Von Gesichtbaraken, Schwuchtellocken, Zinkenmännern und Rübengemüse ^.^v

SSJ2_Jeri

Vampirelbe
Also,... diese Story.... ist... richtig gegehend blöd!!! Es war die Idee von Dark Videl und mir.... wir finden sie eigentlich ganz lustig... aber unser Geschmack ist eben auch recht seltsam :dodgy: ... also bitte nicht böse sein... es soll nur Spass sein.....
Also... eine Fortsetzung hängt ganz davon ab wie ihr die Story findet (wahrscheinlich brauchen wir uns darüber gar keine Gedanken zu machen sweatdrop )
Mhh... falls wir mit dem Innhalt der Geschichte gegen die Regeln des Forum verstoßen (da diese so zahlreich zu seien scheinen haben wir sie leider nicht genau im Kopf :dodgy: )
tut es uns Leid und die Story war Mist.....
Okay,... :D :

Als Gäste:

Felio-Schätzchen alias Gesichtsbarake oder Gesichtskrapfen...Gesichtswrack (Magic Knight Rayearth)

Dark-Sama alias Charakterzwitter und Spannerschwein (D.N. Angel)

Goku-Sama alias Karotte Rübe oder Rübengemüse (Dragonball)

Parn-Schneuzelchen alias Zinkenmann und Schwuchtelnase (Record of Lodoss War)

Es geht um eine Show... eine sehr tolle Show... es geht um viele schöne bunte Sachen...
LEST UND STERBT!!!! MUHAHAAAAA
(Ach ja für Rechtschreibfehler übernehmen wir keine Haftung... --.)

So noch eine winzige Erklärung:
D+G = Dark und Goku
F+P = Felio und Parn
J+D = Wir ^.^v (SSJ2_Jeri und Dark_Videl)

Von Gesichtsbaraken, Schwuchtellocken ,Zinkenmännern und Rübengemüse

*VadderAbrahamsdieSchlümpfespielt* Vorspann läuft aus *darkirenntwegundholtwaszumkleben*

Jeri: „Alle auf die Plätze“ *indiehändeklatsch*

Felio: „Au au au man den edding krigt man doch immer so schlecht weg. Ihr seid blöd!“

Darki:“Dark Goku wie oft soll ich euch noch sagen dass ihr auf Felios gesicht nicht tic tac
toe spielen dürft. AUS“ *rumschreit*

D+G: “ `tschuldigung Chef“ *tropf*

Jeri: „Hört mir eigentlich nie jemand zu“ *fingerklopf*

Parn: „Doch ich hör dir zu mein Schatz J“ *sichanjeriranschmeist*

Jeri: „Iiihhhh wirst du das wohl lassen. Nicht in der öffentlichkeit. Heut abend wieder...Wenn du brav bist.“

Darki: „LOS JETZT ALLE AUF DIE PLÄTZE WIR FANGEN AN!!!“ *hysterischschreit*

Alle gehen auf die Plätze

Jeri:„Herzlich Willkommen liebe Zuschauer zu unserer neuen Gameshow im ersten
deutschen Fernsehen!!! Liebes Tabu!!“ *diezuschauerfangenschonanzusabbern*

Darki: „Die heutigen Gäste: Die Gesichtsbarake besser bekannt als Felio“

Jeri: „Extra aus dem Rübengarten angereist: Das Rübengemüse Son Gooookuuuu!“
*GokumitverliebtenAugenanguckt*

Darki: „Das Spannerschwein...wir haben Ewigkeiten gebraucht um ihn aus der
Herrenumkleide rauszulocken...DARK!!!“

Jeri: „Der letzte freie Ritter Zinkenman alias Parn!“ *sabbertwieverrückt*

Die Gäste kommen winkend rein *stille*

Zuschauer: „Man können wir endlich anfangen“

Darki: „ Ja ja schon gut...Nun noch mal für die dummen die Spielregeln...Die Spieler müssen
ihrem Partner ein Wort mit hilfe von Worten und Taten verständlich machen. Das eigentliche Wort darf nicht genannt werden.... achja... und man muss es in drei Minuten schaffen... sonst kommen wir mit der Sendezeit nicht hin... --.“

