Vorrübergehendes Deck ...

Gut, gut, da ich kurzum zu faul bin alles zu ändern mach ich schnell ma 'nen neuen Thread mit meinem ..nun ja eher vorrüer gehendem Deck !

Monster: 19

1x Jinzo
1x Airnkight Parshath

1x Witch of the Black Forest
1x Sangan
3x Kycoo the Ghost Destroyer (Tauschen will ...)
1x Luster Dragon (MFC)
1x Skilled Dark Magican
1x Yata-Garasu
1x Magican of Faith
1x Fiber Jar
2x Giant Ork
2x Dark Elf
1x Zombyra the Dark
1x Dark Blade
1x Sinister Serpent

Spells: 17

1x Premature Burial
1x Giant Trunade
1x Question
1x Pot of Greed
1x Swords of Revealing Light
1x Raigeki
3x MST
1x Dark Hole
1x Snatch Steal
1x Delinquent Duo
1x Schwerer Sturm
1x Graceful Charity
1x Monster Reborn
1x Change of Heart
1x Scapegoat

Traps: 4

1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
1x Imperial Order
1x Magic Cylinder

Zuletzt bearbeitet:
was soll man dazu nur sagen ...

*nix zu sagen hat aber was sagen will*

es ist einfach ehm ... irgendwie so wie du es jedem empfiehlst sein deck zu bauen ^^...
ABER *jetzt kommt das aber!* ich möcht nich dagegen spielen ;) weil das kann nur funktionieren =)

das mit dem perekt und bla und gibs nicht kennt ihr bestimmt alle also !-> 1-

^^

dat Arielsche *einsen verteilend*

Also, wie du auch schon sagst, würd ich den Dimension Warrior raus tun und dafü lieber nen skilled oder gemini oder luster reintun. Ambesten so, das du nur 2-3 1800 und den rest 1900 hast :) (ich weiss is sogut wie unmöglich)

Ich würd auchnoch ne wall of illusion reintun, damit duz tributmonster vom gegner wieder zurückschicken kannst

Ausserdem Sinister serpent raus.
ICh würd vielleciht noch sowas wie Man-Eater oder Vindicative oder Newdoria oder Penguin soldier reintun

Ausserdem vielleicht 2x Spear cretin um zu not ne mauer aufzu bauen.

Desweiteren finde ich, du solltest ein paar magie karten raustun, denn 19Monster (inkl tribut) zu 21Magie/fallen is für mich ein bissel zu viel.

Alles in Allem würd ich dir ne 2- geben.

Gr33tz
Dark_Jedi1109

P.S: Mal ne frage, was findet ihr alle an Airknight PaRsath so toll??? Klärt mich mal auf :), denn nur ne karte ziehen und dann die differenz der def werte abzioehen und schaden machen, find ich für ein level 5 tribut-monster echt sau schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
reicht doch net wenn man nur ganz wenige karten hat um beispielsweise mons zu zerstören!(oder halt fallen mal kurz zu entfernen)
lol

locke schrieb:
reicht doch net wenn man nur ganz wenige karten hat um beispielsweise mons zu zerstören!(oder halt fallen mal kurz zu entfernen)
lol
aha dann hab ich aber noch ne frage zum deck: Warum ist da Giant Ork drin?Der hat doch 100 ATK weniger als GAF.Dann müsste doch GAF besser als Giant Ork sein!

SummonedSkull schrieb:
wieso??? Dark Hole zerstört doch auch deine Monster.
Und warum hast du Giant Trunade noch drin wenn du Heavy Storm hast?

und was ist wenn du keine monster hast und dein gegner 5 oder du 1 und dein gegner 3?
dark hole ist von anfang bis für immer eine standardkarte

Giant Trunade is vielleicht auch dafür da damit man es einsetzen kann wenn man selbst ungefähr 3-4 wichtige fallen oder magiekarten liegen hat
denn mit heavy storm haut man auch seine eigenen weg wenn man welche hat

also ein bischen nachdenken geht ja wohl

SetoKaiba schrieb:
und was ist wenn du keine monster hast und dein gegner 5 oder du 1 und dein gegner 3?

Giant Trunade is vielleicht auch dafür da damit man es einsetzen kann wenn man selbst ungefähr 3-4 wichtige fallen oder magiekarten liegen hat

Wenn man erst Giant Trunade und dann Heavy Storm spielt bringt es auch 0 also kannst du auch erstmal nachdenken! -_-

SummonedSkull schrieb:
Wenn man erst Giant Trunade und dann Heavy Storm spielt bringt es auch 0 also kannst du auch erstmal nachdenken! -_-

du bist ein tropf echt denk ma lieber nach

ich meinte bestimmt nich das man giant trunade spielen soll und dann heavy storm

aber ich glaub sowieso das nur wenige wissen giant trunade richtig einzusetzen

achja und ob giant orc und gaf is in diesem deck ziemlich egal
da er keine captains hat und diese 100 atk reißnes auch net
außerdem hat er halt net so viele gafs
man oh man...

ja jetzt halted endlich euren Mund alle beide!!!!Mir doch egal ich spiel halt net 24stunden am Tag Yugioh so wie ihr und kenn nicht jede einzelne Karte auswendig!!!!

Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k3:. schrieb:
Gut, gut, da ich kurzum zu faul bin alles zu ändern mach ich schnell ma 'nen neuen Thread mit meinem ..nun ja eher vorrüer gehendem Deck !

1x Jinzo
1x Airnkight Parshath

1x Sangan
3x Kycoo the Ghost Destroyer (Tauschen will ...)-2
1x Luster Dragon (MFC)
1x Skilled Dark Magican
1x Yata-Garasu -1
1x Magican of Faith
1x Dimension Warrior (Ich weiß raus -.-")-1
2x Giant Ork
2x Dark Elf -2
1x Zombyra the Dark -1
1x Dark Blade-1
1x Sinister Serpent
+tribe-infecting
+breaker
+fiber jar
+1900er und captains lol
Spells: 17

1x Premature Burial
1x Giant Trunade -1
1x Question -1!!!!!!!!!!!!!!!!!
1x Pot of Greed
1x Swords of Revealing Light
1x Raigeki
3x MST
1x Dark Hole
1x Snatch Steal
1x Delinquent Duo -1
1x Schwerer Sturm
1x Graceful Charity
1x Monster Reborn
1x Change of Heart
1x Scapegoat -1
+duster
+mirage of nightmare

Traps: 4

1x Mirror Force
1x Torrential Tribute -1
1x Imperial Order
1x Magic Cylinder
+rod
+coth
diesmal net in yata umgewandelt

Dark_Jedi1109 schrieb:
Also, wie du auch schon sagst, würd ich den Dimension Warrior raus tun und dafü lieber nen skilled oder gemini oder luster reintun. Ambesten so, das du nur 2-3 1800 und den rest 1900 hast :) (ich weiss is sogut wie unmöglich)
Ich weiß das die Monster stärker sein könnten ...

Darl_Jedi1109 schrieb:
Ich würd auchnoch ne wall of illusion reintun, damit duz tributmonster vom gegner wieder zurückschicken kannst
Nie im Leben tu ich mir so nen Schrott ins Deck !! Lieber einen Spirit Reaper o.ä.

=Darkl_Jedi1109]Ausserdem Sinister serpent raus.
ICh würd vielleciht noch sowas wie Man-Eater oder Vindicative oder Newdoria oder Penguin soldier reintun
Sinister Raus ? Nee du die Schlange bleibt drin !!
Man-Eater und Co sollen rein aber Dimension Warrior raus ...HA-HA !

Dark_Jedi1109 schrieb:
Ausserdem vielleicht 2x Spear cretin um zu not ne mauer aufzu bauen.

