Vorsicht bei deinen Wünschen...

Wildkatze

Crimson Eyes…
Da ihr mich hier alle mit Euren FFs angesteckt habt, will ich mich jetzt auch mal darin versuchen....
*alte FF ausm Schreibtisch kramt*
Das war/ist meine Erste (ich schreibe immer noch daran)

Aber eine Warnung vorweg: Ich bin ein grottenschlechter Ich-Perspektiven-Schreiber >_<''
Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem *zitter*

Dann mal los...

Zur Erklärung der im Text verwendeten Zeichen:
- „“ habe ich bei normaler wörtlicher Rede benutzt,
- >< bei den wörtlichen, nicht ausgesprochenen Gedanken der Hauptfigur zum Zeitpunkt des Geschehens. *was ein Satz :D*

– Viel Spaß! ^-^ –

Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!

Hallo! Ich möchte mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Selena.
Ich schreibe dieses Tagebuch um ein echt krasses Erlebnis zu schildern…
Alles begann an diesem verdammten Montagmorgen…

Tag1 – Montag, sehr früh morgens
Ich saß wieder mal bis in die späte Nacht an einem meiner Bilder – zeichnen war meine große Leidenschaft. Dieses Mal war es ein Fanbild meines Lieblingscharakters aus DragonBallZ – Vegeta. Ich schnickte einige meiner langen schwarzen Haare, die mir nach vorne gefallen waren, wieder zurück nach hinten. Bald würde das Bild fertig sein, ich musste es nur noch kolorieren. Ich gähnte herzhaft.
>Kein Wunder, es ist ja schon fast halb drei morgens. Ich bin echt verrückt! Gut, dass ich morgen frei habe GÄHN!< Ich wischte mir eine Träne vom Gähnen aus dem Auge. >Jetzt sollte ich aber wirklich schlafen gehen. Anmalen kann ich das Bild auch morgen.<

Ich stand von meinem Schreibtisch auf und torkelte zu dem Bett, das in meinem Büro stand – mein Nachthemd hatte ich ja bereits an. Zwar hatte ich auch ein Schlafzimmer, doch ich schlief komischerweise lieber in meinem Büro, direkt bei meiner Arbeit – crazy, ich weiß! War wohl noch ‘ne Angewohnheit aus der Zeit als ich noch bei meinen Eltern lebte und nur ein Zimmer hatte, wenn auch ein großes. Jetzt war ich 23 Jahre alt und hatte ein eigenes kleines Häuschen mitten im Nirgendwo, genauso wie ich es mir immer gewünscht hatte. – Der Vorteil wenn man nicht gerade arme Eltern hat. Hehehe.

Fast war ich schon bei meinem Bett angekommen, als ich plötzlich stehen blieb. Ich hatte das unangenehme Gefühl beobachtet zu werden. Ich schaute mich nervös im ganzen Zimmer um, war keiner da außer mir.
>Logisch! Wo soll denn plötzlich um halb drei einer herkommen?< schalt ich mich in Gedanken.
Der Gedanke sollte mich beruhigen, tat es aber nicht! Das unangenehme Gefühl blieb.
>Du bist doch jetzt nicht dabei verrückt zu werden, oder?< Aber mein Gefühl hatte mich doch noch nie getrogen!
>Da ist doch was faul!<

