Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GMD2000
Was mich mal voll interressiert, ob wenn jetzt z.B. Son-Goku als ein SSJ1 in den Kampf geht, könnte er dann gleich vom SSJ1 in den SSJ2 übergehen?Oder muss er vorher wieder normal werden?Also nur SJ?
Interressiert mich richtig doll!
Danke.
Original geschrieben von Evil Brolly
Also meinst du wenn er die SSJ2 Stufe vorher schon erreicht ne?Dann kann er das Meinermeinung nach!Er kannn das natürlich auch wenn er wütend wird (er hat vorher dioeSSJ2 Stufe noch nicht erreicht) , dann kann er auch von der SSJ1 Stufe zur SSJ2 Stufe übergehen!
Also die Antwort: Ja kann er!
Beispiel Son Gohan in den Cell Games!Original geschrieben von GMD2000
Aber ich habe noch nie gesehen das die irgendwie von der SSJ1-Stufe gleich zur SSJ2-Stufe übergegangen sind!
Also ich kann er mir irgendwie nicht vorstellen!!!
Original geschrieben von Evil Brolly
Beispiel Son Gohan in den Cell Games!
Er war SSJ1 und ist zum SSJ2 übergegangen.
Ich weiß nicht genau ob er im Room von Geist und Zeit auch schon SSJ2 war , weil sich Goku erinnert hat wie Gohan im Room von Geist und Zeit erst am Boden lag und dann hatte er so ne komische Aura um sich!
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Hm? Natürlich geht das, siehe Son-Goku Demonstration gegen Buu, da zeigt er alle drei Stages.
Aber mal was anderes, was hat der Thread hier zu suchen?
Thread Verschoben ins Generelle
Vergessen oder gar nicht gewusst?![]()
![]()
Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Klar geht das. Erst neulich im Kampf gegen Vegeta, erst SSJ1 dann SSJ2. Und im Kampf gegen Boo, wo er alle drei Stufen zeigt, wie schon SSJ Son-Goku es geschrieben hat.![]()
Original geschrieben von GMD2000
JA das mit Buu mag ja sein. Aber gegen Vegeta war er gleich SSJ2.Ihr versteht mich falsch.Ich wollte nur wissen ob man von einem SSJ1 gleich in den SSJ2 wechseln kann ohne vorher wieder nur ein SJ zu werden also ganz normal!
Na ich werde mir das ja noch anschauen mit Buu.
Hm, aber als sie gegen Buu im RvGuZ kämpfen, sind sie doch bereits fusioniert und Gotenks verwandelt sich meines Erachtens erst nach einem kleinen Geplänkel in einen SSJ3.
Du meinst mit Deiner Aussage doch, dass sie sich direkt nach Ausführung der Fusion im dritten Super-Saiyajin Status wiederfinden, oder?
Original geschrieben von GohanSSJ
Das Problem im Manga ist, das man nicht genau sieht, ob sie sich direkt verwandeln. Zwischen den einzelnen Bildern könnten ein paar Sekunden Zeit liegen.