Also, jetzt sind die Feiertage vorbei, und ich poste dann mal den nächsten Teil! Ich hoffe, er gefällt euch

@Broli: Danke, ich denke, dass man jetzt nicht mehr so lange warten muss!
@Bulma-chan: Danke, ich schreibe jetzt etwas schneller, außerdem habe ich meine Schreibblockade endlich überwunden!
@Vegit: Danke
@DarkSaiya: Na ja, nur erwähnt wird Bardock ja nicht, es geht um ihn!
Aber jetzt viel Spaß beim lesen!
Auf dem Planeten herrschte Ruhe. Es war Nacht, und einzig in einem der Schlafsäle für die Neugeborenen konnte man das Schreien eines Babys hören. Der kleine Junge schrie sich die Seele aus dem Hals, und keiner schien ihn zu hören, nur einer, ebenfalls noch ein Baby, schien sich am Geschrei des Anderen zu stören. Der Junge lag in dem Bett direkt neben ihm , und wälzte sich unruhig hin und her. Plötzlich erschien eine seltsame Gestalt vor dem schreienden Baby und sah es an. „Na, wen haben wir denn da? Kakarott! Ich glaube, du musst sterben! Nur wegen dir musste ich mein Leben lassen mein Bruder, und dafür wirst du jetzt aus dem Lauf der Geschichte getilgt!“ ein fieses Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Mannes aus, und als er aus dem Schatten trat, konnte man erkennen, dass er ebenfalls ein Sajyajin war. Seine schwarzen Haare waren sehr lang und gingen fast bis zum Boden, und über einem Auge trug er eine grüne Scheibe. Langsam ging er auf das, inzwischen verstummte, Baby zu. Gerade wollte er seine Hand heben, als er eine bekannte Stimme hörte. „Radditz? Was machst du da?“ erschrocken drehte sich der Sajyajin um und sah einen Mann in einer weiten weißen Robe direkt hinter sich stehen. „Was tust du da?“ fragte der Mann erneut, und Radditz blickte ihn verwirrt an. Plötzlich hob der Mann seine Kapuze und enthüllte sein Gesicht. Geschockt wich Radditz vor ihm zurück. „Du?“ „Ja, mein Sohn, ich! Was hast du mit deinem Bruder vor?“ Radditz hatte sich inzwischen wieder gefasst. „Ich werde ihn vernichten! Er hat mich getötet, und das werde ich jetzt verhindern!“ Wieder drehte er sich zu dem kleinen Jungen um, und hob seine Hand, doch plötzlich fühlte er eine Hand auf seiner Schulter und wurde herumgewirbelt. Er sah in das wütende Gesicht seines Vaters. „Du wirst hier niemanden töten!“ „DOCH!“ im selben Moment war Radditz Energie förmlich explodiert, und seine Haare hatten einen hellen Goldton angenommen. Mit seinen, jetzt blauen, Augen funkelte er Bardock böse an. „Du wirst dich mir, einem SSJ doch nicht in den weg stellen wollen?“ Doch Bardock bewegte sich keinen Meter. Stattdessen grinste er seinen Sohn spöttisch an. „DAS nennst du einen SSJ? Ich werde dir zeigen, was ein SSJ ist!“ Blitzschnell griff er seinen Sohn an der Schulter und teleportierte sich mit ihm auf eine kleine Insel. Dann begann er langsam seine Energie zu bündeln, um ihn herum entstanden kleine Risse im Boden und eine goldene Aura baute sich um ihn herum auf. Mit einem lauten Schrei lies Bardock seine Energie frei. Das Land um ihn herum schien zu explodieren, und Radditz wurde in kleines Stück zurückgeschleudert. Mit großen Augen starrte er seinen Vater an. Dessen goldene Haare standen jetzt noch steiler ab als sonst, und um seine Aura zuckten kleine Blitze. Zitternd griff Radditz nach seinem Scouter, um die Energie, die sein Vater ausstrahlte zu überprüfen, Aber bei 500000 explodierte das Gerät. Ängstlich sah er seinen Vater an, als ihm etwas auffiel. „Wie kannst du jetzt ein SSJ sein? Kakarott wird erst in vielen Jahren soweit sein! Und er wird der erste sein, der es schafft!“ Bardock lächelte und ging auf seinen ältesten Sohn zu. „Aus dem selben Grund wie du. Ich komme nicht aus dieser Zeit!“ Radditz schnappte nach Luft, und sah seinen Vater erschrocken an. „Dann bist du derjenige, vor dem uns der Meister gewarnt hat!“ Bardock nickte. Plötzlich schrie Radditz auf, und seine Aura veränderte sich. Er war jetzt von einem grünen Licht umgeben, und seine Augen waren völlig weiß. Immer mehr Energie floss in ihn, bis sich plötzlich seine ganze Statur veränderte. Er wuchs, wurde immer größer, bis er als ein 2m großer Riese vor seinem Vater stand. Auch die Haare veränderten sich. Langsam wurden sie kürzer, bis sie ‚nur’ noch von seinem Kopf abstanden, und nicht mehr hingen. Sie waren jetzt goldgrün, wie seine Aura. Dann schrie er noch ein letztes Mal auf, und sämtliche Farbe der Umgebung schien auf ihn zu, zu stürzen. Das wiederholte sich ein paar Mal, bis der Boden unter ihm zu Staub zerfiel, und ein völlig neuer Sajyajin an seinem Platz stand. Er hatte jetzt zusätzlich eine Art goldene Kette mit einem grünen Stein in der Mitte um den Hals, und entsprechende Gegenstände an den Handgelenken. Langsam schritt er auf Bardock zu. Unter seinen Schritten zerbröselte der Steinboden, und Bardock, von der unglaublichen Kraft dieses Mannes geschockt, wich immer weiter zurück. Dann begann der Riese zu sprechen. „Du bist als derjenige, welcher meine Leute aufhält? Ich hätte wissen müssen, dass es ein Sajyajin sein würde, aber mit dir hatte ich nicht gerechnet, eher mit meinem Vorgänger. Aber, was kannst du schon einem legendären SSJ entgegensetzen?.“ Jetzt erst erkannte Bardock den Mann. „Brolly! Wo ist mein Sohn?“ „HAHAHA!!! Du kennst mich? Dein Sohn gehört zu meiner Armee! ICH habe ihn wieder ins Leben gerufen, und ich kann ihn jederzeit ersetzen! Wie du ja gerade gesehen hast! Und jetzt werde ich dich vernichten!“ Gerade noch rechtzeitig konnte Bardock dem gezielten Schlag ausweichen, dessen Luftdruck einen massiven Felsen 200m hinter ihm zersprengte.