Visions of Escaflowne-Ich hab's mir ja schon gedacht?

ich kann irgendwie deinen ganzen post nichlesen...einfach nix da....kein ava, keine sig, kein beitrag.... vielleicht ändert sich das je wenn ich was reinpost :rolleyes:

EDIT: na toll, jetzt bin ich der erste .... visions of escaflowne also... hab mir den manga gekauft, find ihn aber nix besonderes...aber die 8 bände werd ich mir trotzdem zulegen

Original geschrieben von Ostrapezoideum
ich kann irgendwie deinen ganzen post nichlesen...einfach nix da....kein ava, keine sig, kein beitrag.... vielleicht ändert sich das je wenn ich was reinpost :rolleyes:

EDIT: na toll, jetzt bin ich der erste .... visions of escaflowne also... hab mir den manga gekauft, find ihn aber nix besonderes...aber die 8 bände werd ich mir trotzdem zulegen

Das war ein Fehler im forum,als ich den thread eröffnet habe.

Was ich eigentlich sagen wollte war wie super-hyper-giga-geil doch dieser Manga ist(Achtung:wer's jetzt noch nicht kapiert hat,das war SARKASTISCH gemeint).

Ich bin sowas von froh das ich mir nichr diese grüzze gekauft habe,ich hab es von meinen Bruder ausgeliehn und war wirklich im ersten moment geschockt.
Ich wusste ja bereits vor einugfer Zeit,das die Shounen fassung nicht so toll sein soll,aber das sie so schlecht ist,hät ich dann doch nicht gedacht.

Und hier meine gründe warum ich diesen Escaflowne Mangas nicht mag:

1.Van sieht total hässlich aus,und nervt mit seiner Art.

2.Die Story(so weit vorhanden)wird innerhalb von 2 Seiten platt getreten,da sie nur aus billigen Kämpfen besteht.

3.Diranto sieht aus...sieht aus...wie Mann(aber was für einer :dodgy: )

4.Dafür das der Manga aus 1995 ist,ähnelt er doch sehr den Bastard Manga von 1988.

5.Hitomi sieht zwar süss aus,is aber trotzdem total daneben.

Gut das kann jetzt daran liegen,das ich zuerst den VoE Anime gesehn hab.

Ich hoffe nur das Carlsen,auch die weitaus bessere Shoujo version bringt.

Original geschrieben von Kuja

Tja der is genial,und bvorzug ich eher zumindestens als diese Schandtat von Manga.

ich háb bis jetzt nur das Movie (a girl in Gaea ?) gesehen und er hat mir schon gut gefallen. Vom Anime weiß ich zu wenig da mir ein paar eps feheln und cih deswegen ned viel dazu sagen kann!

juhu, bald kommt der anime, hab mir schon mal ein musikvideo runtergeladen, gut gezeichnet ist es ja, aber nicht so mein geschmack. sieht aber interesant aus

Ich kann dir nur zustimmen!
Ich hab den Fehler gemacht und mir den Manga gekauft. Hossa! Is aber überhaupt nicht mein Geschmack. Story hin oder her... Was mich viel mehr stört is der Zeichenstil. Da hat man den Anime gesehen und haufenweise Schnuffis gesehen... und dann sowas. den einzigen, den ich erkannt hab, war Allen... ich sag nur...Keulen.
Worin unterscheidet sich denn die Shojo version? (hoffentlich in allem)

Original geschrieben von shichan

Worin unterscheidet sich denn die Shojo version? (hoffentlich in allem)

Also zumindestens im Zeichenstil.
Ich hab mal ein poaar pics davon gesehn,und fand es auf anhieb besser als die Shounen version.

Die Shoujo version legt im gegensatz zur Shounen version,viel mehr wert auf die Story,und auf die Charaktere,wärend ja die Shounen version,nur auf übertriebene kämpfe und null Logik setzt.

Hab mal gelesen dass die chars. so komische Nasen haben und die Fans sich darüber aufgeregt haben. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

ja, das stimmt, die haben so große nasen, das ist es ja was mich am zeichenstil stört, auch wenn es sonstr gut aussieht

Original geschrieben von Samanosuke
Hab mal gelesen dass die chars. so komische Nasen haben und die Fans sich darüber aufgeregt haben. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Jup stimmt,deswegen hat man beim Movie(der aber wieder eine ganz andere handlung hat)abgeändert,der movie is übrigens auch genial.

Original geschrieben von Kuja

Jup stimmt,deswegen hat man beim Movie(der aber wieder eine ganz andere handlung hat)abgeändert,der movie is übrigens auch genial.

Der Movie ist und bleibt einer meiner favs.

Bin aber mal gespannt wie die dt. Syncro wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten