Vorschlag zum battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alxiel

VIP.emotions
also jungs.. (und mädels) !!

wer hat von euch nun alles bock drauf ! .. i schlage folgendes vor:

da ja nu gerad matrix reloaded so erfolgreich läuft.. das jeder nen banner macht.

bedingungen:
- jpg
- 580*110 pxl
- nicht mehr als 50 kb !
- schriftzug ist egal, hauptsache, spitzname/nickname oder sonstiger name !

also wer macht mit ?

*handheb*

gute, idee.

nur bei 50 KB auch .GIF. nicht nur JPG. Das wird sonst ein bisschen sehr schwer.

*handheb*
Bin dabei.

okay..jpg oder gif is frei wählbar, je nachdem halt.

@jin: kennst net noch leute.. ? i frag mi gerad, wo alle geblieben sind sweatdrop

Original geschrieben von Alxiel
okay..jpg oder gif is frei wählbar, je nachdem halt.

@jin: kennst net noch leute.. ? i frag mi gerad, wo alle geblieben sind sweatdrop

ja, nein, ich kann mal in anderen Board nach leuten suchen, sonst müssen wir ne lösung finden das wir sagen wir sammeln 10 Bilder. Jeder der mitmachen will schickt sein Bild + E-Mail an jemanden der sammelt.. wenn 10 bilder zusammen sind startet der Battle....aber ich sag nur das das dauern kann, so 3-4 Monate. also das mit Matrix ist dann mal die vorgabe für Battle 1 z.b.

ich hoffe ihr versteht was ich sagen will,

ich schau nämlich nicht auf den bildschirm weil ich 5 meter davon weg sitze und daher kann ich keine Fehler rauschreiben....

MFG jindujun

cool, ein grafik board im adb o.O noch garnet gesehn...
me will au mit machen... aber bin derbe nubbig ... macht das was? :rolleyes2

Original geschrieben von Taro
cool, ein grafik board im adb o.O noch garnet gesehn...
me will au mit machen... aber bin derbe nubbig ... macht das was? :rolleyes2

sicher nicht es geht doch darum mitzumachen. egal wie gut man ist.

MFG Jindujun

in sachen gfx bin ich zwar nicht so gut, will dennoch mitmachen!

habe mein Bild auch schon fertig. ist knapp 49,7kb groß, also nicht zu groß. Und die Größe ist auch 580x110

Den Link kann ich ja noch reineditieren!

also, bin dabei!

hey ! :)

dann wären wir schon zu viert. könnten wir ja loslegen. oder ? XD

edit: hab meinen a scho fertig. nur bitte.. macht das ja net ohne mi.. muss in den nächsten tagen wohl mei pc formatieren.. :dead: also sagt mir wenn außreichend bescheid! danke! ^^

edit 2: schlage vor, wir fangen am dienstag 24.06.03 an. werde euch allen ma ne pm hierzu schicken..und ihr postet ob ihr da das bild habt o net.. .weiß ja bei taro net so :kawaii: btw: mach ruhig mit !!

Zuletzt bearbeitet:
also mir passt so im Moment nix dar wir nur Arbeiten schreiben --> üben, üben, üben.

Mach einfach. Ich mach was, hab aber nicht so viel Zeit dazu.

Der der das Bild da schon gepostet hat = Willst du das nicht nochmal machen? Ich mein das ist ja... aber ich glaub das wir das alle besser können. Das Teil ist ja nur zusammen geschnitten.
Das kann ich auch.

Wie wärs wenn wir mal nen Ripp Battle machen. Da hät ich auch mal Bock.

MFG Jindujun

darf i ma ganz doof fragen :D : was is ein ripp battle.. meinst du das auf bezug auf sein banner da.. ?

meinst wahrscheinlich mit fotos o ? .. btw.. lass ihn doch... ohne jmd schlecht machen zu wollen, i hab scho viel ärgere sachen gesehn. na und, jeder fängt ma klein an ;) :kawaii: i denke eh, ma wird hier sehen, wer scho länger dabei is und wer net.

mal schauen ob ich bok hab...
aber erstmal nehm ich das!
Ich muss ja net gleich gewinnen
Und was ein Rip battle ist würde ich auch gerne wissen!

darf i ma ganz doof fragen :D : was is ein ripp battle.. meinst du das auf bezug auf sein banner da.. ?

meinst wahrscheinlich mit fotos o ? .. btw.. lass ihn doch... ohne jmd schlecht machen zu wollen, i hab scho viel ärgere sachen gesehn. na und, jeder fängt ma klein an ;) :kawaii: i denke eh, ma wird hier sehen, wer scho länger dabei is und wer net.

ich wollte ja nur kritik an sein bild geben. damit er ja besser wird. ich hoffe er sieht es nicht als persönlichen angriff.