Ich lief ein Stück zurück durch mein Zimmer und sah mich noch Mal um. Mein Blick streifte meinen Schreibtisch, auf dem noch immer das Bild lag. Als ich es sah, erschrak ich und stürzte auf den Tisch zu. Ich hob das Bild auf.
>Das gibt’s doch nicht!< Fassungslos starrte ich darauf.

~~~~~~~~
so...Ich warte auf Rückmeldung *bibber*

Soo
was soll ich sagen außer....schreib unbedingt weiter, dein Schreibstil und der Anfang hat mich total fasziniert....
also super

Carpe Noctem
ZeitGeist

Hi,hört sich interessant an!
Schreib ruhig weiter!:)

Ich glaub ich weiß schon was passiert...
kann das sein, dass du ein wenig von "Internet mit Folgen" inspiriert worden bist?

P.S.: Jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben, dass ich den Teil super find... also weiter, schnell weiter...

Hurra!!! Es gefällt Euch! *riesig freu*

@Kakarott Jr.: Das mag jetzt vielleicht so aussehen...Aber ich hab mit der FF schon lange bevor ich 'Internet mit Folgen' gelesen habe angefangen *schwör*
Das war ja auch mit ein Grund weshalb mir ImF so gut gefallen hat -wegen der Ähnlichkeit *grins*
Aber meine Inspiration kam von Jumpdevil's Special Fanfic ..
:lookaroun ...kennt den hier Jemand?

Egal! Genug gelabert....Weiter geht's!

~~~~~~~
Teil2

>Das gibt’s doch nicht!< Fassungslos starrte ich darauf.
Die Zeichnung von Vegeta grinste mich breit und böse an. Das unangenehme Gefühl verstärkte sich.
>Das kann nicht sein! Ich hab ihn doch ganz anders gemalt! …Oder?<
War ich jetzt dabei durchzudrehen? Auf jeden Fall machte mich sein Blick tierisch unruhig…
„Ah! Verdammt! Das is’ne Zeichnung, die du gemacht hast! ‘Ne beschissene, verdammte Zeichnung!! Also hör auf dir so’n Scheiß einzureden!!“ schimpfte ich laut auf.
Ich schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen. Als ich wieder auf das Bild sah, kam es mir vor als grinste es nur noch breiter. Jetzt wurde mir wirklich unheimlich. Hastig legte ich das Bild wieder auf den Tisch und ging ein paar Schritte zurück. Das Bild veränderte sich nicht. Wieso auch? Es war ‘ne verdammte Zeichnung und ich dabei schrumm-schrumm zu werden.
>Du bist einfach nur total übermüdet und hast deshalb schon Hallus.< versuchte ich mich zu beruhigen. >Ab ins Bett!<
Ich drehte mich um und verzog mich in mein Bett. Das merkwürdige Gefühl blieb. Ich knipste das Licht aus und zog mir die Decke über den Kopf.
>Ich sollte früher schlafen gehen! – Wie war das? Schlafmangel macht wahnsinnig? Scheint zu stimmen!<
Mit einem sehr unguten Gefühl schlief ich schließlich hundemüde ein.

