir war ich auch schon lange net mehr....schade eigendlich das es noch nicht weiter geht....bitte mach schnell weiter! es würden sich sicher eine menge leute darüber freuen ^^
bye :knuddel:

Hab nun 3 Stunden meines kostbaren Lebens geopfert um deine FF bis hierher durchzulesen.
Sie ist dir perfekt gekungen und war das lesen Wert. *einschleimt*
Ist nur Schade das dein PC nicht mitspielt. Würde nämlich gerne noch mehr lesen, wie wahrscheinlich viele ander hier auch.
Sorg bitte dafür das es schnell weitergeht.

huhu
wow, ich hab die FF erst jetzt entdeckt, man bin ich blöd -.-
alle teile haben mir supergut gefallen, dein schreibstil gefällt mir voll.
mach schnell weiter !!

Haaaaaaaaallllllooo!

Na, wo biste denn Kätzchen?! *schälchensahnehintermrückenhervorhol*

Hol den Thread mal aus der Verseknung...und hoffentlich wieder in deine Erinnerung!^^

:knuddel: , Lee

Argh! Was tust du? O_O'
Da will man Gras über den Thread wachsen lassen... XD

Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch die letzten Tage darüber nachgedacht das alte Ding hier mal zu entstauben und weiterzuschreiben :D
Allerdings habe ich bei weitem nicht mehr so viel Zeit wie früher, ächz X_x Ich komme ja kaum noch zum lesen von FFs *seufz*

Hinzu kommt, dass ich mich damals hoffnungslos in einem Konzept verstrickt habe das mir nun absolut nicht mehr reingeht *g*
Muss erstmal alte Konzeptblätter an den Papierkorb verfüttern und alles nochmal neu durchplanen ;)

Schließlich soll das hier vorrangig humorvoll bleiben... und meine damalige totale tiefe Depressionsphase hat auf meinen Hauptchara und die Story "leicht" abgefärbt. *hust*
Also... *Papierknäuel fabrizier* ^^'

Aber andererseits kann ich die Gute (Teufel, ich hab sogar den Namen meines Hauptcharas vergessen, uwah! XD) nicht ewig mit Vegeta hocken lassen *g*

....
*die Miniaturausgabe einer gutgebauten Frau krabbelt aus dem Monitor*
"Das mein ich aber auch! Dieser verdammte Saiya-jin frisst mir die Haare vom Kopf! Ich bekomm nicht genug Gehalt für diesen Apetitt!! Und du hast sogar meinen Namen vergessen!!!"

Huch?
*Die kleine zeternde Gestalt mit einem Marmeladenglas einfang und lächelnd in den Büroschrank stell*
Da findet sie erstmal keiner....

--- auf ihren baldigen Urlaub hofft ---

lg
Wildkatze

PS: Leelou.... mit der Sahne kannst du gleich wieder verschwinden :D Ich mag keine Sahne ^^ *zisch*

Moin Wildkätzchen

Tjaja, jedenfalls hatte Leelou's Ausgrab-Aktion Erfolg *hihi*
Ich hab die Story entdeckt und direkt in einem Rutsch durchgelesen. Oh, war das klasse. Dein Schreibstil ist echt super. Ich weiss gar nicht, was du hast, am Anfang hast du geschrieben, du könntest nicht gut aus der Ich-Form schreiben. Also da muss ich widersprechen, ich finde es total gut.

Die Story an sich ist auch sehr gut. Lustige Schilderungen und die Charas sind gut beschrieben. Es ist wirklich schade, dass du sie damals nicht zu ende geschrieben hast, aber ich verstehe deine Gründe.

Naja, ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du dich in den nächsten Wochen mal dazu durchringen könntest, einen neuen Teil zu schreiben. Eine begeisterte Leserin hättest du auf jeden Fall :D

Bye,
Cyberkätzchen =^.^=

Hey Kätzchen wieso schreibst du denn nicht weiter?
Ich finde deine FF genial. Dein Schreibstil ist super und die Idee ist einfach Hammer. Bitte schreib doch mal wieder weiter. Wäre wirklich Schade die FF wieder in den Tiefen dieses Forums versauern zu lassen. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter machst.

Also hoffentlich bis bald

Tinchen

Schwesterchen da hast aber ziehmlich viele Leser gefunden :eek: aber nun weiß ich auch was dieser RIESEN Stapel in deinem Zimmer ist oh man da würd ich ja nen Jahr brauchen wenn ich anfangen würd deine Geschichte zu lesen deshalb lass ichs und sach das net schlecht was du so die ganze zeit machst am PC^^

Aloa! Ich habe deine FF auch mal durch gelesen und ich finde sie irre.
Die ist total gut aber so wie es aussieht bleibt diese FF weiter im Staub liegen oder?
ich glaube viele deiner leser mich mit bezogen würden sich freuen wenn du doch nochmal weiter schreibst.
lieben Gruß Alyssa Rose

Zurück
Oben Unten