Dark: „Man des is ja scheiße...das ist ja ein blödes spiel in der Herrenumkleide war’s spannender

Jeri:„ Hey du Charakterzwitter das is hier keine Talkshow setz dich eifach auf deinen Platz und halt die Klappe“

Dark:„´tschuldigung Chef.“ *betröpfeltgucktundsichhinsetzt*

Darki: „Wir bestimmen jetzt die Gruppen... höhö... Parn und Felio bilden eine... und Parn... ich warne dich,... wehe du malst ihn an... wenn du es doch tust *schnauf* dann.... dann... schick ich dich vor die Tür!!“

Parn: „Ach nee... bitte nicht! *bettel* *aufKnienrumrutscht*

Darki:„RUHE JETZT ZINKENMAN!“

Bildschirmtext: Folgende Sendungen verschieben sich um zwei Stunden...... die Doppelfolge von der Sendung mit der Maus...... fällt leider aus...

Jeri: „Können wir endlich anfangen.“ *Fingerklopf* „Also! Darki und ich werden das mal gliech vorführen!“ *DarkiauseineranregendenUnterhaltungmitParnraussreißt*

Darki: „Richtig...ähh... *hüstel*... also das Wort heißt... ach so darf ich ja nicht sagen... *hüstel* ... erst am Schluss....“ *Kärtchenziehtundanfängt*

Darki streckt die Zunge raus.

Jeri: „Ähh.... ähhh... Schlampe!“

Darki:„Nein!! Du Nu...nnnudel! Wieso denkst du gleich an so was! Wir haben eine Jugendfreie Sendung! *lüglüg*

Jeri: „Sah aber echt so aus... ähh.... also irgendwas mit Zunge!“

Darki: „Ja ja strike das ist das erste Wort...toll gemacht...ähm weiter!“

Darki zieht ne riesen Schnute und gibt Schmatzgeräusche von sich...

Jeri: „Dir ist schlecht? Zungen...Zungen....ähhh Zungenpickel...*darkimachteindodgygesicht* das wars wohl nicht...öhm...*diezuschauerlangweilensich*....*darkischnapptsichdarkundgibtihmeinenheftigenzungenkuss*....ohh jetzt weis ich’s...ne Schwuchtel abknutschen??? *darkiholtzumschlagaus* ....*daspublikumflüstertjeridielösunginsohr* HAAALLLLT ich weiß es ZUNGENKUSS...^o^v“

APPLAUS

Darki:„Okay dann haben es ja jetzt alle verstanden und wir können weiter machen!!“
Los geht’s!!“

Goku:„Ähh... und in welche Gruppe soll ich?!“

Jeri: „Vollidiot! Wie blöd bist du eigentlich!!!!“ *Gokueinekopfnussverpasst*

Goku: „´tschuldigung Chef... aber ich weiß immer noch nicht in welche Gruppe ich komm....“ *tropf*

Darki: „MANN DU IDIOT!!! DAS IST DOCH KLAR DU MUSST MIT DARK ZUSAMMEN!!!!! WIE BEGRIFFSSTUTZIG BIST DU EIGENTLICH?!?!?!“ *rumschreit*

Goku: „Okay...“ *einenängstlichenblickaufDarkiwirft*

Dark:*sabber* Au ja Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! *fauch*

Darki: „Okay, dann ist ja jetzt alles geklärt und wir können anfangen... Gesichtkrapfen würdest du bitte herkommen *sabber* Zieh bitte ein Kärtchen... und versuch den begriff deinem Partner verständlich zu machen.“

Felio zieht ein Kärtchen aus dem rosa Beutel und macht ein Hentaigrinsegesicht...