Desweiteren finde ich, du solltest ein paar magie karten raustun, denn 19Monster (inkl tribut) zu 21Magie/fallen is für mich ein bissel zu viel.
Quatsch !! Das waren vorher nicht viel mehr Monster ...da passt schon so. das Verhältnis ist auch ok (finde ich) !!

Alles in Allem würd ich dir ne 2- geben.

Gr33tz
Dark_Jedi1109

Dark_Jedi1109 schrieb:
P.S: Mal ne frage, was findet ihr alle an Airknight PaRsath so toll??? Klärt mich mal auf :), denn nur ne karte ziehen und dann die differenz der def werte abzioehen und schaden machen, find ich für ein level 5 tribut-monster echt sau schlecht!
Aha ...deine Meinung interessiert mich disbezüglich herlich wenig ...Airknght ist einer der geilen Handverbesserer !!!

locke schrieb:
majin?alles ok?question im deck?raus damit!
Ja mir geht es sehr gut !! Question ist eine der wenigen coolen Monsterreanimationen die den Gegner richtig ärgern können !
locke schrieb:
nix gegen dark hole trotz raigeki sollte man die drin ahben
Hab ich doch -.-*
PS1: Doppelpost !
locke schrieb:
lol
Erstens: Hä ?? Auf deutsch wenn ich bitten darf.
Zweitens: Tripplepost -.-"
SummonedSkull schrieb:
aha dann hab ich aber noch ne frage zum deck: Warum ist da Giant Ork drin?Der hat doch 100 ATK weniger als GAF.Dann müsste doch GAF besser als Giant Ork sein!
Wegen den 100 ATK mach ich mich nicht verrückt ...wär ja noch schöner !
SetoKaiba schrieb:

1. Japp Dark Hole ist und bleibt ein MUSS !!
2. Giant Trunade ist in der Hinsicht wesentlich besser als Storm ..leider hab ich noch keinen Duster -> kommt bald !!
Wenn man erst Giant Trunade und dann Heavy Storm spielt bringt es auch 0 also kannst du auch erstmal nachdenken! -_-[/quote schrieb:
Und du solltest genauer lesen !!
SummonedSkill schrieb:
ja jetzt halted endlich euren Mund alle beide!!!!Mir doch egal ich spiel halt net 24stunden am Tag Yugioh so wie ihr und kenn nicht jede einzelne Karte auswendig!!!!
Is ja gut ...meine Güte reg dich ab !! Will ja keiner das du ohne Unterbrechung an YGO denkst !
locke schrieb:
komm wieder runter!außerdem spiel ich 25 am tag lol
Und spammst hier zum 3ten mal an diesem Tag -___-°
locke schrieb:
diesmal net in yata umgewandelt
Ich will es aber auf Yata umstellen !!
Also lass es bleiben mir zu versuchen deine Meinung aufzuscxhwätzen ...
Torrential bleibt im Deck,Captains werden diese Deck nie sehen (!!),
Delinquent wird auch im Deck bleiben (!),Giant Trunade und Question ebenfalls ...dein Mirage kannst dir sonstwo hinschieben ,,ich muss nich alles so haben wie dein geliebter THE BEST !
PS: Schon wieder Doppelpost !!
kIllEr41 schrieb:
hab nix schwerwiegendes dran auszusetzen....1-
Thx !! Wenigstens einer !!

Fast nichts dran auszusetzen!1800er durch 1900er ersetzzen( Ich weiss dass das schwer is^^ )
Ich wuerd den Dimension Warrior drin lassen! Gibt 1-

.:majin2k3:. schrieb:

1x Jinzo
1x Airnkight Parshath

1x Sangan
3x Kycoo the Ghost Destroyer (Tauschen will ...) -1
1x Luster Dragon (MFC)
1x Skilled Dark Magican
1x Yata-Garasu
1x Magican of Faith
1x Dimension Warrior (Ich weiß raus -.-") -1
2x Giant Ork