VOn welchem SPiel wünscht ihr eich eine Fortsetzung

Brookl<n

Member
Bei welchem SPiel wünscht ihr euch die Fortsetzung am sehnlichsten. (Fortsetzungen die angekündigt oder fast fertiggestellt sind zählen nicht. Spiele bei denen ein neuer Teil auch ohne Ankündigung sogut wie sicher ist (zb Final Fantasy) auch nicht
Meine Kanditaten sind
Klassiker
Bioforge
Little Big Adventure
Maniac Mansion Day of the Tentacle (aber wenn dann bitte in 2d)
Baphomets FLuch (bitte auch 2d)
Battle Isle: Incubation
Ultima Underworld
und bitte bitte: Ich will eine Fortzsetzung von
Wing Commander und einen GUTES, BUGFREIES Elite 4
Screamer aka Bleifuss
Neuere Spiele
Deus EX (obwohl eine Fortsetzung das Gesamtkunstwerk zerstören könnte)
No One lives Forever

mfg
Brooklyn

1.SaGa
2.Seiken Densetsu
3.Tengai Makyo
4.Front Mission
5.Mother
6.Metroid
7.Fire Emblem
8.Splatter House
9.Hanjuku Hero
10.Rudora

1.Soul Reaver(sollte auf PS2 kommen, aber nicht auf PC :()
2.Kingpin
3.Final Fantasy 7 (speziel eine Fortsetzung von 7, aber das wünscht sich jeder FF Freak von seinem lieblings Teil)
4.Alien versus Predator
5.Jedi Knight(wird Obi Ivan nun eine Fortsetzung oder ein ganz neuer Teil?)
6.Indiana Jones (Nachfolger in Indy4 Style und kein Action-Adventure (schei...) wie 5)
7.DOTT(das will wohl jeder :D)
8.Baldurs Gate(kommt 3 oder nicht :D)
@Brookl<n
War nicht mal Little Big Adventure2 mal raus? Oder willst du jetzt auf 3 hinaus? :D

Kescha:Kommt Soul Reaver jetzt wirklich nur für die PS2? Ich weiß nur das es nicht mehr für den DC kommt
:-(.
Zu LBA: Yep, ich meine LBA3

Alien vs Predator 2 wurde afaik bestätigt genauso wie Homeworld 2 ;-)

Obiwan soll afaik, wennüberhaupt nur auf Konsolen erscheinen, und afaik zu Episode 1-Zeiten spielen.
Aber dafür soll auch ein "richtiges" JK3 (sprich mit Kyle Katarn und zur Zeit der neuen Republik) kommen.

zu 6: stimmt. Überhaupt will ich wieder mehr 2d-adventures. (Simon the Sorcerer 3 soll auch 3d sein :-(
Das letzte gute Adventure war the Longest Journey

Kuja: zu Metroid wurden 2 Fortsetzungen angekündigt: Zum einen eine für den GBA (afaik kommt dafür auch noch einmal die SNES-version) und noch eine für den
Gamecube. ;-)

mfg
Brooklyn

(AFAIK);) das weis ich mit Metroid das es für GBA und GC kommt aber wann das is halt die Frage.

Ich würd sagen ne Fortsetzung der FF Reihen..obwohl das eher unwahrscheinlich ist...
Oder nen Neuen Teil von Resident Evil wo Leon wieder dabei ist:D

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Metal Gear Solid 2, einfach GEIL

Stimmt das wärs, das Flugmodell und das Moissionsdesign aus Tie-Fighter und mit einer Storydichte und Filmsequenzen à la Wing Commander (die einzige Serie bisher mit guten Videosequenzen mit einigermaßen guten Schauspielern).
Aber vor allem, wenn ein neues SW-spiel kommt, dann soll es am besten zu Zeiten der neuen Republik aber auf gar keinen Fall zu Episode1-zeiten spielen. Nicht gegen E1, aber das Schiffsdesign von E1 könnte aus jedem anderen Sicifi-film stammen. Viel zu glatt und aerodynamisch.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Es werden Remakes zu FFVII-IX für die PS2 gemacht steht aber schon lange fest vermutlich werden auch FFIV-VI nochmals geremaked diesmal aber gescheit nicht so wie bei denn PSX Versionen.