-Montag Vormittag (Immer noch 1. Tag)-
Als ich am nächsten Morgen – pardon, Vormittag – aufwachte, schien schon lange die Sonne durch die Ritzen meiner Rolläden. Ich streckte mich, kam langsam zu mir und wälzte mich schließlich gähnend aus dem Bett. Als ich zum Schreibtisch blickte, erinnerte ich mich wieder an die gruselige Story von heute früh. Ich schluckte.
>War bestimmt nur ‘n total abgedrehter Traum.<
Ich stand auf und tapste im halbdunkel meines Büros zu meinem Schreibtisch. Ich erstarrte. Das Bild war weg! Es waren nur noch einige weiße Zettel auf dem Tisch; auch an der Stelle wo das Bild lag, war jetzt nur ein weißes Blatt.
>Das gibt’s doch nicht! Hab ich das etwa auch schon geträumt? Nein! Kann nicht sein!<
Die Fineliner, die ich für dieses Bild gekillt hatte lagen immer noch im Mülleimer.
>Also drehe ich jetzt doch durch!<
Ich wühlte meinen ganzen Schreibtisch um – nichts! Dann sah ich auch unter dem Tisch nach. Ich bückte mich und schaute darunter überall nach, wühlte sogar den Stapel Zettel durch den ich dort gebunkert hatte – nichts!
Ich saß unter meinem Schreibtisch und zweifelte an meinem Verstand. >Das gibt’s doch nicht! Das gibt’s doch nicht! Ich muss echt verrückt geworden sein!<
„Suchst Du etwas?“
>SCHLUCK!< Ich gefror innerlich zu Eis!

~~~~~~
Ihr wisst von wem der Satz kam, oder?*biggrin*

Hey, das ist wirklich nicht schlecht. Ich kann dich beruhigen. Ich hab auch so eine ähnlich wie Internet mit Folgen angefangen, nur das ich sie sehr viel früher angefangen habe, als das ich sie gelesen habe. Ich sage jetzt nicht, wann mir diese Idee gekommen ist. Da lacht sich alles schlapp. (*werbung mach* heißt Überraschungen)

Dein Schreibstil ist auch klasse. Ich könnte nicht in der Ich-Person schreiben. Also mach weiter!

Stimme ich ChichiU voll und ganz zu, der Satz suchst du was!
Sage bestimmt Ve (ups ich Plappere mal wieder zu viel)
Drumm schreibe bitte bitte weiter, ganz lieb schau!

ich finde das garnet schlimm wenn man Internet mit Folgen als Inspiration hat :D hab ich in meiner FF sogar mit eingebaut *keine Werbung mach* :rofl:

Aber ich finde das gar net schlecht hier, auch ne gute Möglichkeit Vegeta zu treffen :D *gespannt bin* weidaaaa schreiben :D

*weil so klein is auf einen stuhl kletter und mit beiden armen wink*
Schreib dringend weiter, du hast mich schon ganz hibbelig gemacht...

Also erst mal :phämomenal!!!!!Ich weiß ja gar net was ich sagen soll (das kommt bei mir ja ziemlich selten vor,wie du weißt,Schwesterherz:D )Allerdings habe ich eine kleine Kritik:
Warum hast du mir nix gesagt:bawling: :bawling: :bawling: ?
*schmoll*(natürlich nicht,wie könnte ich dir denn böse sein,kannst du mir das mal sagen , häh?:mad: :lol2: )
Und wenn du jetzt ganz lieb bist und gleich weiter schreibst, bin ich dir wirklich net mehr böse,versprochen!:D

@ChichiU: Wieso? Sag doch mal?:D

@xxx+Chichi+xxx: Sorry, Schwesterchen! Nicht böse sein! Sollte ne Überraschung werden!

@All: Dann geht's mal weiter. Aber eigentlich hat diese Story überhaupt keinen Sinn (Ich hab zumindest noch keinen entdeckt....vielleicht seid Ihr ja besser...:p) Ich schreib einfach was mir einfällt...
-ich laber zu viel!->_<''