Felio: „Höhö“ *dreckiglacht* „Das ist leicht!“

Felio fummelt in seiner Hosentasche rum. Nach kurzer Zeit hat er den gesuchten Gegenstand gefunden....seinen GELDBEUTEL...Er kramt darin und hat gleich darauf ein Kondom in der Hand...er bläst es auf....hält es heroisch nach oben ...und lässt es platzen ...*peng*

Parn:„ *kneiftdieAugennachdenklichzusammen* *öffnetlangsamdenMundundschließtihn wieder* *strecktdasSchwertindieLuft* EXPLOOOOSIOOOOOON

*diegrillenzirpen*

Felio: :dodgy:

Jeri: „Parni-schneuzelchen ich glaube wir müssen mal ins stille Kämmerlein“ *zuckersüßentonfallhat*

Parn: „Gell das war falsch?!?!?!?!“

Publikum: „JAAAAAAA!“ *schreit*

Parn: „ Darf ich noch mal???“ *verunsichertguck*

Publikum:„JAAAA DU ZIPFELKLATSCHER!!!“

Parn: „*fängtanzuheulen*....na gut...*schnief*...ein geplatztes Kondom???????????“

Publikum : „ JAAAA PAAARN WIR LIEBEN DICH!!!“ *plakaterauskram*

Parn: „Danke ich liebe euch meine Fans“

Jeri: „ Gut gut gut das reicht jetzt...PARN GEHÖRT MIR *hysterischschrei*...ein Punkt für meinen Schatz und das Gesichtswrack..“

Darki: „Das habt ihr ganz toll gemacht vielleicht kriegt ihr dann heute abend was zu essen...ihr habt übrigens 1minute und 25 sekunden gebraucht ihr LAHMÄRSCHE....So WERBUNG...“

Vader Abraham’s Die Schlümpfe wird eingespielt...Im Studio geht es munter weiter...deswegen bleiben wir im Studio --.

Felio: „Wir waren ja fast so schnell wie Schumacher....*freu*“

Parn: „Hjaaa wir sind halt ein tolles team....“

Publikum: *singt* „DER PROFFESOR MIT UNS UND WIR MIT IHM....WIR KÄMPFEN
IMMER FAIR ...OB HOCH IN DEN BERGEN ODER GANZ TIEF IM MEER.... BI BIONIC 6...

D+G : „HUHUHUHUUU“

Publikum: „EGAL OB EINSAM ODER GEMEINSAM...BIONIC BIONIC 6“

D+G : „HUHUHUHUUU“

Publikum: „EGAL ZU WELCHER ZEIT WIR KÄMPFEN FÜR GERECHTIGKEIT“

F+P: „ OHOHOHHH“

J+D: „ EIN GENIALER WISSENSCHAFTLER (den wir übrigens morgen in der Sendung haben)HAT EINE 6 KÖPFIGE FAMILIE IM WERTE VON 6 MILLIONEN DOLLAR MIT BIONIC AUSGESTATTET UM SIE UNBESIEGBAR ZU MACHEN...SIE NENNT SICH“

Das ganze Studio:“ BIONIC BIONIC 6“

D+G: „ HUHUHUHUUUUU“

Publikum: “EGAL OB EINSAM ODER GEMEINSAM...EGAL ZU WELCHER ZEIT WIR KÄMPFEN FÜR GERECHTIGKEIT“

Das ganze Studio: „ BIONIC 6“

Darki: „WERBUNG ENDE!!!“ *rumschrei*

Fortsetzung folgt....... ^o^v

~*~

Puhhh.... hat sich ganz schön in die länge gezogen...... sweatdrop

wieso ist doch nicht blöd ich hab mich tot gelacht (ich hab auch einen komischen sinn für humor) schreib weiter

Echt *quitsch* o_O????
Na dann.... DARKI!!!!!!!!!!!! *nachzweitergehirnhälfteschreit* WIR MÜSSEN UNS NOCH WEITER WAS AUSDENKEN!!!!!!!!!!!

WERBUNG............

Naja.... okay.... wir müssene rst noch denken ^.^v

Mhhh.... so... wolln wir doch mal sehen ob es funzt....
nein tut es nicht... naja.... in zehn minuten kommt der nächste teil....

Da isser:

Jeri: “*hüstel*...bitte...du...rosa...Beutel...Karte ziehen...*stammel* (natürlich weiß keiner das Jeri in weißer Voraussicht alle Kärtchen bis auf eine .....rausgenommen hatte)

Dark: „Okay...*wühltimbeutelrumundziehteineKarteraus*...ha na das is ja genauso leicht wie der mist vom Gesichtskrapfen....“

Dark grinst dreckig und lässt die Hosen runter

Goku: „Orangenhaut!“ *Siegessicherengesichtsausdruckhat*

Publikum: *kipptum*

Dark: *gehtzugokuundgibtihmnebackpfeifediesichgewaschenhat*

Goku: „Ich komm nicht drauf....oder vielleicht...ein...apfelarsc *darkhebtdiehandzumschlag*
Okay wohl auch nicht...ähm...ein.... neeein das kann’s nicht sein........

Jeri: „Goku!“ *ärgertsich*

Goku: „ Ja endschuligung! Alles was ich seh ist ein blanker *****!“

Darki: „BITTE NICHT SO VULGÄR!!!! *schrei* Das ist eine Jugendfreie Sendung! *lüglüg*

Publikum: „Jugendfrei rulez!!!“

Dark: „Menno da ist ein String zwischendrin....der is nicht blank...*heul*

Jeri: „Okay aus Stopp halt ich geb’s auf...Goku ein String-Tanga wär’s gewesen tia verschissen Goku du bist nicht sehr intelligent...--. “

Darki: „So...Schwuchtelnase bitte komm mal her und zieh ein Kärtchen.“

Parn: “Da ist keins mehr im Beutel!!“

Darki: „JERI!!!!!!!!!!!!!!“ *brüll* LOS RÜCK DIE KARTEN RAUS ABER SCHNELL!!!“

Jeri: „Na gut ich wollte Dark doch nur mal ohne Hose sehen das ist doch nicht verboten...oder???

Darki: „Nein das ist nicht verboten bei dem kann man’s ja machen aber wir brauchen die Karten sonst können wir nicht weitermachen...!“

Jeri wirft die Karten wieder in den ROSA Beutel

Parn: *ziehteineKarte* ...*blasswird*...na ja so schwer ist’s ja auch nicht...bei Deedo hab ich’s ja schon oft gemacht ^o^v “

Parn geht zu Felio...schmeißt ihn auf den Boden dreht ihn um...setzt sich auf den Rücken...und...beginnt mit kreisenden Handbewegungen Felio’s Rücken zu bearbeiten...

Parn: „Und Felio was ist’s?“

Felio: “Sehr schmerzhaft...“*schmerzverzerrtesgesichthat*

Parn: „Nein du idiot....rat weiter wir müssen gewinnen sonst gibt’s nix zum Abendessen“

Felio: „Ich hab keine Ahnung...oh gott...ich weis es nicht...ich gebe auf*heul*“

Parn: „Zieht sein Schwert....“

Jeri : „STOP IN THE NAME OF LOVE...LASS STECKEN... *ausnahmsweisemalrumschreit*“

*ParnstecktdasSchwertwiederein*

Darki: WERBUNG...DAS GIBT WIEDER GELD...*händereibt*

Wer mehr will soll es sagen, wer nicht.... bitte den Mund halten :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
HAHA *lach* Ich hab noch nen viel vertrackteren sinn für humor und ich krieg bei jeder kleinigkeit nen lachkrampf aber ...TOP!!!Weida!!!!

Zurück
Oben Unten