was meinst du Mysterie of the Sith ? oder das was in Jediknight.com steht.
Das erste weis Ich ja das gibt es schon seit lange (habe ich auch)
aber das 2 ist das selbe wie das alte (wie die Gold edition) vieleicht werd meht Graphik karten acceptiert oder so? keine ahnung aber was das Spiel (die Story, Levels usw...) angeht es bleibt das selbe.

wenn du aber was anderes meinst davon habe ich nichts gehört. auser par gerüchte über Dark Forces III aber was nicht stimmt

Original erstellt von Jedi Nizar
was meinst du Mysterie of the Sith ? oder das was in Jediknight.com steht.
Das erste weis Ich ja das gibt es schon seit lange (habe ich auch)
aber das 2 ist das selbe wie das alte (wie die Gold edition) vieleicht werd meht Graphik karten acceptiert oder so? keine ahnung aber was das Spiel (die Story, Levels usw...) angeht es bleibt das selbe.

wenn du aber was anderes meinst davon habe ich nichts gehört. auser par gerüchte über Dark Forces III aber was nicht stimmt

Nee, Mots mein ich nicht...natürlich nicht...! Hier in der Pc-Action 4/2001 steht ein Berichz darüber:
Jedi Knight 2
Gerüchte im Internet, denen zufolge bei Activision eine Fortsetzung des genialen Ego-Shooters Jedi Knight in Arbeit ist, scheinen sich zu bestätigen. Unsere US-Korrespondenten berichten, dass sie zwar auf Anfrage keine offizielle Bestätigung erhielten. Ein Informant habe aber "Zwischen den Zeilen" zu verstehen gegeben, dass die Mutmaßungen richtig seien. Wegen des Vertrags von Activision mit id Software ist naheliegend, dass für das Spiel eie Grafik-Engine von kult-Programmierer John Carmack zum Einsatz kommt- Die Routine eines indizierten Mehrspieler-Shooters oder sie des aktuellen Projekts Doom 3

wow hörtsich cool an, mal sehen ob das stimmt wiel das neue LEC spiel wert es nicht sein denn das heist Star Wars Bounty Hunter, das ist nähmlich ein Domain das sich LEC kürzlich hat regestrieren lassen, ein pa tagen bevor sie die neuen Bilder von ihrem neuen "unbekannten" spiel zeigten.

1. Streets of Rage (angeblich soll der 4. Teil für X-Box kommen[GEIL])

2.Shining Force

3.Mega Man(in 3D[vergesst Legends])

4.Mystaria

5.Story of Thor

Jo Streets of Rage war echt klasse:D
Es gibt soviele Spiele wo man gern ne Fortsetzung hätte..Nur ob sie auch kommen bawling bawling

Mir reicht erstmal ne Fortsetzung von Metal Gear Solid und Soul Reaver:D

vortsetztung

ich hätte gerne ein rpg mit geiler grafik im stil von the legendary ssj...das wär krass...ausserdem müsste es bis zu boo saga gehen..

Original erstellt von Sayaman

Nee, Mots mein ich nicht...natürlich nicht...! Hier in der Pc-Action 4/2001 steht ein Berichz darüber:
Jedi Knight 2
Gerüchte im Internet, denen zufolge bei Activision eine Fortsetzung des genialen Ego-Shooters Jedi Knight in Arbeit ist, scheinen sich zu bestätigen. Unsere US-Korrespondenten berichten, dass sie zwar auf Anfrage keine offizielle Bestätigung erhielten. Ein Informant habe aber "Zwischen den Zeilen" zu verstehen gegeben, dass die Mutmaßungen richtig seien. Wegen des Vertrags von Activision mit id Software ist naheliegend, dass für das Spiel eie Grafik-Engine von kult-Programmierer John Carmack zum Einsatz kommt- Die Routine eines indizierten Mehrspieler-Shooters oder sie des aktuellen Projekts Doom 3

Das sollte eigentlich Obi-wan werden, aber scheint das doch nichts daraus wird.... Ich will endlich mal den dritten Teil von Dark Force bzw Jediknight

Nee, Obi-Wan ist ja jetzt eingestellt (bawling), und als der Bericht abgedruckt wurde war das schon lange bekannt ! Muss was neues sein ! *hoff*

habt ihr die neue Intro. von Lucasarts gesehen? vileicht wird das Jedi Knight 2 auf jeden fall hat es mit Jedis und Siths zu tuen. Ich hoffe nur das es für den PC wirt

Zurück
Oben Unten