Vorrübergehendes Deck ...

.:majin2k3:. schrieb:
Woah ...Cruz gibt mir ne 2 ...ma was ganz neues ^^
Meine Warrior waren nur ne 3 wert O__o

Das sah da ja auch noch für mich aus wie ein stink normales Beatdown und dennen geb. ich aus prinzip nix besseres als ne 3 ^^

Ein Deck was ich eine 1 geben würde, müste schon eine neue brandheiße taktik zugrunde haben ... *die ich wahrscheinlich ned erkennen würde ;)*

Sprich 2 ist das beste das du hier im Forum verteilen kannst ...hier hat jeder irgentwie altbekannte Deckarten ...

Naja ich bin glücklich irgentwie jedenfalls ^^

@majin 2k3 Locke hat keinen TripplePost gemacht ich hab nur meine Beiträge die dazwischen waren gelöscht damit net alles vollgespammt wird.vielleicht löscht locke auch seine beiträge..

Ich finde das Deck auch wirklich gut... Die Dinge mit verschiedene Karten durch bessere ersetzen, hat man immer. Aber der Grundaufbau weisst schon auf durchdachte Strategie hin. Also ne 1-...

P.S. Ich würd wirklich gerne mal gegen dich spielen. Ich seh zwar schon leere Hand und leeres Feld vor mir, aber das macht ja nix... ^^

Lionheart308 schrieb:
P.S. Ich würd wirklich gerne mal gegen dich spielen. Ich seh zwar schon leere Hand und leeres Feld vor mir, aber das macht ja nix... ^^
Hm...ein was kann ih vorweg sagen, leeres Monster Feld + keine Schaden-verhinderten Karten auf dem Spell/Trap Feld + Yata-Garasu in meiner Hand = Yata-Lock (= deine Niederlage ^^")

hey
was soll man noch viel zu diesem deck sagen???
das deck is einfach klasse!!! 1-

öhm wie viel atk und def hat Kycoo the Ghost Destroyer???

bewertet mal mein deck!!!!!!!

.:majin2k3:. schrieb:
Gut, gut, da ich kurzum zu faul bin alles zu ändern mach ich schnell ma 'nen neuen Thread mit meinem ..nun ja eher vorrüer gehendem Deck !

Monster: 19

1x Jinzo
1x Airnkight Parshath -1

1x Witch of the Black Forest
1x Sangan
3x Kycoo the Ghost Destroyer (Tauschen will ...)
1x Luster Dragon (MFC)
1x Skilled Dark Magican
1x Yata-Garasu
1x Magican of Faith
1x Dimension Warrior (Ich weiß raus -.-") -1
2x Giant Ork
2x Dark Elf -2
1x Zombyra the Dark
1x Dark Blade
1x Sinister Serpent
+ 2 just random 1900
+ 1 Fiber Jar (böse w/h Kycoo :D )
+ 1 Yata

Spells: 17

1x Premature Burial
1x Giant Trunade -1
1x Question -1
1x Pot of Greed
1x Swords of Revealing Light
1x Raigeki
3x MST
1x Dark Hole
1x Snatch Steal
1x Delinquent Duo
1x Schwerer Sturm
1x Graceful Charity
1x Monster Reborn
1x Change of Heart
1x Scapegoat -1
+ 1 Mirrage of Nightmare
+ 1 Confiscation
+ 1 The Forceful Sentry

Traps: 4

1x Mirror Force
1x Torrential Tribute -1
1x Imperial Order
1x Magic Cylinder -1
+ 1 Imperial Order
+ 1 Ring of Destruction

Sonst ganz solide.

Take care
Chao

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts sagen, aber Fiber Jar ist im Deck nur noch nich editiert, sorry.
Deweiteren "+ Delinquent Duo" und "+ Imperial Order" "+ Yata-Garasu" ??? Schau mal genau hin, sind alle drinnen.
Confiscation, Froceful Sentry, Duster und ein paar andere bekomm ich dämnächst.

Zurück
Oben Unten