~~~~~~~~~~~

3. Teil

„Suchst Du etwas?“
>SCHLUCK!< Ich gefror innerlich zu Eis!
>Nein! Nein! Nein! Das kann nicht sein! Das darf nicht sein! …Dieser höhnische Tonfall… … Nein!!!…<
Allmählich packte mich die leise Panik. Ich zitterte bereits als ich mich langsam umdrehte, um zu sehen wer da wohl hinter mir stehen mochte. – Ich ahnte es ja schon, wollte es nur nicht wahrhaben. – Doch jetzt hatte ich die Gewissheit!
Ich blickte in zwei kalte schwarze Augen, in denen ein gefährlicher und grausamer Ausdruck lag; in ein schreckliches und böses Grinsen; seine schwarzen Haare in einer flammenden Frisur nach oben stehend; breitbeinig dastehend, die Arme vor der Brust gekreuzt. – Vegeta!!!
„AAAAAAAAHHHH!!!!!“
Mein Schrei hätte kilometerweit zu hören sein müssen. Ich sprang auf — und haute mir übel den Schädel an der Tischplatte an! >Au….<
„Muahahaha! Hab ich dich erschreckt? Hahaha!“
>Der lacht! Der arrogante ***** lacht!!< Ich verbiss mir den Schmerz und funkelte ihn wütend an. Er grinste mich noch breiter an. >Scheint ihm ja Spaß zu machen. Schön! Mir nicht!<
„Was zum Teufel machst Du denn hier?“ fragte ich total fassungslos.
„DAS wüsste ich in der Tat auch gerne!“
„Häh?“
Sein Ausdruck wurde deutlich drohender. „Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden. Ich will wissen, wie ich hierher komme!!“
„W…Woher soll ich das wissen? …I…Ich hab keine Ahnung! Wie …Wieso fragst Du mich das?“
„Glaubst Du ich hätte Dich leben gelassen, wenn ich Dir diese Frage nicht stellen wollte?“
Sein Gesichtsausdruck war jetzt total kalt und emotionslos. Es lief mir eiskalt den Buckel herunter. >Scheiße…! Wie lange ist der wohl schon in meinem Zimmer?<
Ich wunderte mich ein wenig. Normalerweise spürte ich es immer, wenn jemand in meiner Nähe stand. …Jetzt spürte ich nichts.
„Also?“
„Ich…Ich weiß es wirklich nicht!“
„Dann solltest Du es schnell herausfinden!“ Ein hässliches Grinsen trat auf seine Züge.
>SCHLUCK!< Ich krabbelte an ihm vorbei und von ihm weg, stand auf und wich noch ein Stück zurück. Er ließ mich nicht aus den Augen.
>Sche.iße! …Welchen Vegeta hab ich da eigentlich vor mir? Aus welcher Saga?! …Schluck! wenn es wirklich der ist, den ich gemalt habe, dann habe ich ein Problem!<
„Gut. Ich werd‘s versuchen. Anscheinend bist Du ja irgendwie durch mein Bild hierhergekommen…“
„Soweit bin ich auch schon!“ unterbrach er mich barsch.
>Grrr!< „…doch ich frage mich wo Du vorher warst? Vielleicht bringt uns das was.“ redete ich unbeirrt weiter.
„Na wo schon? Ich habe auf meine Dragonballs aufgepasst und gewartet, dass dieser kleine Bastard sich zeigt und ich mir meinen letzten Dragonball zurückholen kann!“
>Scheiße!< „Auf…auf Namek?“
„Wo sonst?“ Er sah mich jetzt fragend an.
„Ja, wo sonst? …Ich muss mich erst mal setzen!“
Ich ließ mich auf mein Bett sinken; meine zitternden Knie hätten mich wohl kaum länger getragen.
„Tse!“ Er lachte verächtlich auf.
>Sche.iße!Sche.iße!Sche.iße! Ich hab tatsächlich den Vegeta der Freezer Saga am Hals! Scheiße!! Was mach ich denn jetzt? Der bringt mich um!<

~~~~~~~~
Also wie gesagt, Sinn hat's keinen.....

(He? Scheiße wird nicht mehr zensiert....)

Zuletzt bearbeitet:
GENIAL!!!:D Wirklich spitze Schwesterchen!!!!
Dein Schreibstil iss echt klasse und wenn du nochmal behauptest,du könntest in der Ich-Form net schreiben,dann :redhot:

Danke Leute! :knuddel:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Euch das gefällt!

...Bin ja schon still, Schwesterherz....*ganz still ist*

~~~~~~~~~~

4.
>Scheiße!Scheiße!Scheiße! Ich hab tatsächlich den Vegeta der Freezer Saga am Hals! Scheiße!! Was mach ich denn jetzt? Der bringt mich um!<
Vegeta lehnte an der Wand und beobachtete mich aus den Augenwinkeln heraus. Diese Augen waren echt beunruhigend. Ich schaute nervös zur Seite.
„Wo bin ich hier?“, fragte er plötzlich in die bedrückende Stille.
Ich blinzelte ihn überrascht an. „Auf der Erde!“ „So?“ Er sah verwundert aus. „Naja! Nicht auf der Erde, die Du kennst…auf einer parallelen Erde!“ Er hob eine Augenbraue. „Oh Gott! Wie soll ich Dir das erklären?!?“ „Versuch’s einfach!“ Wieder grinste er böse. Ich seufzte.