Rippbattle: Wie machen uns ein bild aus bilder, Wallys, avas, die wir im netz finden. also nix mady by myself sondern mady by GFX Masters- Dann können wir sehen wer der bste ripper ist....

am besten nicht nur ein ripp in einem bild sondern mindestens 3 oder 4 sonst ist es ja zueinfach...^^

MFG Jindujun

jin, abgesehen davon..:kawaii: hat i ja net festgelegt, das ma net nur "fotos" als grundlage dafür net nehmen darf ;).

i mag wenn du es so willst "ripp-bilder" doch ziemlich, weils manchma echt klasse ausschaut, jedenfalls, wenn ma sich profibilder ausschaut... i würde es aber eher als: foto/bildmanipulation sehen! ^^"

also du machst ja nu net mit.. wie i das mitbekommen habe! .. dann nur noch marZilla (dem eher flash liegt *grins*), taro und i.

hoffe taro postet sein bild nach der schule hier no ma rein, damit i dann den battle thread aufmachen kann XD"

jin, abgesehen davon..:kawaii: hat i ja net festgelegt, das ma net nur "fotos" als grundlage dafür net nehmen darf ;).

i mag wenn du es so willst "ripp-bilder" doch ziemlich, weils manchma echt klasse ausschaut, jedenfalls, wenn ma sich profibilder ausschaut... i würde es aber eher als: foto/bildmanipulation sehen! ^^"

also du machst ja nu net mit.. wie i das mitbekommen habe! .. dann nur noch marZilla (dem eher flash liegt *grins*), taro und i.

hoffe taro postet sein bild nach der schule hier no ma rein, damit i dann den battle thread aufmachen kann XD"

Ich glaub ich mach doch mit, ich hab morgen frei, freitig frei, sag mal nett das du sagst wanns losgeht aber wann hörts auf...?
Die Umfrage würd ich in Umfragen forum machen, hier schaut doch keiner vorbei.

Ich weiß dann auch schon die forgabe für nächste battle. Bild/maniblabla battle. Yeah fett. freu mich drauf...

MFG J ||m|| i ||e|| n ||i|| d ||n|| u || || j ||A|| u ||t|| n ||z||

Ich wollte mit machen. *LOL* Naja dann nicht wenn ihr meint dann bin ich Leiter und leite das ganze.....

JUNGE HAST DU KOMPLEXE DAS BILD IST RICHTIG GUT.

ALXIE: dein Bild wird bei mir halb angezeigt und dann kommt Bild nicht gefunden, geht das nur mir so oder....kA....ich würd das schon gerne sehen.

MFG JINDUJUN

Zuletzt bearbeitet:
bei dir klang es so das du bei den "fotomanipulationsbattle" mit machen möchtest.

drückst di nächstes ma besser aus und gut ist ! :kawaii: dann gibts a kei missverständnisse !!

i fühl mi ma net angeriffen.. XD" - s.o. :p

komisch.. hast ma mit opera probiert, da gehts immer. *g*

bei dir klang es so das du bei den "fotomanipulationsbattle" mit machen möchtest.

drückst di nächstes ma besser aus und gut ist ! :kawaii: dann gibts a kei missverständnisse !!

i fühl mi ma net angeriffen.. XD" - s.o. :p

komisch.. hast ma mit opera probiert, da gehts immer. *g*

No Opra hab, egal. Ich mach nen Award für euch. Also für den gewinner. Ich poste en Link gleich hier rein ^^.

sorry ich hatte auch nicht gesagt das ich nicht mitmache, vieleicht sagte ich das ich wenig zeit hab und das das nicht so passt aber ich zeit finden würde, *lol* egal. Ich würde dich nicht angreifen, Endlich mal einer der Intresse an Battles zeigt und sich auch versucht durchzusetzen...find ich klasse....

PS: Meine ICQ...hast du.....aber sie steht auch schon im Profil, für das nächste mal...

MFG Jindujun

@Jindu...

Es wurden Leute schon wegen weniger gekickt!

1. Auf Beleidigung stand und steht immernoch KICK!
2. Ist das Umfrage Forum anscheinend nicht für solche Dinge zulässig, daher nützt es recht wenig die Fähigkeiten eines Mods so in Frage zu stellen. Wenn du unbedingt meinst, dass GFX-Battle Threads ins Umfrage sollen, versuch die dort zuständigen Mods VERNÜNFTIG und ANGEMESSEN umzustimmen (Argumentation).
3. Kleiner Tipp: Da ich keine Lust habe jemanden hier und so kicken zu lassen (>_>) schlag ich dir vor dein Post zu editieren und dich ANDERS auszudrücken.

btw. wenn du dich dazu durchringst, werd ich meinen Quote auch wech editieren ... OO

[- Edit: Done! -]

Zuletzt bearbeitet:
KEIN KOMMENTAR

MFG Jindujun

Ich mach das was ich vor nem Mod nie machen wollte. Etwas machen was ich nicht ganz recht einsehe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten