Vom Bösen zum Guten

ja aba man hat einmal einen ausschnitt gesehen wo gero zu dem cell emprio gesagt du musst c17,c18 aufsaugen damit stark genug bist für goku

Original geschrieben von Umi-Game
ja aba man hat einmal einen ausschnitt gesehen wo gero zu dem cell emprio gesagt du musst c17,c18 aufsaugen damit stark genug bist für goku

Dr. Gero sagt das mit Son-Goku nur, weil der doch zu Geros Lebzeiten der Stärste war.

und weil er sich rächen wollte wegen den RR zeug aba das war ja cell von anfang an egal und er wollte nur der stärkste sein und als er c17,c18 hatte dachte er das auch und nahm keine gegner mehr ernst und das war sein fehler

cells befehl war zwar goku zu töten, hatte wie er sagt aber keine lust mehr darauf, er wollte nur etwas spaß mit den z-fighters haben, auf seine ganz spezielle weise!
ich bleibe dabei Cell ist Neutral!

Neutral = Nicht gut , aber auch nicht ganz böse!

hhääääääää!!??? wann hat C18 mal an gokus seite gekämpft?:dodgy: sie hat ihn noch nie gemocht. sie hat immer noch etwas gegen ihn. genauso wie veggi. meistens war es so, dass die bösen und guten sich zusammen getan haben, um den sehr viel stärkeren bösen zu schaffen. was manche für vorstellungen haben...:dodgy::dodgy::dodgy:

Original geschrieben von Gohan Prime
cells befehl war zwar goku zu töten, hatte wie er sagt aber keine lust mehr darauf, er wollte nur etwas spaß mit den z-fighters haben, auf seine ganz spezielle weise!
ich bleibe dabei Cell ist Neutral!

Neutral = Nicht gut , aber auch nicht ganz böse!

:rolleyes:

Und ich bleibe dabei, daß jemand der grundlos tötet, so wie Cell (s. seine TV-Ansprache, ect.), im Sinne von DBZ auf jedenfall 100%ig böse ist. Oder willst du sagen das jemand der nur aus spaß tötet, nicht böse sein kann? :dodgy:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Gegen Super 17. Er wurde von Goku und C18 bekämpft, wobei Madame Cyborg auf mich nicht den Eindruck erweckte, als ob sie Son-Goku gegenüber abgeneigt war.

ja gut in gt. aber da ist ja vieles ziemlich falsch. zum beispiel ist vegeta in gt immer viel zu nett zu goku. und das ist dann eben bei C18 auch so.

bei Gt sind ja auch schon einpaar jährschen vergangen! leute ändern sich mit der zeit, eben so wie ihre ansichten. ein leben, liebe und eine familie helfen da oft gewaltig nach.

jeder verdient eine zweite chance, aber nicht jeder nutzt sie auch. goku verteilt halt zweite chancen im sonderangebot. ob die anderen sie nutzen bleibt dann letztlich ihnen überlassen.
wenn nicht... tja, pech gehabt...

cell absolut böse?... er ist ja programmiert. er wurde darauf programmiert Goku (und vielleicht auch noch seine Freunde) fertig zu machen. wie wurde ihm allerdings nicht einprogrammiert. da hat er sich halt ein paar freiheiten erlaubt und ein turnier veranstaltet. als das turnier stand hat er ja auch keine "normalen" mehr umgebracht. nur vorher, da er ja noch in seiner unvollständigen form war und in der seinen auftrag nicht ausführen konnte. er musste also leutchen absorbieren.
in gt scheint er aber nichts dazu gelernt zu haben, so dass ich eher geneigt bin ihn wie freezer in die schublade "böse" zu stecken. außerdem hat er auch die DNA von vegeta und freezer und somit ihren stolz. der ist am ende sein untergang. ich würd mal sagen das sich das in seinem körper vielleicht noch multipliziert hat! wie auch immer. er ist später immer noch stinksauer auf goku und will sich an ihm rächen. er ist halt eine uneinsichtige heuschrecke!

Ich glaub

Also ich glaub dass alle so freundlich geworden sind liegt daran dass Son Goku sie nicht getötet hat sonder gnädig war!!

PS. Ich find wenn sie gut sind ist es doch auch ganz cool!!:cool:

..

wahrscheinlich is son - goku nen guter überredenskünstler oder er hat was für sie gemacht das sie auf die gute seite wechseln :laugh: nein scherz *gg*

ich find es aber ganz cool wenn das böse dann auch allmählich zu den guten hauptcharakteren wird..

Ist ja in der realen Gesellschaft auch so, wenn man böse ist kommt man ins Gefängnis und ist nachher oft ganz harmlos. ;)

Er hat ja nicht alle konvertieren können, zB Freezer, Cell und eigentlich auch Buu blieben böse.

Oder vielleicht sahen Piccolo, Vegeta und C18 ein, dass es wenig Sinn hat die Erde erobern zu wollen, wenn sie doch immer wieder von Goku geschlagen werden würden. Somit hätte es ja wenig Sinn...

es wurde ja nicht alle gut. aber was wäre DB, wenn nur Son-Goku gut wäre? Dann würde er allein kämpfen, was auch irgendwann langweilig würde. Da ist es sinnvoller, dass ein paar die Seite gewechselt haben. und dass C18 durch Goku zum Guten gewechselt hat stimmt nicht, da Goku ja überrascht war, als er beim Turnier C18 sah und einen Schreck bekam.

Ich verstehe nicht so ganz was das jetz wieder mit dem "achsotollen" Goku zu tun haben soll (ich hasse dich Son Goku).C18,Vegeta.......Leute die von Gut zu Böse gewechselt sind haben dies nur getan weil sie nie von Grund auf Böse waren und immer etwas Gutes in sich hatten.Und als sie dann mit eben diesem Guten in Form der gruppe Z, goku oder wem auch immer zusammentrafen haben sie sich gewandelt.Ganz einfach.

Original geschrieben von Son Gooku
Wist ihr was ich komisch finde? das viele gegen die son goku gekämpft hat irgendwann mal an seiner seite kämpft! Vegeta war böse und am ende hilft er goku! Genauso Piccolo, C18( der weibliche Cyborg)
Warum ist das so? HAt goku magische kräfte um die bösen gegener um Zu "polen"?
VEgeta war viel cooler als er böse war! Piccolo war auch viel cooler!

die Frage nach dem WIESO kann wohl niemand so genau erklären, wohl nicht mal Herr Toriyama selbst ;)
aber denk doch mal so: Goku hat seine Gegner entweder besiegt (sprich früher oder später waren sie TOT) oder er hat sie WIE AUCH IMMER zum Guten bekehrt!!
Was wäre dir lieber .. wenn Vegeta, Piccolo etc. tot wären *auf GT schiel* ;_; .. äh ... was wollt ich ? -.- oder so wie es ist ???
Und auf Dauer immer nur Vegeta und Co. als Erzfeind wäre wohl auch einfach zu öde geworden ... Akira wollte einfach Abwechlung schaffen, deshalb glaube ich hat er sich für diesen Weg entschieden .. und Bösewichte die er selbst mochte oder die gut ankamen .. hat er nicht sterben lassen sondern gut werden lassen

und TOTAAAAAAAAL lieb und gut ist Vegeta nie geworden^^;

Original geschrieben von Bulma-chan
Und auf Dauer immer nur Vegeta und Co. als Erzfeind wäre wohl auch einfach zu öde geworden ...

Mir würd so ein zusätzlicher Erzfeind schon gefallen, so ungefähr wie in der Freezer Saga, wo Vegeta ja noch eher als Feind galt, würd mal interessant sein, wenn es nicht immer nur eine Person zu bekämpfen gibt.

Zurück
Oben Unten