Danach verbrachte ich eine gute Viertelstunde damit, ihm zu erklären, dass dies eine andere Erde ist auf der Dragonball eine Art Erzählung ist. (Naja, so ungefähr stimmt’s doch auch, oder? ^^‘) Man stelle sich mal vor, ich binde ihm auf die Nase, dass er nur eine Erfindung von Akira Toriyama ist!! Das kann ich Tori-san schlecht antun!!! Außerdem will der sonst noch wissen, wie die Story von Dragonball weitergeht und DAS kann ich ihm schlecht erzählen!!

Er schwieg eine Weile. „Daher wusstest Du also über Namek Bescheid?“ „Ja!“ „Wie geht die Geschichte weiter?“
>Ah! Nein! Der fragt ja doch!< „…Ich hab keine Ahnung! Ich kenne nur Bruchteile davon!“ (Was auch nicht unbedingt gelogen war!) „Ehrlich! Ich hab nur in Etwa bis zur Reise nach Namek Durchblick und da auch nur so ungefähr!“
Er sah mich an als würde er mir kein Wort glauben. Ich schluckte und versuchte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen. Er beließ es zu meiner Überraschung aber dabei. Ich atmete innerlich auf.
„Was soll ich jetzt machen?“
„Das weiß ich doch nicht!“, antwortete ich patzig.
Er sah mich verärgert an. Die Frage war ehrlich gemeint gewesen.
„Tut mir leid!“, murmelte ich.
Daraufhin funkelte er mich noch wütender an. >Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?<
„…Naja…Erstmal wirst Du wohl hierbleiben müssen – zumindest bis ich einen Weg gefunden habe Dich zurückzuschicken!“
„Dann beeil Dich!! Lange kann ich Dich abscheulichen Menschenwurm nämlich nicht ertragen!“
Damit drehte er sich um und verließ mein Büro. Ich starrte ihm hinterher – fassungslos über so viel Unverschämtheit.
„Danke gleichfalls,Du Arschloch!“, brüllte ich ihm hinterher, bereute es aber gleich wieder. Ich biss auf meine Zunge. >Ich muss aufpassen was ich sage!< Halb erwartete ich, dass er zurückkam und mich killte, doch es blieb ruhig. Ich hoffte schon dass alles nur ‘ne fürchterliche Halluzination war. Ich hatte mir ja manchmal vorgestellt wie es wäre Vegeta zu begegnen – hatte es mir sogar gewünscht! – aber ihn wirklich zu treffen war echt nicht gerade angenehm, glich eher einem Albtraum. Und ich dachte schon, dass dieser Albtraum vorbei wäre, als ich plötzlich seine Aura im ganzen Haus Spüren konnte – wenn auch schwach. Ich atmete scharf ein.
>Wow! Dann hat der Mistkerl also tatsächlich bisher seine Aura unterdrückt um sich anzuschleichen! So ein *****!< Mit Sicherheit unterdrückte er sie immer noch, denn sie war erträglich! Ich beschloss ihm nachzugehen, um zu sehen wo er hingegangen war. Er schien sich in meinem Haus ja bereits bestens auszukennen!

~~~~~~~~

So langsam geht mir das Vorgetippte aus.....O_o''
Aber handgeschrieben hab ich ....*nachblättert* OO'' 71 Seiten???!
Huch! Davon hab ich jetzt grad mal 6 gepostet!!
Also, das wird ne endlos FF! Jedes Mal wenn mir was Neues eifällt, das ich mit Vegeta anstellen kann, schreib ich nämlich weiter! :p

ich weiß gar net was du hast, je länger, desto besser:D
Und wenn du ja noch so viel hast,dann könntest du ja vielleicht auch gleich weiter machen......*ungeduldigunderwartungsvollbin*;) :lol2:

Wow du hast 71 Seiten vorgeschrieben? Genial! Wie lange schreibst du denn schon?
Dann tippe mal fleisig ab.:D Ich finde die FF bis jetzt klasse!

Zurück
Oben Unten