Vom welchen Charakter ist die Kleidung am besten?

Nehls Klamotten sind unschlagbar. Piccolos, Vegetos und Videls (die später mit dem "FIGHT") Klamotten sind aber auch ziehmlich geil.

Eigentlich alle Klamotten, die sonen luftigen Touch haben.
So, Mystic Gohan/Goku, Piccolo, Vegetto. Das ist old skool und auch cool. Was ich hingegen abgrundtief hasse, sind sone engen Latexanzüge, wie Vegeta einen trägt. Da muss man doch Sorgen m die Potenz haben. Sowas tragen im Real life bloß die ganz doll herben Tucken.

Also die Klamotten von Goku, Yamchu und Kuririn sind cool. Diese guten alten roten Anzüge mit Emblem des Lehrers.
Ich find aber, dass Paikuhan und Piccolo die coolsten Sachen tragen. Aber Nr. 1 Paikuhan! Dieser hohe Hut und der Mantel sind cooooooooool!

Ich finde ja diesen blauen Kampfanzug von Gohan, den er während des Trainings für das Tunier getragen hat am besten.

Also Gokus Anzug finde ich immer noch am Besten!!!! Danach kommt Piccolos Kleidung. Die blauen Anzüge,auch von Vegeta, sehen ziemlich scheiße aus. Die müssen sich doch wirklich alles abquetschen!! Außerdem sehen sie damit so schwul aus!!
Goku mit feinem Anzug sah auch voll daneben aus!! Musste mich fast totlachen!! :biggrin2: :biggrin2:

Die Top Ten der Klamotten

1. Piccolo
2. Paikuhan
3. Future Trunks
4. Son Goku
5. Vegetto
6. Mystic Gohan
7. Nehl
8. Kuririn
9. Yamchu
10. Videl

ich find auch immer noch diese oldschool anzüge von muten roshi am goilsten. folglich habn auch die charaktere die besten klamotten die diese anüge tragen.
im mom hat sie zwa fast keiner an(ausser goku) aber sie sind trotzdem am besten.
extrem gut sind auch die sachen von piccolo.vor allem diesen fette umhang.
& der anzug den gohan im neuen intro trägt is auch ziemlich gut.
future trunks sieht von dem klamottenzeug her auch nich übel aus.

Die geilsten Klamotten hat MUTEN ROSHI!!! Jedenfalls die stylischen Sachen wenn er gegen den Oberteufel kämpft (mafuba usw).
Unschlagbar.:o :o :o

Zurück
Oben Unten